“Stilvoll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Jendral Sudirman No. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 108 Hotels in Yogyakarta
Lindau, Deutschland
“Stilvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Dieses Hotel hat schon fast ein bisschen was vom Oriental in Bangkok. Auch wenn Yogja bei Gott nicht Bangkok ist. Es ist ein schönes und gepflegtes Haus mit sehr gut geschulten Mitarbeitern, die über die, in Asien übliche Höflichkeit hinaus, efektiv arbeiten. Wir hatten eine sehr schöne Suite, die allerdings zum Innenhof mit Pool lag. Das wäre an sich kein Problem, aber leider wirkt dieser Hof wie ein Schalltrichter. Kreischende Kinder sorgen ab morgends um 7 schon für Unruhe. Am Pool zu entspannen oder gar zu lesen- oder ein Mittagschlaf im Zimmer....kein Drandenken. Da sollte sich das Management überlegen, ob man da nicht große und kleine Gäste zur Rücksichtnahme auffordern sollte.
Das Frühstück ist wirklich erwähnenswert. Alles was wir hier gegessen haben, war hervorragend.
Die Preise sind für das Gebotene sehr günstig- das Hotel ist viel eleganter als es leider die meisten der Gäste sind. Schade um den "colonial spirit".

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt mit The Phoenix Hotel Yogyakarta. Wir waren froh über Ihre angenehmen Aufenthalt zu lesen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Jaaaa,ein zweites mal in diesem tollen Hotel. Für dieses Hotel könnte man auch Eintritt als Museum nehmen. Sehr gepflegtes Hotel im Kolonialstil. Essen und Frühstück ist super lecker. Ausflüge mit Fahrer und mit Guide kann man gut im Hotel buchen. Nach unserem Aufenthalt in Jakarta war das Hotel eine richtige Erholung.immer wider gerne wenn es nach Yogya geht!

Aufenthalt November 2012, Freunde
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Wir schätzen für Sie Ihre Kommentare mit Ihrem Aufenthalt mit The Phoenix Hotel bezogen. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten. Wir hoffen, dass beim nächsten Besuch so angenehm wie die vorherige. Wir wünschen Ihnen ein unvergessliches Jahr in 2013.
Ohlstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Mein Mann und ich haben vier Tage Rundreise von Yogyakarta aus gemacht und dieses Hotel bietet einem wirklich alles,was man an Komfort und Erholung nach einem anstrengendem Besichtigungstag braucht,tolles Frühstück,schönes Zimmer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt mit The Phoenix Hotel während Ihres Besuchs auf Yogyakarta. Wir waren froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Sie zurück in Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich hatte lange überlegt, ob wir im Hyatt oder im Phoenix absteigen sollen. Was ein Glück, dass wir uns für das Phoenix entschieden haben. Die Atmosphäre, die Restaurants, der Pool, das Ambiente und die Zimmer sind einfach wunderbar. Die Lage könnte ebenfalls nicht besser sein. Wir haben über das Hotel auch die Touren nach Borobudur (machen Sie unbedingt die Tour morgens um 4.00 zum Sonnenaufgang bevor die Massen kommen!) und Prambanan gebucht. Hat alles bestens geklappt. Abschließend ließen wir uns mit dem Mercedes 180 aus dem Baujahr 1962 an den Flughafen bringen: ein Erlebnis für EUR 12,00!. Gebucht hatten wir eine Suite mit Poolblick für ca. EUR 110,00 die Nacht = fantastisches Preis-/Leistungsverhältniss. Yogyarkarta gefiel uns ausgesprochen gut und eignet sich gut für einen mehrtägigen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2012
Danke für die Wahl bei The Phoenix Hotel während Ihres Besuchs auf Yogyakarta bleiben. Wir waren sehr erfreut über Ihre angenehmen Aufenthalt zu lesen. Wir freuen uns für Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das wunderschön im Kolonialstil gebaute Hotel liegt zentral in Yogyakarta.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und verfügen alle über einen kleinen Balkon. Das Badezimmer war für indonesische Verhältnisse wirklich gut, mit Regenwaldbrause. Gratis W-Lan vereinfacht die Ausflugsuche enorm.

Das Frühstück was enorm umfangreich und durchweg richtig lecker. Genauso wie das Abendessen, habe noch nie so leckeren Reis (Nasi Goreng) wie an diesem Abend gegessen.

Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ein großes Lob hat noch das Businesscenter verdient, dort wurde für uns kurzfristg abends um 22:00Uhr noch ein Flug nach Bali gebucht, besser gehts nicht!!!

Als Ausflugsziel muss auf jedenfall noch der Borobudur- und Prambanan-Tempel erwähnt werden, ist sozusagen Pflicht und trotz des hohen Eintrittspreises wirklich sein Geld wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt mit The Phoenix Hotel während Sie Yogyakarta besuchen. Wir waren sehr erfreut über Ihre angenehmen Aufenthalt zu lesen. Wir freuen uns für Ihren nächsten Besuch.
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Eine Top-Adresse für Kolonialstil-Fans! Ein sehr gutes Hotel mit gutem Service vom Check-In bis zur Organisation eines Ausfluges nach Borobodur mit Privat-Chauffeur. Das Frühstück und sonstige Mahlzeiten sind auf Top-Niveau. Ebenso zu empfehlen ist der schöne Swimmingpool im Innenhof. Weil Ramadan war, hatten wir Mühe zu schlafen, da sich hinter dem Hotel ein Minarett befand und ab vier Uhr morgens war fertig mit dem Schlafen. Aber eigentlich gibt es ja schalldichte Fenster...
Ansonsten gibt es nur Pluspunkte für dieses Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare mit Ihrem Aufenthalt mit The Phoenix Hotel bezogen. Es ist immer ein Vergnügen zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns für Ihren nächsten Besuch.
Kreuzberg, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Beim Frühstück hab ich mich gefühlt wie Karen Blixen (die war allerdings nie in Indonesien). Das Hotel ist traumhaft restauriert und unglaublich charmant. Das Frühstück ist unfassbar umfangreich und von hoher Qualität. Sowohl Asiaten als auch Europäer werden da wunschlos Glücklich. Die Zimmer im hinteren Teil des Hotels sind hübsch, spiegeln aber nicht ganz den Stil des Hauptgebäudes wieder. Trotzdem ist es ein atmosphärischer Ort.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Danke, dass Sie bei The Phoenix Hotel Yogyakarta zu bleiben. Wir waren froh, über Ihren angenehmen Aufenthalt zu lesen. Wir hoffen, dass beim nächsten Besuch so angenehm wie das vorherige.

Sie waren bereits im The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Anschrift: Jl. Jendral Sudirman No. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Yogyakarta
Nr. 1 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 2 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 2 der Familienhotels in Yogyakarta
Nr. 3 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, ACCOR, HotelTravel.com, Agoda, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection Java
Phoenix Hotel Yogyakarta
Yogyakarta Phoenix Hotel

Wenn Sie The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.