“..alleine schon der Pool..!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Winoto Sastro

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yogyakarta suchen?
Hotel Winoto Sastro
Hotel Winoto Sastro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Parangtritis 92A, Yogyakarta, Indonesien (ehemals Hotel Beggainfeel Garden)   |
Nr. 74 von 120 Hotels in Yogyakarta
Winterthur, Schweiz
“..alleine schon der Pool..!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Als grobe Orientierung liegt das Hotel etwa zwischen den Touristen Attraktionen "Vogelmarkt" und „Kraton“. Wir konnten ein geräumiges Zimmer belegen mit Balkon und Blick auf den riesigen Pool. Obwohl nicht im Zentrum, dürfte dies aufgrund der guten und billigen Transportmöglichkeiten nicht abträglich sein. Zudem gibt es in der Umgebung Restaurants für jeden Geschmack. Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt und den Pool ausgiebig genossen. Auch ein Kompliment für das nette Personal und die Sauberkeit. Preis – Leistungsverhältnis sehr gut!

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Winoto Sastro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winoto Sastro

Anschrift: Jl. Parangtritis 92A, Yogyakarta, Indonesien (ehemals Hotel Beggainfeel Garden)
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Nr. 74 von 120 Hotels in Yogyakarta
Hotel Winoto Sastro Yogyakarta, Java

Wenn Sie Hotel Winoto Sastro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.