“Nicht noch einmal” 2 von 5 Sternen

Nr. 21 von 51 Hotels in Puerto Galera
Muelheim Ruhr
“Nicht noch einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten im Rahmen eines Tauchurlaubs auf Grund der guten Bewertungen dieses Resort gewählt und waren doch etwas enttäuscht, da sowohl die hauseigene Homepage (inkl. der sehr gut gemachten Bilder) als auch die Kommentare hier mehr versprechen, als das was man wirklich vorfindet. Das Personal ist ziemlich gelangweilt und unaufmerksam, wir mussten auch mehrfach die täglichen Abrechnungen korrigieren lassen, da wir für Speisen und Getränke zahlen sollten, die wir nie hatten. Das Essen ist vergleichbar teuer und nur weil ein französischer Koch in der Küche steht nicht automatisch exquisit! Ich kann nur jedem empfehlen mal außerhalb zu Essen, dann merkt man den Unterschied ziemlich schnell. Das Frühstücksbüffet ist schnell langweilig, was aber für die Philippinen normal ist. Die Happy Hour geht von 17:30 - 18:30, da sind andere Resorts etwas großzügiger und die Mädels schnell überfordert, wenn mehr als 6 Gäste die Point Bar besuchen. Wir hatten ein Seaview Room - beste Kategorie - mit einer Klimaanlage (rechte Seite direkt neben dem Bett), die so laut war, das man sie nur laufen lassen konnte, wenn man nicht schlafen wollte. Rechts neben dem Bett, gab es einen Kühlschrank, der dem Krach der Klimaanlage in nichts nachstand - also stöpselten wir diesen auch immer wieder über Nacht aus. Für jedes Zimmer gab es 2 Badehandtücher und 2 Pool Handtücher. Die Housekeeping-Dame, war mit den Bootsboys im Übrigen, die einzige, die immer freundlich lächelte und auch immer nett grüßte. Der
Pool, absolut lächerlich, das war eine etwas größere Badewanne mit 4 Liegen, welche aber permanent vom Equipment der Tauchschüler belegt war, dies ist insofern ärgerlich, da Nichttaucher noch nicht einmal an den Strand ausweichen können, es sei denn sie mieten sich ein Boot und fahren zu einem. Alles in allem, würde ich meinen Freunden und Bekannten dieses Resort nicht empfehlen. Wir waren schon häufig auf den Phillis und haben immer ähnliche Resorts gebucht, insofern weiß ich wovon ich schreibe. Und nein, wir gehören auch nicht zu den Luxustauchern, die immer einen 5Sterne Service erwarten, nur wenn ein Resort dies von sich selbst behauptet, dann soll es das auch anbieten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

ruhige Lage, gute Küche
Anlage sauber und gepflegt
tolle Lage der Pointbar (erhöht mit Blick aus Meer, z. greifen nah) mit angenehmen Gästen und Personal !
Sehr unterhaltsam, außerdem gute Musik.
Besonders hat uns das Seaview Zimmer gefallen, da man einen großartigen Blick über die Bucht
von Sabang hat, außerdem kann man von diesem Zimmer aus, wenn man Lust dazu hat,
einen herrlichen Sonnenaufgang genießen.
Hervorheben möchten wir auch die Tauchbasis die sehr professinel geführt wird.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im El Galleon Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Galleon Beach Resort & Hotel

Anschrift: Small Lalaguna, Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Oriental Mindoro Province > Puerto Galera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 51 Hotels in Puerto Galera
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Galleon Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Galleon Beach Resort And Hotel
El Galleon Beach Puerto Galera
El Galleon Beach Hotel Puerto Galera
El Galleon Beach Hotelanlage & Hotel
El Galleon Beach Resort & Hotel Puerto Galera, Philippinen - Mindoro

Wenn Sie El Galleon Beach Resort & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.