“etwas abgewirtschaftetes hotel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Timuran MG.III/103, Yogyakarta 55153, Indonesien   |
Nr. 16 von 105 Hotels in Yogyakarta
“etwas abgewirtschaftetes hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Die zimmer können eine Renovierung brauchen, bereits Alterserscheinung. Das Badezimmer ist in freien, hat Flair.das personal sehr freundlich, es gibt WiFi kostenlos.1600 wrd Tee und snack serviert. Um das Hotel gibt es typische lokale für touristen und mit Tischs ist man schnell bei den Sehenswürdigkeiten. Für kurzen so reicht der Komfort des Hotels.

Aufenthalt November 2012, Familie

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse was wir als sehr angenehm empfunden haben.Das Hotel war unsere kleine Oase . In der direkten Umgebung gibt es vielen kleine und gute Lokale. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, einfaches aber großes Zimmer mit A/C, Terrasse oder Balkon. Wir hatten eine schöne Terrasse mit Blick in den tollen Garten und auf den Pool. Leider war das Bad nicht sehr sauber und bedarf dringend einer Renovierung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt einen 24Std. Wachdienst und direkt vor der Türe warten bereits Becak-Fahrer. Das Frühstücksbuffet war einfach aber ausreichend. Das Hotelpersonal hilft auch gerne bei der Planung von Ausflügen oder vermittelt einen Transport.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Auf einer 4-wöchigen Tour durch Java und Bali haben wir natürlich viele Hotels kennengelernt. Es war nicht unsere Absicht in Luxusherbergen zu übernachten. Aber auch unsere Kinder, die das erste Mal Europa verlassen haben sollten sich insbesondere am Anfang wohlfühlen. Wir hatten auf der Reise komfortablere und weniger gut ausgestattete Herbergen wie das "Duta Garden". Trotzdem ist es insbesondere unseren Kindern in sehr guter Erinerung geblieben: man ist mitten in der Stadt, in Quasi-Fußnähe zum Kraton, geht in eine ruhige Wohn-Seitengasse an einer der Hauptstraßen und ist in diesem kleinen Hotel mit umschlossenen Innengarten und Pool völlig abgeschieden vom Trubel der Stadt.
Das Frühstück ist ausreichend, das Personal sehr nett und (was wir nichtmehr für möglich gehalten hätten): es gibt auch in höherwertigen Hotels nicht immer und oft nicht kostenlos eine Möglichkeit Internet/e-mail in sozial akzeptabler Zeitbeschränkung zu benutzen aber im Duta Garden schon. Was alle sehr nett fanden: die Geste mit dem 5-o-clock-Tea und einem süssen Stückchen täglich.
Es wäre dem Hotel zu wünschen, daß die Bäder renoviert werden. Dann wäre es ein absoluter Glücksfall .

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Landkreis Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Duta Garden ist ein nettes kleines Hotel in einer ruhigen Nebenstraße Yogjas, aber trotzdem nicht weit vom Stadtzentrum und den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die kleine Seitenstraße bietet alles, was der Traveller benötigt (Restaurants, Massage, Reiseagentur etc.).
Das Hotel ist sauber, der Standart der Zimmer ist ausreichend. W-Lan funktioniert fast überall in vernünftiger Qualität. Das Frühstück ist für indonesische Verhältnisse recht gut.
Das Personal ist hilfsbereit und nett. Alles in allem hatten wir einen netten Aufenthalt von 4 Tagen dort.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist in die Jahre gekommen wie fast alles in Yogyakarta und die Zimmer sind ziemlich abgewohnt. Das Superior Zimmer war einigermassen geräumig, mit eigener Sitzgelegenheit vor dem Zimmer. Gratis Internet und Fernseher mit CNN vorhanden, Kühlschrank nicht.Positiv zu erwähnen ist der Pool im Zentrum der Hotelanlage, welcher jedoch nur von ein paar Plastiksessel umgeben ist. Es gab ein brauchbares Frühstücksbuffet und gratis Nachmittags- Tee. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Dieses Hotel ist nicht die beste Wahl in Yogyakarta aber wir haben wesentlich Schlimmeres gesehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Duta Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duta Garden Hotel

Anschrift: Timuran MG.III/103, Yogyakarta 55153, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Nr. 11 der Familienhotels in Yogyakarta
Nr. 13 der Romantikhotels in Yogyakarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duta Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Expedia, HostelBookers, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duta Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duta Garden Hotel Yogyakarta, Java
Hotel Duta Garden Yogyakarta
Duta Garden Yogyakarta

Wenn Sie Duta Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.