“Gutes und modern eingerichtetes Hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Jl Hayam Wuruk No 36 37, Jakarta 10120, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 325 Hotels in Jakarta
Hachenburg, Deutschland
“Gutes und modern eingerichtetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich habe im Dezember 2013 5 Nächte im Grand Mercure Maha Cipta, Jakarta, verbracht. Bedingt durch die Nähe zu unserem Büro fiel die Wahl auf dieses Hotel.

Das Zimmer wurde als Deluxe King ausgewiesen und entsprach diesem auch in allen Punkten. Der Check in verlief problemlos und das Servicepersonal war sehr entgegenkommend, im Übernachtungspreis war das Frühstück für 2 Personen beinhaltet. Das Frühstücksbuffet ist für Asiatische Verhältnisse recht eingeschränkt was die Auswahl angeht. Es ist für jeden etwas dabei und es war sehr schmackhaft, aber ein wenig mehr Vielfalt gibt die Küche Indonesiens und Südostasiens schon her.

Das Zimmer war modern eingerichtet und hell beleuchtet, ein Safe und eine Minibar sind ebenso vorhanden. Die Minibar selber ist abgeschlossen und muss durch den Roomservice geöffnet werden, für ein Hotel in dieser Kategorie finde ich dies etwas befremdlich, aber anscheinend ist es aus der Erfahrung heraus notwendig. Da ich am Anreisetag erst gegen 22h im Hotel angekommen bin habe ich eine Bestellung beim Roomservice aufgegeben, die versprochenen 30 Minuten wurde nicht eingehalten, als ich nach einer Stunde angerufen habe wurde sich mehrfach entschuldigt und nach weiteren 20 Minuten war das Essen da, zusätzlich gab es eine Früchteauswahl als kleine Entschuldigung.

TV mit ausreichenden englischsprachigen Programmen ist ebenso vorhanden. Der Wi-Fi Internetzugang ist auf 2 Geräte pro Zimmer beschränkt, wer jedoch öfters reist hat einen Reise WLAN Hotspot dabei und schon ist man nicht mehr eingeschränkt. Die Geschwindigkeit des Zugangs belief sich auf: Downstream 0,94 Mbit, Upstream 3,02 Mbit, Skype mit Videoübertragung war nicht möglich, bei Audio hatte es ab und an Aussetzer.

Was mich etwas gestört hat war die Tatsache, dass das Frühstücksbuffet jeden Tag von 6-10 Uhr zur Verfügung stand. In der Woche finde ich das durchaus ausreichend für alle Gäste, am Sonntag jedoch hätte ich mir persönlich eine längere s Zeitfenster gewünscht. Da allerdings ab 0845h im Nebenzimmer die Handwerker mit Renovierungsarbeiten begonnen haben war ich ebenfalls früh wach. Danke an die Bohrmaschine und den Hammer!

Als Fazit kann ich zusammenfassen, dass ich das Hotel durchaus empfehlen kann, es ist sauber und das Preis/Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist modern und die zwar kleinen Räume sauber und ordentlich eingerichtet. Das angeblich Breitband Internet ist nicht so schnell wie gedacht. Die Matratzen sind bequem, das Bad und die Dusche sind neu und tadellos. Das Wasser in der Dusche ist wirklich heiß und kommt mit Druck. Die Lage sehr gut und in unmittelbarer Nähe liegt ein Shopping Center und kleinere Geschäfte. Allerdings sind Restaurants nicht in unmittelbarer Nähe zu finden.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Grand Mercure Jakarta Harmoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Jakarta Harmoni

Anschrift: Jl Hayam Wuruk No 36 37, Jakarta 10120, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 325 Hotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Mercure Jakarta Harmoni 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Jakarta Harmoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Mercure Jakarta Harmoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.