Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oase inmitten der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Jendral Sudirman No. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 129 Hotels in Yogyakarta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Oase inmitten der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Perfekt, um von da aus Prambanan und Borobudur etc zu besichtigen. Hotel hat eigene Wagenflotte, so daß man das alles ganz einfach und bequem und doch individuell gebucht bekommt. Das Hotel selber ist absolut super zum Entspannen am nachmittag. Super Personal und ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kleine Mankos: Betten sind teilweise Einzelbetten, die nicht gerade breit sind (daher nur 4 Punkte in dem Bereich), plus es kann zum Flur etwas hellhörig sein.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhimo_Putranto, Manager von The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Mit Google übersetzen
We would like to thank you for choosing to stay at The Phoenix Hotel during your recent visit to Yogyakarta and for sharing your comments with us.
We were very pleased to read that you enjoyed your stay in our hotel. It is always encouraging for us to learn that our guests are satisfied with our services as it is what we strive for everyday.
Your kind words have been passed to our team.
Looking forward to your next visit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.076 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.262
    655
    125
    22
    12
Bewertungen für
430
855
189
141
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Würden in der Lobby nicht auch, wie in jedem Accor-Hotel, das Fote der beiden grinsenden älteren Herren hängen, könnte man annehmen, das Phoenix gehöre zur Kette (Small) Leading Hotels of the World. Es wäre eine Zierde dieser Hotelvereinigung.
Ich hatte ein Standart-Zimmer im neuen Trakt, an dem nichts zu beanstanden war: gross, mit Balkon. Steinfussboden, Teppich, geschmackvolle Einrichtung. In jedem Detail besser als andere: nicht nur ein Frotteebademantel, sondern auch Kimonos, üppige Regendusche, grosser Flachbildschirm, die Fernbedienung dazu in einem Etui, das die 57 Sender mit der jeweiligen Sprache aufführt, ...
Schwimmbad, Fitnesscenter, Sauna, ausgezeichnetes Restaurant. Ungewöhnlich umfangreiches Frühstück, neben dem Üblichen selbst in dieser Klasse ungewöhnlich: man kann sich Säfte frisch pressen lassen, vegetarisches Büffett, javanische Spezialitäten, z.b. auch kleine Gesundheitsdrinks.
Das Personal sehr professionell und äusserst freundlich, geradezu thailändisch. Und absolut vertrauenswürdig: ich hatte einen Geldbetrag im -vermeintlich ausgeräumten- Safe liegen gelassen. Obwohl offensichtlich vergessen, wurde ich beim check-out davoninformiert.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uster, Schweiz
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wunderschönes Hotel, grosses Zimmer und Bäder, grosser Pool, sehr ruhig da Zimmer in einen wunderschönen Innenhof
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Top
Ein Frühstücksangebot das keine Wünsche offen lässt
Top Spa und Massage, kleiner Fitnessbereich jedoch ausreichend da keine anderen Gäste

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
120 "Hilfreich"-<br>Wertungen 120 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Nur ca. 10 Fussminuten von der "Einkaufsstrasse" von Yogyakarta liegt dieses Juwel. Wirklich ein sehr schönes Hotel, welches 2009 wiedereröffnet wurde und eine lange Geschichte hat. Sehr geschmackvolle Zimmer, am besten deluxe wählen, die haben offensichtlich eine Innenlage zum Pool hin.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, WiFi gratis.
Das Restaurant paprika biete gehobene internationale Küche, nur das Desert war eine Enttäuschung. Preise entsprechen gehobeneren deutschen Restaurants, z.B. Surf & Turf ca. 20 €, Pasta nur ca. 8 € zzgl. jeweils ca. 22 % Tax und Service.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir hatten das Zimmer inkl. Abholung durch den hoteleigenen Abholservice gebucht. Alles klappte hervorragend und die Ankunft Im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.
Nach einem Welcome-Drink und erfrischungstüchern gings aufs Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Poolsicht, was zu empfehlen ist, da die Zimmer im vorderen Bereich des Hotels gleich über dem Restaurant sind. Und hier wird schon früh morgens traditionelle Musik gespielt, was sicher ein bisschen stöhrend sein könnte.
Das Essen und die Auswahl der verschidenen Speisen ist einfach nur SENSATIONELL!!
