Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel jedoch etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Kemang Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Grand Kemang Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Kemang Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Kemang Raya 2H, Jakarta 12730, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Rp.890.000 (IDR)
Nr. 57 von 325 Hotels in Jakarta
Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel jedoch etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind gross jedoch ist das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen und benötigt eine Renovation. Es ist sauber und man kan es einige Tage aushalten aber es gibt fürs gleiche Geld besser Hotels in Jakarta.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    108
    51
    8
    8
Bewertungen für
8
14
18
137
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
288 Bewertungen 288 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel ist zwar gut gelegen und sicherlich ein ordentliches Hotel, jedoch entsprach mein Aufenthalt nicht ganz den Erwartungen. Die Zimmer machten einen nicht all zu sauberen Eindruck, und der Ausblick aus dem Fenster auf den schmutzigen Innenhof war so schrecklich, dass ich die Vorhänge den Tag über zu lassen mußte. WLAN funktionierte nur in der Lobby. Wir wollten im Business-Center Verträge ausdrucken, was uns aber zum Preis von umgerechnet 3 Euro pro Seite (!) davon abhielt, und wir suchten uns außerhalb einen Copyshop. In Asien erwarte ich für den bezahlten Zimmerpreis eindeutig bessere Qualität und Service.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barßel
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel entspricht den westlichen Standards. Für den Preis bekommt man für westliche Verhältnisse sehr viel geboten. Es hat alles was ein Hotel haben muss. Der Barbereich ist einem englischem Pup nachempfunden. Das Hotel liegt inmitten dicht bewohntem Gebiet. Der Innenhof mit Poolbereich ist direkt neben dem Restaurant. Das Stadtzentrum ist mit dem Taxi etwa eine halbe Stunde entfernt. Zum Flughafen brauch man bei geringem Verkehr über eine halbe Stunde, es können auch mehrere Stunden werden.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Kemang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Kemang Hotel

Anschrift: Jl. Kemang Raya 2H, Jakarta 12730, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 44 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Kemang Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Kemang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grandkemang Jakarta
Grandkemang Jakarta
Grandkemang Hotel Jakarta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Kemang Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.