“Perfekte Küche zu geringen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushi Tei - Plaza Indonesia

Sushi Tei - Plaza Indonesia
Jl. MH. Thamrin Kav. 28-30 | Plaza Indonesia, Level 1 #102 A & C, Jakarta 10350, Indonesien
+62 21 3983 5108
Platz Nr. 60 von 5.097 Restaurants in Jakarta
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Dessert
Palma de Mallorca, Spanien
“Perfekte Küche zu geringen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

In Jakarta findet für Besucher faktisch alles mehr oder minder in den internationalen Hotels oder den sehr, sehr großen und eleganten Einkaufszentren statt. Dementsprechend sind die meisten Restaurants eben auch in diesen Einrichtungen beheimatet. Die breiten und immer vollen Straßen der Stadt werden nur durch Hochhauszeilen abgelöst, so dass es für ausgiebige Spaziergänge ohnehin keinen Raum gibt. Ebenso Shopping ist in den Straßen nicht möglich, mangels Ladenzeilen.

Insgesamt kann Jakarta nur als Ausgangs- oder Endpunkt für eine Indonesienreise besucht werden oder aber wegen der unwahrscheinlich vielseitigen asiatischen Küche, die sich hier aufgrund der unterschiedlichen Bevölkerungsteile aus ganz Asien treffen.

Dieses hier genannte Restaurant bietet eine hervorragende, sehr frische japanische Küche, die vor den Augen der Gäste immer frisch zubereitet wird. Die Karte ist ungewöhnlich vielseitig, wenngleich auch für europäische Verhältnisse, in Restaurants in Jakarta dagegen normal umfangreich. Die Bilder in den Karten entsprechen exakt dem gelieferten Original. Der Geschmack ist authentisch und sehr gut.

Aufgrund der überall in Jakarta herrschenden Sprachprobleme, ist der Service sicherlich zu verbessern, jedoch kann man anhand der Bilder mit dem Personal auch Übereinstimmung bei Bestellung und Lieferung finden.

Sogar ein regelmäßiger Besuch dieser schnell, leichten und guten Küche lohnt sich.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst
Larnaka, Zypern
“Gigantisch gute Fisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Fisch ist ja bekanntlich die beste Grundlage für ein gutes Sushi. Und als ich das erste mal den rohen Tunfisch und den Lachs im Sushi Tei in den Mund genommen habe, wusste ich, dass ich in Jakarta das richtige Restaurant angelaufen bin. Im übrigen muss man mit Sushi so oder so immer sehr vorsichtig sein. Gerade in warmen Ländern wie Indonesien. Das Suhsi Tei liegt im übrigen direkt unter dem Hyatt. Da ist insagesamt eine Shopping Mall drunter. Aber das Sushi Tei ist auch direkt unter dem Eingangsbereich des Hotel. Neben dem sehr guten rohen Fisch, hat das Sushi Tei aber auch viele Ideen und Variationen. Mein bestes Gericht war die Dragon Role. Das ist echt der Hammer. Also wenn Ihr mal in Jakarta seit, dann kann ich dieses Restaurant sehr empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sushi Tei - Plaza Indonesia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sushi Tei - Plaza Indonesia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sushi Tei - Plaza Indonesia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.