“Tolles Hotel macht dem Namen alle Ehre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan

The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan DR Ide Anak Agung Gde Agung Kav.E.1.1 no.1 | Kawasan Mega Kuningan, Jakarta 12950, Indonesien   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 332 Hotels in Jakarta
Losone, Schweiz
“Tolles Hotel macht dem Namen alle Ehre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Man kann nicht fehlgehen mit Ritz-Carlton. Ein super Hotel, gerne wieder!
Das Zimmer war enorm gross, das Badezimmer noch grösser, mit Ankleideraum, Eingangsbereich und Aussicht auf die Skyline.
Der Service ist exzellent,
Lage soso, aber ich denke in Jakarta braucht man (leider) immer ein Auto.
Der Limousine Service mit top-chauffeurs ist erschwinglich.
Alles in allem kann's nicht besser sein

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und sind sogar upgegradet worden in ein Superior Zimmer, der Empfang war perfekt und freundlichst .Das Frühstücksbuffett war sehr vielseitig, 15 verschiedene Teesorten mindestens, frische Obstsalate, Müslis , etc. Die Zimmer sind unglaublich groß und der Outdoorpool einfach atemberaubend. Leider waren wir auf Geschäftsreise und konnten somit das Vielseitige Angebot des Hotels nur wenig nutzen.

• Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Auf der Durchreise verbrachten wir eine Nacht im Ritz Carlton in Jakarta. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit dem bequemsten Bett, das ich jemals erlebt habe. Auf der Terrasse befand sich ein eigener Pool, der genauso brühwarm wie die Außentemperatur war, was mich aber nicht von einem Bad abhalten konnte. Das Frühstück war sehr sehr umfangreich, für alle Nationen und Vorlieben war gesorgt. Curry Chicken zum Frühstück... mmmh. Der Zimmerservice war klasse und sehr zuvorkommend. Alles in allem in wirklich schönes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Mit dem Taxi erreicht man ein großzügiges Hotel und ausgezeichnet ausgestattetes Hotel in Jakarta. Der einzige Nachteil dieses Hotels ist, dass man von dort aus nichts zu Fuß erledigen kann. Das dürfte aber bei fast allen guten Hotels in Jakarta der Fall sein. Das Zimmer war großzügig ausgestattet und bot über ein Panorama-Fenster einen guten Ausblick. Der Service war ausgezeichnet. Man fühlte sich als Gast richtig wohl. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas, war reichhaltig, vielfältig und von hervorragender Qualität. Die Konferenzräume, die abends auch für die Abendveranstaltungen genutzt wurden, waren großzügig. Nur die zu kalt gestellte Klimaanlage störte gelegentlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Shenzhen, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Haben meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Miami, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Man könnte gut und gerne nur im Zimmer bleiben. Die Angestellten waren gut ausgebildet und haben sich immer bemüht, damit Sie einen eingenehmen Aufenthalt haben und sich wohl fühlten.

San Diego, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

War für zwei Nächte im Ritz Carlton Jakarta (23-24 Oktober). Ich war überaus vom Service und der Einrichtung beeindruckt. Habe in der Concierge Etage gewohnt, dort begrüßte man mich immer beim Namen. Ich fand, dass das Zimmer von hervorragender Qualität war. Das Frühstück im obersten Stock war unglaublich. Leider hatte ich aber keine Zeit, die Restaurants im Hotel auszuprobieren. Würde auf jeden Fall wiederkommen, falls ich noch einmal herkommen sollte.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan

Anschrift: Jalan DR Ide Anak Agung Gde Agung Kav.E.1.1 no.1 | Kawasan Mega Kuningan, Jakarta 12950, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 4 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 5 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 8 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 11 der Familienhotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Jakarta
Ritz-Carlton Jakarta Hotel Jakarta
Jakarta Ritz Carlton
Ritz Jakarta

Wenn Sie The Ritz-Carlton Jakarta, Mega Kuningan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.