Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragendes Zimmer und Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Purosani

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Melia Purosani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Purosani
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Suryotomo 31 at Jl. Suryamatjan, Yogyakarta 55122, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BESTPREIS + 10 US$/TAG!
Nr. 18 von 121 Hotels in Yogyakarta
Klosterneuburg, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Hervorragendes Zimmer und Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

War eine Woche in Melia-Purosani und bin hellauf begeistert von der freundlichen Bedienung, der Qualität der Zimmer (mit Recht 5 Sterne) und dem sehr guten Frühstück (auch was authentischer javanischer Küche anbelangt (Gudeg, Bakso etc.).

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaPurosani, Director of Sales von Melia Purosani, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Customer,

Warmest Greetings from Melia Purosani Yogyakarta

We use Google translate to read your review, we would like to say thank you very much for your positive comments. It is a pleasure to know that you have enjoyed your stay at our hotel. We will share your nice comments with our team.
We wait for your return at the Melia Purosani and hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Yours faithfully,
Mimi Nuryanti – Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

482 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    156
    217
    78
    20
    11
Bewertungen für
119
128
36
63
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite, was alt war, aber sehr gepflegt - blitzsauber. Im gesamten Hotel super Service und eine sehr nette Guestmanagerin mit klasse Restauranttipps. Das melia hat sicher die zentralste Lage für ein Hotel dieser Kategorie in Jogja - 300 Meter zur Jl. Malioboro.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bayern
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Großzügige Zimmer, blitzsauber, durchwegs sehr nettes Personal, ein riesiges schmackhaftes Frühstücksbuffet und die zentrale Lage - das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, deshalb ein "ausgezeichnet"!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaPurosani, Director of Sales von Melia Purosani, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Maddam,

Warmest Greetings from Melia Purosani Yogyakarta

I'm using Google translate to read your review and I will say thank you very much for your positive comments. It is a pleasure to know that you have enjoyed your stay at our hotel. We will share your nice comments with our team.
We wait for your return at the Melia Purosani and hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Yours faithfully,
Mimi Nuryanti – Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratzeburg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Es war unser erster Aufenthalt in einem 5* Hotel in Indonesien, für indonesischen Standard bestimmt 5*.
Der Empfang war aus gesprochen freundlich, das Personal ob im Gastro - Service oder nebenbei, immer freundlich und hilfsbereit.
Alle Mitarbeiter sprachen gutes Englisch (Kein Oxford)
Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig amerikanisch, europäisch, asiatisch und indonesisch.
Die Lobby ist gigantisch groß gestaltet und das Hotel hat einem leichten kolonial Charme.
Die Zimmer mit Minibar, Sattelitenfernsehen mit DW-TV, Wasserkocher und geräumigen Kleiderschrank mit Minisafe, Klimaanlage und Schreibtisch mit LAN Anschluss (haben wir nicht genutzt).
Badezimmer mit riesiger Regendusche und Badewanne ausgestattet. Am Waschbecken gibt es alles was man braucht Schampon, Conditioner, Dusch und Badegel Zahnbürsten etc. sowie Fön.
Direkt neben dem Hotel ist ein riesiger Supermarkt, mit allem was man braucht, bis 9:00PM geöffnet.
Die Lage des Hotels ist gut, in 10 Min. Wegzeit ist die Hauptgeschäftsstr. mit Geschäften, Gastronomie und Mall’s, die Jalan (Str.) Malioboro gesprochen Marlboro, zu erreichen.
Tipp zum Essen das Legian Restaurant liegt im ersten Stock mit Blick auf die geschäftige Jalan Malioboro.
Das Dinner im Hotel war im Verhältnis gut und preiswert, internationales und lokales Essen. Wir haben indonesische Gerichte gegessen und waren begeistert, kein Schnick Schnack ehrliche Küche.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 146 Städten Bewertungen in 146 Städten
433 "Hilfreich"-<br>Wertungen 433 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein Hotel für "pauschale Massen"- ein typisches Gruppenhotel indem die Masse an Touristen
" nie zur Ruhe" kommt, ein ständiges "kommen und gehen".

Bei Frühstück, ein Chaos, jeder läuft "irgendwo" hin um sich seine Auswahl zusammenzustellen.
Das Buffett - westlich/asiatisch ausgerichtet -

Lobenswert, das freundliche Personal am Eingang und Empfang, welches augenscheinlich nie die Ruhe verliert.
Kofferservice im Hotel läuft gut.
Für ein/zwei Tage zur Durchreise geeignet. Achtung Internet sehr teuer, 20 Minuten = 5 Euro.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halver, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Es ist ein Stadthotel mit gutem Standard, nicht mehr & nicht weniger.
Die Meile "Malioboro Road" ist nur 10 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind gepflegt und ausreichend groß, Frühstücksbuffet ist gut (Asiatisch & Westlich)

Die Poolanlage in einem kleinen Garten, sah sehr gut aus.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klagenfurt
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

war mit geschäftsfreunden 2 nächte dort und sicher das letzte mal, dies ist ein abgewohntes stadthotel, die preise sind für das gebotene überhöht, mein business partner bekam den sogenannten grand-room, der mehr kostet als der deluxe, ein muffiges, riesengrosses zimmer, mit einem kleinen fenster zur strassenseite gelegen, sehr laut dadurch der verkehr und auch der mehrmals zum gebet rufende muezzin....nach beschwerde zuerst heillose panik und grosse ratlosigkeit bei der rezeption, danach rücksprache mit dem manager, dann wurde die suite angeboten, zum gleichen preis, aber mit in der mitte abgeschlossen, war dann halbwegs ok und hat die situation nochmals gerettet, ansonsten wären wir ausgezogen, restaurant ist ok, personal ist freundlich und kann nichts für die abgewohnten zimmer...aber trotzdem alles in allem eine enttäuschung

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Purosani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Purosani

Anschrift: Jl. Suryotomo 31 at Jl. Suryamatjan, Yogyakarta 55122, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 9 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 11 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Nr. 12 der Familienhotels in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 176 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Purosani 5*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Melia, TripOnline SA, HostelBookers, HostelWorld, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Purosani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Purosani Yogyakarta
Melia Purosani Yogyakarta, Java
Melia Purosani Hotel Yogyakarta
Melia Hotel Yogyakarta
Melia Hotel Purosani

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Purosani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.