“Schon lange nicht mehr so gut gegessen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 21
Küche: indonesisch
Geeignet für: Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schon lange nicht mehr so gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

War das ein klasse Essen und ich kann es nur empfehlen unbedingt dort hinzugehen. Besser ist vorzubestellen. LECKER

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden charmant in französischer Manier bedient (der Gastgeber ist französischer Abstammung). Das Ambiente ist einmalig und man fühlt sich wie irgendwo auf dem Land. Das Essen war hervorragend. Teilweise gibt es längere Wartezeiten. Aufgrund des schönen Ambientes, des guten Essens und des individuellen Services nimmt man das gerne in Kauf!

• 5 von 5 Sternen Essen
Kesuma, Propriétaire von Kesuma Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
KESUMA Restaurant dankt Ihnen für Ihre zwei Besuchen und für Ihren herzlichen Kommentar.

Als Sie unterstreichen, KESUMA ist ein Restaurant, daß sich auf ein "einfache" Küche konzentriert, wo Nahrungsmittel in der "Moment" gekocht werden and unser kleines Team ist stolz unseren Gästen eine "Slow Food" Zeit zu anbieten.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Indonesien.

Herzliche Grüße,
Chef Lilies und Familie

Ps : Es ist eine lange Zeit, daß hatte ich nicht auf Deutsch geschrieben ... Sie werden entschuldigen meine Rechtschreibung.
Heidelberg, Deutschland
“Sympatischer Empfang, schönes Ambiente, bestes Essen in Yogya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Einen ganz besonders schönen Abend haben wir im November im Kesuma Restaurant verbracht. Das Lokal wird erst seit Kurzem von einer ausgezeichneten indonesischen Köchin und ihrem französischen Ehemann betrieben. Das liebevoll eingerichtete Kleinod liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße, der sich auch das Harmony-Hotel befindet.

Wir wurden extrem freundlich empfangen und von unserem Gastgeber mit wertvollen Tipps für unseren weiteren Aufenthalt in Indonesien versorgt. Das Essen war köstlich. Kochkurse sind individuell buchbar. Von dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für einen sehr schönen Abend.

Aufenthalt November 2011
Shanghai
“Sehr schönes, stilvolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

In einer Seitenstraße der Jalan Parangtritis versteckt sich dieses sehr hübsche, kleine Restaurant. Zusätzlich zu einem entspannten, traditionell indonesischen Ambiente findet man hier einen französischen Inhaber mit seiner indonesischen Frau, die ein sehr leckeres Indonesisches Essen kocht. Sehr nette interessante Unterhaltung...
Preise ab etwa 20.000 Rupien.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Speisen raffiniert und traditionell, warme und beruhigende Athmosphäre - perfekter Empfang und Service.
Ich genoss den ruhigen Garten und die Dekoration. Ein sher gutes Restaurant, das ich allen wärmstens ans Herz lege. Nahe beim Hotel Harmony Inn, aber schwierig zu findem. Der Preis ist sehr korrekt und nicht zu teuer. Der Service ist zuvorkommend und ausgezeichnet.. Das Bier ist ausergewöhnlich lecker.
K. Garmishen

• 4 von 5 Sternen Essen