Kurz gesagt, super freundliches und Hilfbereites Personal, schöne Zimmer, super Essen. Nur der Taxiservice sollte man ausserhalb des Hotels bestellen, da der Hoteleigene Sercive viel teurer ist.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai, China
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis, spitzen Hotel mit sehr freundlichen Personal, tolles Frühstück mit sehr großer Auswahl, auch das Restaurant ist sehr gut, unbedingt das Nasi Goreng in diesem Hotel probieren.. Es gibt einen kleinen Pool der gut zum Abkühlen nach einem Tempeltag geeignet ist. Die Lage ist gut, aber man braucht einige Zeit um in das Zentrum zu gehen. Würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
266 Bewertungen 266 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
246 "Hilfreich"-<br>Wertungen 246 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Verbrachten die ersten drei Nächte eines Trips von Java nach Bali hier. Erstes Hotel nach langem Flug und zur Eingewöhnung ins Land sollte immer komfortabel, sauber, zentral und mit gutem Frühstück sein. Alles wurde vom Hotel Phoenix erfüllt. Die Zimmer (selbst in der von uns gebuchten Deluxe-Variante) sind eher Standard (Einrichtung, Bad etc.) und und durchaus an einigen Stellen mit Nachbesserungsbedarf. Aber Betten sehr komfortabel und alles sehr sauber. Die Standard-Zimmer befinden sich in den vorderen Gebäuden des Hotels, hier mag es in einigen von den Zimmern zeitweise durch Strasse und offenes Restaurant zu Lärm kommen (aber These, da dort nicht gewohnt). Die Deluxe Zimmer im hinteren Gebäude, welches dasjenige ist, das auf den Bildern um den Pool gruppiert ist. Die Innenzimmer des U-förmigen Gebäudes gehen auf den Pool, die Aussenzimmer auf die Nachbarschaft. Wir hatten Aussenzimmer auf die Stadt (keine Strasse, sondern Gebäude mit Gassen - a) Geschmackssache, für uns fein, da Blick auf die Welt b) Scheiben sind sehr gut schall isoliert - weder Moscheen noch die Klimaanlagen waren drinnen zu hören. Wir würden allerdings wegen letzterer nicht auf dem Balkon sitzen wollen, aber dafür hat man in Yogja eh keine Zeit.
Ambiente ist kolonial - echt und nachgemacht - und sehr charming. Und gerade im Frühstücksraum besonders zu spüren (im offenen Teil ohne Klima, es gibt aber auch Raum mit Klima). Frühstück besteht aus einem sehr umfangreichen und variantenreichen Frühstücksbuffet. Mehr und Besseres haben wir in Java und Bali nicht erlebt. Kaffee in zwei Varianten - eruopäisch gebrüht und Java-Art mit dem Satz drin. Sonntags mit Angebot Naturheilsäfte. Nicht im Restaurant gegessen, dieses war aber jeden Abend bis auf den letzten Platz gefüllt.
Personal freundlich und ohne Probleme im Englischen. Hilfreich bei allen Dingen.
Gut gelegen. Man kann zur (Kern-) Malibaro zu Fuss laufen. Kurz vor Bahnhof rechts sehr gutes Fischrestaurant. Es gibt, wer denn trotz günstiger Taxi-Preise möchte, auch auch Buslinien, die sehr nah am Hotel halten und zu den zentraler Punkten fahren.
Sightseeing: Prambanan und Borobudur (absolutes Highlight, Zeit nehmen und oben im Nirwana bis Sonnenuntergang die Ausblick geniessen), allg. Markt, Birdmarkt (mir neuem Standort ausserhalb), Flower-Markt und Sultanspalast nicht wirklich interessant, Malibaro - einmal durchlaufen reicht, wiederholendes Angebot und soviel an Batik braucht man eigenltlich nicht. Für uns waren ein Abend und zwei Tage mit jeweils einem Tempel und Rest in Yogya völlig ausreichend.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection

Anschrift: Jl. Jendral Sudirman No. 9, Yogyakarta 55233, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 2 der Familienhotels in Yogyakarta
Nr. 2 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 3 der Businesshotels in Yogyakarta
Nr. 3 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 137 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Low Cost Holidays, Expedia, ACCOR, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection Java
Phoenix Hotel Yogyakarta
Yogyakarta Phoenix Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.