Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Jendral Sudirman No. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 126 Hotels in Yogyakarta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Es ist nicht leicht, in Java gute Hotels zu finden. Das Phoenix ist eines davon. Extrem freundliches Personal, Zimmer sauber und nett eingerichtet, schöner Pool, gutes Frühstück.
Wir haben uns wohl gefühlt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlya C, General Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear S_Stevie

Greetings from your lovely hotel in Yogyakarta

We do apologize that we could not reply with the same languages.

Thank you for your kind words about our staff, our hotel, and the food that you recommended. You had so nicely described what we would like all the guests to feel at the Phoenix. It is especially nice to receive compliments and we will certainly convey your compliments to all our associates.

Thank you for your generous words.

Warmest regards,
Marlya Christina
Public Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.005 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.217
    632
    122
    22
    12
Bewertungen für
416
831
182
134
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Konstanz, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das war nach 2 Jahren mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und es ist weiterhin sehr schön in altem Kolonialstil. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Das Frühstück ist umfangreich, hat aber im Vergleich zu vor zwei Jahren an Qualität etwas abgenommen.
Eines war sehr schade: durch Flugzeug Ausfall konnten wir erst zwei Tage später anreisen. Leider zeigte das Hotel keine Kulanz dass wir Geld zurück bekommen oder die verpassten Nächte hinten anhängen können.
Darum werde ich wohl nächstes Jahr mal ein anderes Hotel testen.

Zimmertipp: Balkon zum Pool wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas_Evrard, General Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear JoanchimH1

Greetings from the Phoenix Hotel Yogyakarta…

First of all, we would like to thank you for taking the time to review our property.

We do apologize for the inconvenience that you met during your stay with us, especially for your hotel booking. We would like to ask you more detail information related your reservation, in order to bring a better quality of our service in the future. Please do contact us through our direct email address info@thephoenixyogya.com should there be anything we can do to make your future stay more enjoyable.

Thank you very much and we do hope still have an opportunity to welcoming you back in our property.


Best regards,
Thomas Evrard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Charmantes Haus im Kolonialstil mit sehr schönem Zimmer und kleinem Balkon mit Blick auf den bezaubernden Pool. Die Einrichtung des gesamten Hauses und auch der Zimmer ist sehr geschmackvoll.
Das Frühstück im Innenhof war sehr gut und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man Leben. Ein wunderschönes Gebäude mit tollen Einrichtungen, wunderschönen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Das Restaurant bietet eine ausgezeichnette Küche u das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Fazit - ein Supertip in Yogjakarta!!

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlya C, Public Relations Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Anja 1990

Greeting from The Phoenix Hotel Yogyakarta….

I am pleased to learn that you had an enjoyable stay in our heritage hotel and thank you for your very nice comments related with the service, our facilities, staff and food.

I shall be certainly sharing your compliments with all the team here at the hotel. They will be very excited to know that another great level of guest satisfaction was delivered.

I really hope to have the pleasure of welcoming you back soon.

Best regards,
Marlya Christina
Public Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel The Phoenix war der dritte Stopp unserer Rundreise. Hier haben wir 3 Nächte verbracht. Insgesamt war es das luxuriöste und auch insgesamt beste Hotel auf unserer Reise. Das Gebäude ist im kolonialen Stil und bietet einen schönen Innenhof, wo man essen kann.

Das Hotel lag relativ zentral, gegenüber befanden sich einige kleine Geschäfte und Garküchen. 800 Meter weiter befindet sich ein kleines slumähnliches Viertel an einem Fluss.

Der Service war sehr freundlich, allerdings hat unser Fahrer das Gepäck am Abend gebracht (wie sind mit dem Zug gekommen) und das Hotel uns nicht darüber informiert. Erst am nächsten Morgen bei einer Nachfrage an der Rezeption stellte sich heraus , das das Gepäck im Gepäckraum war.

