“sehr einfaches hotel, lage ok” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cipta

Hotel Cipta
Hotel Cipta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cipta
2.5 von 5 Hotel   |   K.H. Wahid Hasyim St. no. 53 | Gondangdia Village, Jakarta 10350, Indonesien (Menteng)   |
Nr. 187 von 353 Hotels in Jakarta
“sehr einfaches hotel, lage ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

für eine oder zwei nächte ok, wenn man sich nicht lange im zimmer aufhalten muss...zimmer sehr klein, völlig abgewohnt, ungemütlich...
bad äußerst bescheiden, zimmer zur strasse sehr laut, grosse einkaufszentren in gehnähe, wegen relativ guter lage ok, frühstück war durchschnitt, kleiner WLAN bereich, nur bei rezeption
während unseres aufenthaltes war eine baustelle im haus, möglicherweise werden einige zimmer ja renoviert...

• Aufenthalt März 2012

• Indonesisch zuerst
Wettingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Die zentrale Lage ist ausgezeichnet um in diversen Shopping-Centren rumzustöbern.
Unser Zimmer hat ziemlich gmieft und war nur oberflächlich geputzt Die Betten waren aber sauber bezogen. Wie auf dem Foto sah es auch nicht aus, das Bild ist nicht von einem Standard-Zimmer. Die Klimaanlage war recht alt und laut und das Badezimmer hätte eine Totalrenovation nötig. Speziell die Dusche.... Das Frühstücksbuffet war einfach aber gut (Asiatisch und American-Breakfast).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hennef
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Nachdem ich nach zwei Nächten aus einem Mercure Hotel ausgezogen bin, fand ich dieses recht ansehliche Mittelklasse Hotel geraderüber der Backpackersaerea.
Das Hotelpersonal war freundlich die Zimmer sauber, wobei die Badezimmer mal eine Renovierung gebrauchen könnten und der Frühstücksraum war gemütlich, ja fast modern.
Das Preis-Leistungsverhältnis für Jakarta in Ordnung, da Jakartas Hotels im Vergleich zu Thailändischen Hotels meiner Meinung nach deutlich zu teuer sind.
Erstaunlich für mich der für mich nicht wahrnehmbare Unterschied zwischen Executive und Standard Room (habe in beiden gewohnt), der wohl nur in Badewanne und Dusche liegt und den damit verbundenen deutlichen Preisunterschied...

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

sauberes Hotel mit einem Hang zum Besseren, Zimmer ordentlich ,sehr freundliches Personal,reichliches Fruehstuecksbuffet, zentral gelegen,Preis-Leistung ist ok

• Zufrieden mit — centrale Lage ,Preis ,sauberkeit ,sicher
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Cipta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cipta

Anschrift: K.H. Wahid Hasyim St. no. 53 | Gondangdia Village, Jakarta 10350, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 187 von 353 Hotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Cipta 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cipta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cipta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.