“Phantastischer Blick aus den oberen Stockwerken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Menara Peninsula

Hotel Menara Peninsula gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Menara Peninsula
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Let. Jend. S. Parman 78, Jakarta 11410, Indonesien (Palmerah)   |
Nr. 72 von 309 Hotels in Jakarta
Schwelm
“Phantastischer Blick aus den oberen Stockwerken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

In der Nähe vom Flughafen, wie mitunter zu lesen, liegt das Hotel eigentlich nicht. Man fährt schon eine ganze Zeit, eine gute halbe Stunde und je nach Verkehr deutlich mehr, mit dem Taxi vom Hotel zum Flughafen. Das Hotel überragt ein Wohngebiet aus kleinen Häuschen, durch das sich ein Spaziergang gewiss lohnt.
Es handelt sich um ein Business-Hotel von hoher Qualität für erstaunlich wenig Geld. Wir haben für ein Doppelzimmer 75,- US-Dollar bezahlt. Das Zimmer war das Geld ohne jeden Zweifel wert. Unser Zimmer lag im 16. Stock. Wir hatten einen phantastischen Blick über Jakarta. Der Blick aus den großen Fenstern war fast der schönste Programmpunkt unseres Aufenthaltes in Jakarta.
Ein wirklicher Schwachpunkt sind die Aufzüge. Wir haben mitunter bis zu zehn Minuten warten müssen, bis endlich ein Aufzug kam. Und dann funktionierte die Chipkarte, mit der der Aufzug zu bedienen ist, meist nicht. Das war ein wirkliches Ärgernis, zumal man auch nicht alternativ auf die Treppe ausweichen konnte. Denn vom Treppenhaus war es nicht möglich, in die Lobby zu gelangen.
Bis auf diesen Schönheitsfehler, der einem einige Geduld abverlangte, ist das Menara Peninsula aber ein absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Halle/Saale
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Dieses Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens von Jakarta. Jeder, der dort schon einmal war weiß, wie der Verkehr dort ist. Chaotisch. Deshalb ist man gut beraten, für seienen Zwischenstop dieses Hotel zu nehmen, weil man von dort nicht durch die ganze Stadt muß.

Das Hotel ist zwar relativ einfach, jedoch sauber ordentlich und komfortabel. Die Zimmerpreise sind auch recht günstig. Eine Suite bekommt man schon für 85 USD.

Ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Menara Peninsula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Menara Peninsula

Anschrift: Jl. Let. Jend. S. Parman 78, Jakarta 11410, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Palmerah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 46 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Menara Peninsula 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Agoda, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Menara Peninsula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Menara Peninsula Jakarta
Peninsula Jakarta
Jakarta Peninsula

Wenn Sie Hotel Menara Peninsula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.