“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Es sind alle Preissegmente vorhanden und so wird das Flanieren und Shoppen zum Erlebnis. Die wichtigsten Sportmarken wie: Adidas, Nike, Puma usw. sind mit ihren Stores vertreten. Dann: Lafayette, Chopard und unzählige Luxusmarken welche im Westen nicht in Einkaufszentren zu finden sind. Aber auch Guess, Lee, Levis, Zara, usw. Ich glaube es sind ca. 200 Geschäfte und Verkaufsstände, dazu gibt es auf 2 Etagen noch zahlreiche Restaurants. Auch ein Garden District ist vorhanden. Wenn man die Mall verlässt meldet man sich für eine Taxe. Während der Wartezeit kann man die vielen elegant gekleideten Leute und die zahlreichen Luxuxlimousinen welche vorfahren, bestaunen.

Aufenthalt Mai 2013

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Grand Indonesia Mall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grand Indonesia Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grand Indonesia Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.