Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Hotel in Yogyakarta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Speichern Gespeichert
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Jendral Sudirman No. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 108 Hotels in Yogyakarta
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Hotel in Yogyakarta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir hatten das Zimmer inkl. Abholung durch den hoteleigenen Abholservice gebucht. Alles klappte hervorragend und die Ankunft Im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.
Nach einem Welcome-Drink und erfrischungstüchern gings aufs Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Poolsicht, was zu empfehlen ist, da die Zimmer im vorderen Bereich des Hotels gleich über dem Restaurant sind. Und hier wird schon früh morgens traditionelle Musik gespielt, was sicher ein bisschen stöhrend sein könnte.
Das Essen und die Auswahl der verschidenen Speisen ist einfach nur SENSATIONELL!!
Kurz gesagt, super freundliches und Hilfbereites Personal, schöne Zimmer, super Essen. Nur der Taxiservice sollte man ausserhalb des Hotels bestellen, da der Hoteleigene Sercive viel teurer ist.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.791 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.088
    565
    108
    20
    10
Bewertungen für
374
751
164
113
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Shanghai, China
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis, spitzen Hotel mit sehr freundlichen Personal, tolles Frühstück mit sehr großer Auswahl, auch das Restaurant ist sehr gut, unbedingt das Nasi Goreng in diesem Hotel probieren.. Es gibt einen kleinen Pool der gut zum Abkühlen nach einem Tempeltag geeignet ist. Die Lage ist gut, aber man braucht einige Zeit um in das Zentrum zu gehen. Würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
228 Bewertungen 228 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
231 "Hilfreich"-<br>Wertungen 231 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Verbrachten die ersten drei Nächte eines Trips von Java nach Bali hier. Erstes Hotel nach langem Flug und zur Eingewöhnung ins Land sollte immer komfortabel, sauber, zentral und mit gutem Frühstück sein. Alles wurde vom Hotel Phoenix erfüllt. Die Zimmer (selbst in der von uns gebuchten Deluxe-Variante) sind eher Standard (Einrichtung, Bad etc.) und und durchaus an einigen Stellen mit Nachbesserungsbedarf. Aber Betten sehr komfortabel und alles sehr sauber. Die Standard-Zimmer befinden sich in den vorderen Gebäuden des Hotels, hier mag es in einigen von den Zimmern zeitweise durch Strasse und offenes Restaurant zu Lärm kommen (aber These, da dort nicht gewohnt). Die Deluxe Zimmer im hinteren Gebäude, welches dasjenige ist, das auf den Bildern um den Pool gruppiert ist. Die Innenzimmer des U-förmigen Gebäudes gehen auf den Pool, die Aussenzimmer auf die Nachbarschaft. Wir hatten Aussenzimmer auf die Stadt (keine Strasse, sondern Gebäude mit Gassen - a) Geschmackssache, für uns fein, da Blick auf die Welt b) Scheiben sind sehr gut schall isoliert - weder Moscheen noch die Klimaanlagen waren drinnen zu hören. Wir würden allerdings wegen letzterer nicht auf dem Balkon sitzen wollen, aber dafür hat man in Yogja eh keine Zeit.
Ambiente ist kolonial - echt und nachgemacht - und sehr charming. Und gerade im Frühstücksraum besonders zu spüren (im offenen Teil ohne Klima, es gibt aber auch Raum mit Klima). Frühstück besteht aus einem sehr umfangreichen und variantenreichen Frühstücksbuffet. Mehr und Besseres haben wir in Java und Bali nicht erlebt. Kaffee in zwei Varianten - eruopäisch gebrüht und Java-Art mit dem Satz drin. Sonntags mit Angebot Naturheilsäfte. Nicht im Restaurant gegessen, dieses war aber jeden Abend bis auf den letzten Platz gefüllt.
Personal freundlich und ohne Probleme im Englischen. Hilfreich bei allen Dingen.
Gut gelegen. Man kann zur (Kern-) Malibaro zu Fuss laufen. Kurz vor Bahnhof rechts sehr gutes Fischrestaurant. Es gibt, wer denn trotz günstiger Taxi-Preise möchte, auch auch Buslinien, die sehr nah am Hotel halten und zu den zentraler Punkten fahren.
Sightseeing: Prambanan und Borobudur (absolutes Highlight, Zeit nehmen und oben im Nirwana bis Sonnenuntergang die Ausblick geniessen), allg. Markt, Birdmarkt (mir neuem Standort ausserhalb), Flower-Markt und Sultanspalast nicht wirklich interessant, Malibaro - einmal durchlaufen reicht, wiederholendes Angebot und soviel an Batik braucht man eigenltlich nicht. Für uns waren ein Abend und zwei Tage mit jeweils einem Tempel und Rest in Yogya völlig ausreichend.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Perfektes Hotel. Das Hotel lässt kaum ein Wunsch offen. Zunächst die Einrichtung: Wunderschönes Kolonialhotel kombiniert mit lokalen Antiquitäten alles perfekt stilvoll eingerichtet. Die Verpflegung ist ebenfalls makellos, wir hatten nur Frühstück welches seines gleichen sucht und alles bietet was man sich wünschen kann. Das abend essen wird im sehr schönen Innehof zubereitet und sah ebenfalls sehr gut aus. Ansonsten bietet das Hotel auch von der Auustatung alles was man braucht sei es TV oder sehr schönen Pool. Einzig das Hotel liegt ein wenig entfernt vom Stadtzentrum. MAn kann aber direkt vor dem Hotel ein TAxi oder eine Rikscha nehmen. Alles in allem ein perfekter PLatz zum übernachten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Phoenix ist eines der besten Hotels in Yogyakarta, und ganz sicherlich das Hotel mit dem meisten Charme unter den "guten" Hotels - und es hat fabelhaft freundliches, höfliches und bemühtes Personal, selbst nach hohen asiatisch-indonesischen Masstäben. Andere Plus- und Minus-Punkte

