“Preis- Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Putri Island Resort Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jakarta suchen?
Putri Island Resort Hotel
Putri Island Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Putri Island, Jakarta 12980, Indonesien   |
Nr. 157 von 331 Hotels in Jakarta
Mering
“Preis- Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Morgends 8:00 Uhr Abfahrt vom Hafen Ancol. 1,5 Stunden Fahrt ein Erlebnis für den, der noch nicht Schnellboot gefahren ist. Ankunft mit freundlicher Begrüssung durch Tänzerinnen. Dann folgte die Ernüchterung. Liebloser Begrüssungs-Saft aus Konzentrat. Warten auf Zimmerwechsel. Zimmer sind einfach und nicht sonderlich gepflegt. Es gibt aber eine Klimaanlage pro Zimmer. Hier auch unbedingt nötig, da hohe Luftfeuchtigkeit.
Insel hat Potential, ist aber in einem ungepflegten Zustand. Kein Strand, jedoch Schnorcheln am südlichen Ende des Stegs einigermassen. Habe neben vielen schönen Fischen 3 Wasserschidlkröten und Sepien gesehen. Wasser etwas trübe. Essen ist ohne Highlights aber bekömmlich. Es waren an diesem Wochende fast nur indonesische Gäste auf der Insel. Die Sunset-Tour war recht schön, aber sehr muslimisch ohne sundowner. Band hat am Abend gespielt und uns am nächsten Tag verabschiedet. Beim Abschied kam so richtig gute Stimmung auf, mit einheimischer Volklore, teilweise tolle Muslim-Songs. Am Vorabend fiel mir die Band nicht so gut auf. Für das was geboten wurde, waren Fahrt und Aufenthalt zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Putri Island Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Putri Island Resort Hotel

Anschrift: Putri Island, Jakarta 12980, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 157 von 331 Hotels in Jakarta
Putri Island Hotel Jakarta

Wenn Sie Putri Island Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.