“Gutes Mittelklasse-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marcopolo Hotel

Marcopolo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marcopolo Hotel
Marcopolo Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. T. Cik Ditiro 19 | Menteng, Jakarta 10350, Indonesien (Menteng)   |
Nr. 126 von 311 Hotels in Jakarta
Graz
“Gutes Mittelklasse-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Uns hat das Hotel gut gefallen.
Der Preis war angemessen (400.000 Rupiah/Nacht), das Zimmer sauber und normal ausgestattet (Mini-Bar, TV, kl. Balkon, sauberes Bad und Handtücher).W-Lan war frei zugänglich.
Der Pool war am Anfang eine kleine Überraschung, da er nur 1m tief ist aber er reicht vollkommen aus, man will ja sowieso nicht mitten in der Großstadt einen Badeurlaub machen.
Besonders positiv sind uns das Personal aufgefallen. Wobei es auch Unterschiede gibt wen man an der Rezeption angetroffen hat. Man merkt schnell wer gut Englisch kann und sollte sich dann halt denjenigen (oder in unserem Fall: diejenige) herauspicken. So wurde für uns schnell und unkompliziert ein Flug nach Yogyakarta gebucht ,da die Züge voll waren. Weiters half man uns auch ein neues Hotel in Yogyakarta zu finden ( ein Angestellter hat für uns angerufen und ein paar hotel ausprobiert und das Gratis, beim 2. Versuch hatten wir mehr Pech: wir mussten selber anrufen und mussten dafür zahlen).
Zur Lage können wir nicht soviel sagen, sind 1 mal zu Fuss zur Gambir Station/National Monument gegeangen (2-3 km). Und einmal zur wirklich nahe gelegenen Cikini Station und von dort nach Bogor.
Ansonsten ein gutes Mittelklasse-Hotel wie es im LonelyPlanet steht, ohne vielen extras dafür wird alles eingehalten was es verspricht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Gutes und sauberes Hotel in City-Nähe(Menteng).
Keine schlechten Erfahrungen seit mehr als 10 Jahren.
Frühstück ist traditionsgemäss nicht sehr üppig, doch ausreichend.Tipp: für eine geringen Aufpreis die Superior-Klasse buchen. Personal nimmt kein Trinkgeld, Reception-Staff ist korrekt und freundlich. Ungewöhnlich: Vorkasse von 800 000 IDR für 2 Tage bei sofortiger Abbuchung.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Hotel ist sauber, im Preis ist kein Frühstück enthalten, des Personal kann nicht wirklich als nett bezeichnet werden. Es wird eine Vorrauszahlung von 800000 indonesischen Rupien erwartet. So etwas habe ich noch in keinem Hotel der Welt erlebt. Der Tipp im Lonley Plantet ist nicht wirklich gut!

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Vorkasse und Service, sowie der Freundlichkeit des Personals
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marcopolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marcopolo Hotel

Anschrift: Jl. T. Cik Ditiro 19 | Menteng, Jakarta 10350, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 126 von 311 Hotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marcopolo Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marcopolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marcopolo Jakarta
Marcopolo Hotel Jakarta

Wenn Sie Marcopolo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.