“Gigantisch gute Fisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushi Tei - Plaza Indonesia

Sushi Tei - Plaza Indonesia
Jl. MH. Thamrin Kav. 28-30 | Plaza Indonesia, Level 1 #102 A & C, Jakarta 10350, Indonesien
+62 21 3983 5108
Platz Nr. 36 von 5.360 Restaurants in Jakarta
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Dessert
Larnaka, Zypern
“Gigantisch gute Fisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Fisch ist ja bekanntlich die beste Grundlage für ein gutes Sushi. Und als ich das erste mal den rohen Tunfisch und den Lachs im Sushi Tei in den Mund genommen habe, wusste ich, dass ich in Jakarta das richtige Restaurant angelaufen bin. Im übrigen muss man mit Sushi so oder so immer sehr vorsichtig sein. Gerade in warmen Ländern wie Indonesien. Das Suhsi Tei liegt im übrigen direkt unter dem Hyatt. Da ist insagesamt eine Shopping Mall drunter. Aber das Sushi Tei ist auch direkt unter dem Eingangsbereich des Hotel. Neben dem sehr guten rohen Fisch, hat das Sushi Tei aber auch viele Ideen und Variationen. Mein bestes Gericht war die Dragon Role. Das ist echt der Hammer. Also wenn Ihr mal in Jakarta seit, dann kann ich dieses Restaurant sehr empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Sushi Tei - Plaza Indonesia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sushi Tei - Plaza Indonesia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sushi Tei - Plaza Indonesia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.