“Schönes Ambiente in Jakarta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Prof. Dr. Satrio No.1 | Kuningan, Jakarta 12950, Indonesien   |
Nr. 130 von 309 Hotels in Jakarta
Hamburg
“Schönes Ambiente in Jakarta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Manhatten Hotel in Jakarta ist sehr schön gelegen, obwohl es auch sehr zentral in der Nähe aller wichtigen Geschäfts- und Freizeiteinrichtungen liegt. Das indonesische Ambiente kommt gut zum Ausdruck. Der Service und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Poolanlage ist sauber und großzügig. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant hat mir nicht so gut gefallen. Doch es gibt einige andere Möglichkeiten in der Nähe des Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

• Indonesisch zuerst
Kuala Kencana, Papua, Indonesia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

War schon zwei Mal hier, einmal im letzten Jahr, als das Hotel noch neu war und einmal vor ein paar Wochen. Ich war für zwei Wochen dort. Fand das Hotel super, vielleicht, weil es noch relativ neu ist. Die Angestellten sind klasse und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Der Preis ist wirklich günstig. Ich würde gerne wiederkommen, sogar, wenn ich aus privaten Gründen hier bin.

Adelaide, South Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

War mit einem Team von 12 Sportlern angereist, weil wir in Jakarta einen Wettkampf hatten und ich wollte Ihnen allen einfach nur sagen, dass dies das beste Hotel mit dem besten Service ist, in dem ich je gewohnt habe, ich kann es jedem, der geschäftlich oder privat nach Jakarta kommt empfehlen.

Kontaktieren Sie den Manager Agung Pramudito und erzählen Sie ihm, dass der Grand Master Vince Palumbo von Australien ihn weiter empfohlen hat. Ich weiß, dass Sie beeindruckt sein werden, ok!

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

War für 14 Tage in diesem Hotel und fand den Service und die Zimmer erstklassig. Ich habe meinen Aufenthalt während meiner Rundreise hier sehr genossen, weil es in der Nähe mehrerer Malls lag und man praktisch zu Fuß gehen konnte. Ich hatte auch keine Probleme zur australischen Botschaft zu kommen, als ich meinen Reisepass erneuern musste, weil es bequem in gehbarer Entfernung aller internationaler Botschaften in Jakarta liegt. Alles in allem würde ich diesem Hotel 4-5 punkten geben.

Für mehr Infos sollten Sie auf die offizielle Internetseite gehen (...).

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Jl. Prof. Dr. Satrio No.1 | Kuningan, Jakarta 12950, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 64 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manhattan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manhattan Jakarta
Manhattan Hotel Jakarta

Wenn Sie Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.