“Werden zukünftig dort übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascott Jakarta

Ascott Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascott Jakarta
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Kebon Kacang Raya No. 2, Jakarta 10230, Indonesien   |
Nr. 35 von 332 Hotels in Jakarta
Essen
“Werden zukünftig dort übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Wir (Ehepaar , auf dieser Reise mit erwachsenen Tochter) hatten erstmalig im Ascott übernachtet, da wir ein Apparthotel als Alternative zu zwei Doppelzimmer für unseren Familienbesuch in Jakarta suchten.
Wir hatten uns vom Airport vom Hotelservice abholen und beim Rückflug zum Airport bringen lassen; hat sehr gut geklappt und war sein Geld wert.
Das große Appartment (zwei Bedrooms mit jeweils eigenem Bad, ein Wohnraum sowie Küche) waren ordentlich möbiliert.
Das Hotel selbst war sauber und ordentlich, das Personal (ganz egal wen man traf) war freundlich und hilfbereit (zeugt für mich für ein gutes Management).
Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war zwar nicht üppig aber akzeptabel.
Die Lage ist hervorragend zentral,ist in Jakarta wegen der ständigen Staus sehr wichtig. Ca. 150 Meter fängt die erste Einkauszentrum an.Im Umfeld gab es viele Restaurants zu akzeptablen Preisen, die wir zu Fuß erreichen konnten.
Wir besuchen nunmehr seit mehr als 30 Jahre Jakarta und kennen daher viele Hotels (geschäftlich und seit 10 Jahren auch privat), dieses Hotel kann ich sehr empfehlen.
Wir werden bei der nächsten Reise nach Jakarta dort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Ascott Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascott Jakarta

Anschrift: Jalan Kebon Kacang Raya No. 2, Jakarta 10230, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 31 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascott Jakarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascott Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascott Jakarta
Ascott Hotel Jakarta
Ascott Jakarta Hotel Jakarta

Wenn Sie Ascott Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.