+ Punkte. Kolonialbau. Zentrale Lage. Tolles Personal.
- Punkte. Fenster halten Straßenlärm nicht vollständig ab. Zentrale Lage.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren eine Woche unterwegs durch Java und übernachteten 2 tage in diesem Hotel in Yogyarakarta. Hotel ist wohl einer der schönsten wo wir übernachtet haben, und ist alten hollandischen Kolonial-stil gebaut. Das Klientel vom Hotel besteht vorwiegen aus Besucher aus Holland.

Positives:
- Preis/Leistungsverhältniss ist top(war sehr sehr Billig)
- Zimmer sind nicht nur zauber sondern auch geschmackvoll eingerichtet.
- Obwohl es einen Pool im Atrium gibt ist es sehr Ruhig.
- Personal sowohl Empfang und Room-service war nicht nur sehr freundlich und entgegenkommed sondern auch sehr kompetent(hat uns bzgl. unsere Weiterreise sehr geholfen)

Negatives:
- Restaurant: Wir haben sowohl Abendessen und Frühstück eingenommen. Obwohl alles sehr appetitlich zubereitet war, war des essen wirklich nicht sehr spannend und sehr fade. dann lieber dass Indische Restaurant auf der anderen Seite der strasse probieren.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Gute Lage um zu den Hauptsehenswürdigkeiten zu gelangen, Bahnhof um die Ecke. Nettes Hotel im Kolonialstil mit schönem Pool im Innenhof (aber aufgrund des eingeschränkten Platzes wenig Liegen). Spa sehr ordentlich. Insgesamt sehr guter und freundlicher Service - liegengebliebener Bikini unserer Tochter wurde kostenlos nach Bali nachgesandt. Sehr gute indonesiche Gerichte im Restaurant, gutes Preis/Leistungsverhältniss.
Wir würden bei einem erneuten Aufenthalt in Yogyakarta wieder hier bleiben. Als Ausgangspunkt für Touren zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten sowohl von der Lage, als auch vom Erholungsfaktor empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Anschrift: Jl. Jendral Sudirman No. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Yogyakarta
Nr. 1 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 2 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 2 der Familienhotels in Yogyakarta
Nr. 3 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 128 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, ACCOR, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection Java
Phoenix Hotel Yogyakarta
Yogyakarta Phoenix Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.