Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel für die Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Jendral Sudirman No. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 126 Hotels in Yogyakarta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ohlstadt
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel für die Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Mein Mann und ich haben vier Tage Rundreise von Yogyakarta aus gemacht und dieses Hotel bietet einem wirklich alles,was man an Komfort und Erholung nach einem anstrengendem Besichtigungstag braucht,tolles Frühstück,schönes Zimmer.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt mit The Phoenix Hotel während Ihres Besuchs auf Yogyakarta. Wir waren froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Sie zurück in Ihren nächsten Besuch.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.007 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.218
    633
    122
    22
    12
Bewertungen für
416
832
183
134
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
363 Bewertungen 363 Bewertungen
167 Hotelbewertungen
Bewertungen in 175 Städten Bewertungen in 175 Städten
521 "Hilfreich"-<br>Wertungen 521 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich hatte lange überlegt, ob wir im Hyatt oder im Phoenix absteigen sollen. Was ein Glück, dass wir uns für das Phoenix entschieden haben. Die Atmosphäre, die Restaurants, der Pool, das Ambiente und die Zimmer sind einfach wunderbar. Die Lage könnte ebenfalls nicht besser sein. Wir haben über das Hotel auch die Touren nach Borobudur (machen Sie unbedingt die Tour morgens um 4.00 zum Sonnenaufgang bevor die Massen kommen!) und Prambanan gebucht. Hat alles bestens geklappt. Abschließend ließen wir uns mit dem Mercedes 180 aus dem Baujahr 1962 an den Flughafen bringen: ein Erlebnis für EUR 12,00!. Gebucht hatten wir eine Suite mit Poolblick für ca. EUR 110,00 die Nacht = fantastisches Preis-/Leistungsverhältniss. Yogyarkarta gefiel uns ausgesprochen gut und eignet sich gut für einen mehrtägigen Aufenthalt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2012
Danke für die Wahl bei The Phoenix Hotel während Ihres Besuchs auf Yogyakarta bleiben. Wir waren sehr erfreut über Ihre angenehmen Aufenthalt zu lesen. Wir freuen uns für Ihren nächsten Besuch.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das wunderschön im Kolonialstil gebaute Hotel liegt zentral in Yogyakarta.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und verfügen alle über einen kleinen Balkon. Das Badezimmer war für indonesische Verhältnisse wirklich gut, mit Regenwaldbrause. Gratis W-Lan vereinfacht die Ausflugsuche enorm.

Das Frühstück was enorm umfangreich und durchweg richtig lecker. Genauso wie das Abendessen, habe noch nie so leckeren Reis (Nasi Goreng) wie an diesem Abend gegessen.

Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ein großes Lob hat noch das Businesscenter verdient, dort wurde für uns kurzfristg abends um 22:00Uhr noch ein Flug nach Bali gebucht, besser gehts nicht!!!

Als Ausflugsziel muss auf jedenfall noch der Borobudur- und Prambanan-Tempel erwähnt werden, ist sozusagen Pflicht und trotz des hohen Eintrittspreises wirklich sein Geld wert.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt mit The Phoenix Hotel während Sie Yogyakarta besuchen. Wir waren sehr erfreut über Ihre angenehmen Aufenthalt zu lesen. Wir freuen uns für Ihren nächsten Besuch.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Eine Top-Adresse für Kolonialstil-Fans! Ein sehr gutes Hotel mit gutem Service vom Check-In bis zur Organisation eines Ausfluges nach Borobodur mit Privat-Chauffeur. Das Frühstück und sonstige Mahlzeiten sind auf Top-Niveau. Ebenso zu empfehlen ist der schöne Swimmingpool im Innenhof. Weil Ramadan war, hatten wir Mühe zu schlafen, da sich hinter dem Hotel ein Minarett befand und ab vier Uhr morgens war fertig mit dem Schlafen. Aber eigentlich gibt es ja schalldichte Fenster...
Ansonsten gibt es nur Pluspunkte für dieses Hotel!!!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare mit Ihrem Aufenthalt mit The Phoenix Hotel bezogen. Es ist immer ein Vergnügen zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns für Ihren nächsten Besuch.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kreuzberg, Berlin, Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Beim Frühstück hab ich mich gefühlt wie Karen Blixen (die war allerdings nie in Indonesien). Das Hotel ist traumhaft restauriert und unglaublich charmant. Das Frühstück ist unfassbar umfangreich und von hoher Qualität. Sowohl Asiaten als auch Europäer werden da wunschlos Glücklich. Die Zimmer im hinteren Teil des Hotels sind hübsch, spiegeln aber nicht ganz den Stil des Hauptgebäudes wieder. Trotzdem ist es ein atmosphärischer Ort.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Danke, dass Sie bei The Phoenix Hotel Yogyakarta zu bleiben. Wir waren froh, über Ihren angenehmen Aufenthalt zu lesen. Wir hoffen, dass beim nächsten Besuch so angenehm wie das vorherige.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Für zwei Nächte schliefen wir im Phönix Hotel Yogjakarta, Java.
Das Hotel ist ein sehr schmuckes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten.
Angefangen vom guten Service beim Check-in bis hin zum Zimmerservice.

