“Erstklassiges, luxuriöses Businesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan

The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan DR Ide Anak Agung Gde Agung Kav.E.1.1 no.1 | Kawasan Mega Kuningan, Jakarta 12950, Indonesien   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 318 Hotels in Jakarta
San Diego, California
“Erstklassiges, luxuriöses Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

War für zwei Nächte im Ritz Carlton Jakarta (23-24 Oktober). Ich war überaus vom Service und der Einrichtung beeindruckt. Habe in der Concierge Etage gewohnt, dort begrüßte man mich immer beim Namen. Ich fand, dass das Zimmer von hervorragender Qualität war. Das Frühstück im obersten Stock war unglaublich. Leider hatte ich aber keine Zeit, die Restaurants im Hotel auszuprobieren. Würde auf jeden Fall wiederkommen, falls ich noch einmal herkommen sollte.

• Indonesisch zuerst
Jakarta, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

War vom 21-22 Juli 07 in diesem Hotel. Ich hatte zuvor keine Bewertung gelesen, war also völlig beeindruckt, als ich die Zimmertür öffnete. Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock. Das Zimmer ist riesig, sehr sauber und mit einem sehr komfortablen 1.80*2.00 Meter Bett ausgestattet.

Mein Sohn (15 Monate) hatte viel Spaß und läuft immer noch gerne. Die Inneneinrichtung entspricht den anderen Bewertungen hier und das Essen ist auch gut.

Ich liebe das Badesalz und es roch sehr gut. Es ist ohne Zweifel das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe. Kann es kaum abwarten, wieder ins RC zu kommen!

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan

Anschrift: Jalan DR Ide Anak Agung Gde Agung Kav.E.1.1 no.1 | Kawasan Mega Kuningan, Jakarta 12950, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Nr. 2 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 7 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 9 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 10 der Familienhotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Jakarta
Ritz-Carlton Jakarta Hotel Jakarta
Jakarta Ritz Carlton
Ritz Jakarta

Wenn Sie The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.