Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“..zentrale Lage in Yokya, aber leider....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Purosani

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Melia Purosani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Purosani
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Suryotomo 31 at Jl. Suryamatjan, Yogyakarta 55122, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% Rabatt MeliáRewards
Nr. 17 von 129 Hotels in Yogyakarta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien, Österreich
Top-Bewerter
222 Bewertungen 222 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 156 Städten Bewertungen in 156 Städten
452 "Hilfreich"-<br>Wertungen 452 "Hilfreich"-
Wertungen
“..zentrale Lage in Yokya, aber leider....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein Hotel für "pauschale Massen"- ein typisches Gruppenhotel indem die Masse an Touristen
" nie zur Ruhe" kommt, ein ständiges "kommen und gehen".

Bei Frühstück, ein Chaos, jeder läuft "irgendwo" hin um sich seine Auswahl zusammenzustellen.
Das Buffett - westlich/asiatisch ausgerichtet -

Lobenswert, das freundliche Personal am Eingang und Empfang, welches augenscheinlich nie die Ruhe verliert.
Kofferservice im Hotel läuft gut.
Für ein/zwei Tage zur Durchreise geeignet. Achtung Internet sehr teuer, 20 Minuten = 5 Euro.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

549 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    181
    254
    80
    23
    11
Bewertungen für
136
146
39
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Halver, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Es ist ein Stadthotel mit gutem Standard, nicht mehr & nicht weniger.
Die Meile "Malioboro Road" ist nur 10 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind gepflegt und ausreichend groß, Frühstücksbuffet ist gut (Asiatisch & Westlich)

Die Poolanlage in einem kleinen Garten, sah sehr gut aus.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klagenfurt
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

war mit geschäftsfreunden 2 nächte dort und sicher das letzte mal, dies ist ein abgewohntes stadthotel, die preise sind für das gebotene überhöht, mein business partner bekam den sogenannten grand-room, der mehr kostet als der deluxe, ein muffiges, riesengrosses zimmer, mit einem kleinen fenster zur strassenseite gelegen, sehr laut dadurch der verkehr und auch der mehrmals zum gebet rufende muezzin....nach beschwerde zuerst heillose panik und grosse ratlosigkeit bei der rezeption, danach rücksprache mit dem manager, dann wurde die suite angeboten, zum gleichen preis, aber mit in der mitte abgeschlossen, war dann halbwegs ok und hat die situation nochmals gerettet, ansonsten wären wir ausgezogen, restaurant ist ok, personal ist freundlich und kann nichts für die abgewohnten zimmer...aber trotzdem alles in allem eine enttäuschung

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Modernes asiatisches Hotel, Hochhaus, sehr nah an der Malioboroad (die Einkaufsstaße für die Einheimischen!). Kleiner, schöner Garten mit Wasserlauf, Pool, Poolbar. Wir hatten ein großes Zimmer mit abgewohnten Möbeln zum Garten raus und hörten die ganze Nacht die, sehr laute, zentrale Klimaanlage. Im Bad wuchs der Pilz und das Wasser war nur lauwarm. Das Abendessen schmeckte nicht gut, der Fisch war trocken,die Ente uralt, und für indonesiche Verhältnisse sehr teuer. Das Frühstück war in Ordnung: Asiatisches und Westliches.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

das ist ein gutes 5 sterne hotel wo keine wünsche offen lässt.
ich war 4 tage dort und habe das bei agoda.com gebucht.
da ich am 4 am morgen dort amkan und mit dek taxi ins hotel gefahren bin haben die einen halben tag dazugerechnet, was für mich ärgerlich war.
ich bin öfters dort und komme immer mit dem gleichen zug.
ärgerlich ist das nur weil ich weiss das mir das im Phönix Hotel nicht passiert wäre, normalerweise bin ich auch dort, wollte eben was neuen sehen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Völs, Österreich
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt nur eine Querstraße entfernt von der berühmten Einkaufsmeile Malioboro Street, man ist also praktisch schon mitten im Shoppinggetümmel. Das Hotel selbst ist ausgesprochen elegant eingerichtet, das Rezeptionspersonal bemüht, höflich und effizient. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und supersauber, das Bad mit vielen Amenities - vom üblichen Shampoo, Conditioner abgesehen außerdem noch Kamm, Cotton Pads, Zahnbürste und Pasta - ausgestattet. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen (Obst, diverses Gebäck, Säfte, Eier in allen Variationen, Suppe, Reis, Gemüse etc, man kann indoor frühstücken oder im Innenhof auf der Terrasse. Herrlich!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir hatten ein grosses Zimmer mit einem sehr grossen Badezimmer, etwas aelter, aber alles funktionierte, auch Tee- und Kaffekocher, sehr angenehm. Beide Restaurants, die wir aufsuchten ( das Chinesische und Indonesische), waren gut. Wie in Indonesien üblich, ertönte in der Nähe der Ruf des Muezzins, man wird also früh geweckt, trotz guten Fenstern.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Purosani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Purosani

Anschrift: Jl. Suryotomo 31 at Jl. Suryamatjan, Yogyakarta 55122, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 8 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 9 der Familienhotels in Yogyakarta
Nr. 10 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Nr. 12 der Businesshotels in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 140 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Purosani 5*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, EasyToBook, HotelTravel.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Purosani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Purosani Yogyakarta
Melia Purosani Yogyakarta, Java
Melia Purosani Hotel Yogyakarta
Melia Hotel Yogyakarta
Melia Hotel Purosani

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Purosani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.