Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Strom, offene Türen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulips Hotel & Restaurant

Speichern Gespeichert
Tulips Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Tulips Hotel & Restaurant
Jl. Tirtodipuran 42, Yogyakarta, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 108 Hotels in Yogyakarta
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kein Strom, offene Türen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Anlage entspricht der Beschreibung der anderen Gäste. ABER: Wenn der Strom ausfällt (was schon mal vorkommt), gibt es für Stunden keine Elektrizität, weil der Eigentümer der Anlage den Generator nicht in Schuss hält. Das heißt: kein Ventilator und keine Klimaanlage funktioniert, damit werden die tropischen Nächte in den kleinen Zimmern zur Tortour. Akkus u.ä. kann man natürlich auch nicht mehr aufladen. Und wer kein Taschenlampe im Gepäck hat,muss mit Kerzen vorlieb nehmen. Die Hotelleitung kümmert all das nicht, vielmehr wurden wir noch angeschnauzt, als wir fragten, warum der Generator nicht funktionierte. Vor allem aber: die Türen schließen nicht richtig. Wenn man nur etwas kräftiger an dem Türknauf ruckelt, hat man auch ohne Schlüssel die Zimmertüre innerhalb von 1 Sekunde geöffnet. Kein gutes Gefühl, wenn man sich auf einen Ausflug nach Borobodur o.a. macht. Wem diese Mängel nichts ausmachen, bekommt hier Gutes für sein Geld; anderen mögen diese Mängel den ganzen Aufenthalt vermiesen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tulipshotel, Owner von Tulips Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Mit Google übersetzen
The following letter was written to Agoda concerning this quest:
Dear Agoda,
On the 3rd. September the quest from above booking arrived in Tulips and was upset that the room they booked had a fan and not air conditioning. They clearly had not read the room specifications!
Later that day Yogyakarta and surroundings suffered a major power cut that left millions of people without electricity. In our hotel the power was restored at 10 pm. The quest were again very upset and demanded to know what I was going to do about it. I explained this was beyond my power and we all had to cope as best we could. All the hotel could do was supply emergency lights, candles and oil lamps. This was not accepted by the quest and they demanded compensation, they would also complain to Agoda and Tripadvisor.
The next day this quest forced the lock to their room, so it become inoperable. They were given another room and were again upset that this room also had no air conditioning.
Today this quest left and refused to pay their restaurant and laundry bill, amounting to nearly Idr 200rb. Together with the lock damage (Idr. 300rb.) this makes half a million.
Is there anything Agoda can do?
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

49 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    19
    11
    2
    3
Bewertungen für
7
16
6
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Man bekommt für sein Geld eine kleine Oase in der Stadt mit tollem Pool. Die Zimmer waren sauber, sehr gutes Frühstück und die Lage ist gut. Von daher absolut zu empfehlen. Für 300.000 Rp inkl. Frühstück

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Super Hotel! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! Absolut freundliches Personal, das auch bereit für Extrawürste ist (z.B. Frühstück als Lunchpaket um 4 Uhr in der Früh) Dank dem Pool übersteht man auch die größte Hitze in der Stadt...

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tulips Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulips Hotel & Restaurant

Anschrift: Jl. Tirtodipuran 42, Yogyakarta, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Yogyakarta
Nr. 22 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 19 € - 27 €
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulips Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulips Hotel & Restaurant Yogyakarta, Java

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulips Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.