Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“furchtbares hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Amanda Hotel

Speichern Gespeichert
Gloria Amanda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Gloria Amanda Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Jln. Sosrowijayan GT. 1 No. 195, Yogyakarta, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 169 von 308 Pensionen in Yogyakarta
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“furchtbares hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel wird einem am bhf vom Touristen Center empfohlen. .. Es ist allerdings gar nicht toll. Es befindet sich in einer unheimlichen nebengasse und ist zimlich heruntergekommen. Das Hote ist für den Standart viel zu Teuer. Wir haben das Hotel nach 10 Minuten wieder verlassen obwohl wir die erste nach schon bezahlt hatten.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

25 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    0
    15
    3
    6
Bewertungen für
6
9
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Es fing schon damit an, dass die Klimaanlage im 1. Zimmer nicht funktionierte. Uns wurde dann ein anderes Zimmer zugewiesen, in dem die Klimaanlage zwar arbeitete aber das Zimmer trotzdem nicht kühlte. Wir wollten daraufhin das Hotel verlassen, aber das wurde uns versagt. Wir sollten erst abwarten ob die Klima repariert werden könnte. Das hat dann auch funktioniert, so dass wir wieder auf's Zimmer sind. Leider ließ die Sauberkeit auch zu wünschen übrig. Das Bettzeug war fleckig und das Badezimmer hatte auch schon bessere Zeiten gesehen, die Dusche war nicht richtig einzustellen.
Das Frühstück haut auch keinen vom Hocker und Personal war im Frühstücksraum nicht zu finden.
Wir haben uns dann am nächsten eine andere Unterkunft gesucht.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Während meines Aufenthalts war das Hotel fest in der Hand von Familien mit Kleinkindern, die alle sowohl die Hotelgänge als auch den Swimming Pool für sich beanspruchten und das ab 6 h morgens. Der Lärmpegel war gewaltig, weil alle Zimmer von den Fluren belichtet werden und nach dort ausgerichtet sind. Die Lage ist super, die Betten sind gut. Laken und Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Wenn man ein Standardzimmer gebucht hat, bekommt man als Frühstück eine Tasse Tee und ein Weißbrot mit Schokostreuseln vor die Tür gestellt. Für den Preis (150.000 IDR) o.k., aber ich würde beim nächsten Mal woanders absteigen.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Gloria Amanda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gloria Amanda Hotel

Anschrift: Jln. Sosrowijayan GT. 1 No. 195, Yogyakarta, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 169 von 308 Pensionen in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 19 € - 36 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gloria Amanda Hotel 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Amanda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gloria Amanda Hotel Yogyakarta, Java

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gloria Amanda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.