Um zu den Zimmern zu gelangen muss man durch das Restaurant bzw. durch den Innenhof.
In diesem spielten zum Frühstück Musiker auf alten Instrumenten und abends begleitete ein Pianist die Gäste beim Abendessen.

Das Zimmer war sehr schön, wobei sich die Vorhänge nur mit einer von uns mitgebrachten Klammer vollständig schließen ließen. Das Terrassenlicht war nicht einzeln abschaltbar.
Das Zimmer war sehr sauber, es gab kostenfrei Wasser, Gummidrops und täglich Früchte. Großartig!

Das Frühstück war eine Sensation. Unbedingt genug Zeit nehmen draußen und drinnen nach den Ständen zu sehen. Traditionell Asiatisch, Wellness Drinks, Fruchtdrinks, Gemüsedrinks, kontinentales Frühstück, amerikanisches Frühstück, Früchte, Yoghurts, Sushi, Ei, Fisch, Käse ... Hier in Deutschland einen derartigen Brunch zu finden wird nicht einfach sein.
Das Abendessen fanden wir zu teuer.

Schade, dass in einem Nichtraucherhotel beim Essen geraucht werden darf, auch wenn dies ein offenes Restaurant ist. Dies hat uns gestört, vor allem beim Frühstück.

Der Pool ist recht klein, aber sauber und zweckmäßig.
Alle Angestellten waren sehr freundlich.
Gerne wieder, wenn man in dieser turbulenten Stadt zu Gast ist.
Alles in diesem Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Man fühlte sich wohl.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Wir möchten Ihnen für die Wahl zu bleiben, mit unserem Besitz zu danken. Wir freuten uns auf Ihre positive Rückmeldung kommt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei The Phoenix Hotel Yogyakarta.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Nauheim
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Obwohl es sich hier um ein Hotel der Accor Collection handelt, hat doch einiges nicht gestimmt. Angefangen hat es schon bei der Ankunft. Hier gab es die ersten Probleme. Man lies uns erst einmal warten, da es noch nicht 14:00 Uhr war. Wir waren um 13:00 angekommen. Sie wären voll belegt! Wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett bestellt, aber nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Wir sollten erst einmal in dieses Zimmer einziehen, und später dann umziehen. Das war die Antwort des Hotels.
Das Frühstück war wohl recht gut, dafür lies aber das Restaurant a la carte zu wünschen übrig.
In einem solchen Hotel hätte ich auch einen turn down service erwartet, den es allerdings nicht gab.
Die Lage zur Maliboro street ist fußläufig.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Wir möchten Ihnen für die Wahl bei The Phoenix Hotel während Ihres jüngsten Besuch in Yogyakarta und für den Austausch über alle Rückmeldungen, bei uns bleiben zu danken. Es tut mir leid, dass einige Ihrer Erfahrung mit unserem Zimmer in der Hochsaison periode nicht Ihren Erwartungen entsprechen, erlauben Sie mir, meinen aufrichtigen Entschuldigungen aussprechen. Ich bin mir sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für all unsere Mitarbeiter, wie wir zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen streben zu dienen, und bitte seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem zu lösen und verhindern, dass künftige Auftreten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Anschrift: Jl. Jendral Sudirman No. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 2 der Businesshotels in Yogyakarta
Nr. 2 der Familienhotels in Yogyakarta
Nr. 2 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 3 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 109 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection Java
Phoenix Hotel Yogyakarta
Yogyakarta Phoenix Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.