“Hell, luftig, neu... tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eclipse Hotel

Eclipse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eclipse Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Jl Prawirotaman 35, Yogyakarta 55153, Indonesien   |
Nr. 13 von 304 Pensionen in Yogyakarta
Ludwigshafen, Germany
“Hell, luftig, neu... tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Waren schon oft zu Gast in Yogya und haben bei diesem Besuch zum ersten Mal im Eclipse-Hotel gewohnt. So gut haben wir vorher noch nie in der Stadt gewohnt. Das Haus wurde erst vor ca. 2 Jahren eröffnet und befindet sich darum (noch) in einem erstklassigen Zustand, es verfügt über 2 unterschiedliche Zimmerkategorien, wobei die günstigeren Zimmer bereits sehr groß (ca. 40 qm) und komfortabel sind. Große umlaufende Galerien mit Sitzgelegenheiten und ein schöner Pool. Alles ist hell und luftig, der durchziehende Wind macht den Gebrauch der AC fast überflüssig.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant. Schönes Frühstücksbuffet mit westlichen und indonesischen Speisen. Obwohl in der Hauptsaison (vor Weihnachten) war das Hotel fast leer und so war es immer ruhig.
Die Zimmer sind modern gestaltet und verfügen über großzügige Bäder mit Regenduschen. Guter WiFi-Empfang auch in den Zimmern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
MayantoSubagyo, Public Relations Manager von Eclipse Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Vielen Dank, wir warten auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das kleine Hotel liegt mitten in der Jalan Prawirotaman - einer der beiden "Hotelstraßen" der Stadt. Die Gegend ist ruhig und ein bischen abseits des Stadtzentrums. Sie bietet aber trotzdem alles, was der Reisende benötigt (Restaurants, Reisebüros, Laundrys, ...). Mit dem Taxi oder dem Becak ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt, wo sich die Sehenswürdigkeiten befinden.

Es scheint so als wäre die Unterkunft die neueste in der Straße. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber, haben eine Klimaanlage, einen Fernseher und ein schönes Badezimmer. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich und das Restaurant ist ebenfalls schön. Einziger kleiner Kritikpunkt ist meiner Ansicht nach die Hellhörigkeit der Zimmer. Das betrifft aber nahezu alle Unterkünfte, in denen wir auf Java und Bali waren. Alles in Allem ein super Hotel, dass ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
ich danke Ihnen sehr für ein den Beitrag zu unserem Hotel, hören wir Ihre Kritiker und wir werden versuchen, es zu beheben.

Sie waren bereits im Eclipse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eclipse Hotel

Anschrift: Jl Prawirotaman 35, Yogyakarta 55153, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 304 Pensionen in Yogyakarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eclipse Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Travelocity, Tingo, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eclipse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eclipse Hotel Yogyakarta, Java

Wenn Sie Eclipse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.