“Tolles, ruhiges, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dusun Jogja Village Inn

Dusun Jogja Village Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dusun Jogja Village Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Menukan 5 | Karangkajen, Yogyakarta 55153, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 108 Hotels in Yogyakarta
Singapur
“Tolles, ruhiges, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Etwas südlich vom Zentrum liegt das Dusun Jogja Village. Vom Bahnhof benötigt man etwa 10 Minuten mit dem Taxi, Preis per Taxameter-Taxi etwa 20.000 IDR. Das Hotel liegt in einer unscheinbaren Seitenstraße und sieht von außen unauffällig aus. Es besteht aus einem Rezeptionsbereich, einem Pool in der Mitte der Anlage und dahinter einem Gebäude mit den Deluxe-Zimmern. Insgesamt ergibt sich eine Innenhof-Atmosphäre, die sehr schön ist. Alles ist in mediterranen Farben gehalten.

Die Check-in-Prozedur war unkompliziert und das Zimmer (Deluxe) bald bezogen. Wir waren im ersten Stock untergebracht und hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool (den haben vermutlich alle). Alles war sehr ordentlich, sauber und gut gepflegt. Das Zimmer hatte ein Doppelbett und einen Sekretär, einen Balkon mit Sitzgelegenheit und ein Bad mit Duschbadewanne. Teekocher und Klimaanlage waren ebenso vorhanden, kein TV. Das schicke Badezimmer-Seifenset (kleine Tongefäße) kann man bei Bedarf sogar an der Rezeption kaufen. Früh morgens wurde wir durch die Lautsprecher einer nahe gelegenen Moschee geweckt.

Das Restaurant ist gut und preislich i.O. Es liegt direkt am Pool und hatte schmackhafte indonesische Küche im Angebot, teils phantasievoll serviert. Hier gab es am Morgen auch das Frühstücksbuffet, das ebenfalls gut war. Alles ist angenehm ruhig und dezent.

Wir nutzten den Wäscheservice im Hotel: Schnell und gut, preislich durchaus noch als günstig zu bezeichnen.

Wenn man Touren zu den Tempeln buchen möchte, kann man das am Tourdesk im Hotel machen. Preislich gibt es sicherlich bessere Angebote, doch der Fahrer, den wir hatten, fuhr uns in einem modernen Auto sicher und ruhig durch den doch etwas wilden indonesischen Verkehr.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Dusun Jogja Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusun Jogja Village Inn

Anschrift: Jl. Menukan 5 | Karangkajen, Yogyakarta 55153, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Nr. 2 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 3 der Familienhotels in Yogyakarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dusun Jogja Village Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusun Jogja Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusun Jogja Village Hotel Yogyakarta
Dusun Jogja Village Gasthof
Dusun Jogja Village Inn Yogyakarta, Java

Wenn Sie Dusun Jogja Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.