Das Frühstück war ebenso das Beste auf unsere Reise. Es gibt sehr viele asiatische Speisen, aber auch der europäische Gaumen kam nicht zu kurz. Das gehobene Restaurant ist ebenfalls sehr gut und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Pool, der sich in einen weiteren Innenhof befindet, ist sehr luxuriös, aber nicht sehr groß. Es gibt genügend Liegestühle. Ein Nachteil der Innenhoflage ist, dass dieser schnell im Schatten liegt am Nachmittag und man nicht mehr in der Sonne liegt.

Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet, wenn ich auch bessere Zimmer gesehen habe. Auch hier zieht der koloniale Charme durch.

Ein schönes koloniales Hotel, was an das Raffles in Singapur erinnert. Das aber zu einem äußerst günstigen Preis….

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden mit einem schönen Pool (mit Poolbar) in einem Innenhof. Viele gepflegte alte Möbel und Art-Deco-Glasscheiben verleihen ihm ein ehrwürdiges Flair. Das Hotel ist aber keineswegs veraltet.
Unser Zimmer war ein wenig kleiner als sonst in Indonesien üblich, das Badezimmer wirkte etwas abgewohnt. Im Zimmer gab es viele freie Steckdosen (zum Aufladen diverser Geräte).
Das Restaurant liegt zum Teil im Freien in einem Innenhof. Beim Frühstück konnte man am Buffet aus einem überdurchschnittlich großen Angebot ausgezeichnete asiatische Gerichte wählen.
Das Personal war überdurchschnittlich herzlich und freundlich.
Alles in allem ist das Haus unbedingt weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biel, Schweiz
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Yogyakarta ist keine schöne Stadt. Umso wohler fühlt man sich nach anstrengenden Ausflügen in der Umgebung - der Verkehr ist mörderisch chaotisch - im Phoenix, dem wahrscheinlich besten Hotel weit und breit. Zentral gelegen besticht es durch eine gut erhaltene und sehenswerte Architektur und geschmackvolle Einrichtung im Kolonialstil. Das Haus stammt aus der Zeit der Holländer. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, Zimmer sind eher klein, aber sauber und zweckmässig. Free Wifi, Fernseher, Klimaanlage, Kaffeekocher, Gratis Wasser. Hübscher Pool, Fitnessraum etc vorhanden.
Umgehauen hat uns das Frühstücksbuffet: Ausgezeichnete Auswahl an verschiedensten Gerichten für verschiedenste Geschmäcker, wunderschön präsentiert. Auch das Restaurant hat uns überzeugt, wir waren an einem speziellen Abend dort , an dem die Gäste selber kochen konnten, unter Anleitung des innovativen Küchenchefs.
Der kleine hausinterne Shop hat eine ansprechende Auswahl, Kunsthandwerk, Schmuck und nützliches Zeugs wie Deo, Shampoo etc., allerdings sind auch die Preise eher hoch: Ein Pack Zigaretten kostet drei bis vier Mal so viel, wie im 24 Stunden geöffneten, kleinen Supermarket auf der anderen Strassenseite.

Was mich etwas genervt hat: Nach unserem Aufenthalt im Phoenix erhielt ich kurz darauf 1. die Anmeldung in den Accord-Club und 2. per Email die Aufforderung, doch bitte die Review auszufüllen, weil sie annehmen, irgend etwas habe nicht gestimmt. In Tat und Wahrheit waren wir noch eine ganze Weile unterwegs und hatten schlichtweg keine Zeit oder kein Wifi, um die "Aufgabe" zu erfüllen.

Zimmertipp: Zimmer gehen z.T auf die Seitenstrasse und sind ziemlich laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas_Evrard, General Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Oliver M

Warmest Greetings from The Phoenix Hotel Yogyakarta.

We would like to thank you for your effort to review our property, our employee, rooms and our hotels.

Please accept our apologies for the email request from Accor that annoyed you during your travelling. The issues have been addressed to the department concern.

Thank you for taking the time to review our hotel, we are looking forward to welcoming you back soon in Yogyakarta.

Warmest regards,
Thomas Evrard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Anschrift: Jl. Jendral Sudirman No. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 2 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 2 der Familienhotels in Yogyakarta
Nr. 2 der Businesshotels in Yogyakarta
Nr. 3 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 108 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection Java
Phoenix Hotel Yogyakarta
Yogyakarta Phoenix Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.