Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzaufenthalt OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santika Premiere Jakarta

Speichern Gespeichert
Hotel Santika Premiere Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Santika Premiere Jakarta
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan AIPDA KS Tubun 7 | Slipi, Jakarta 11410, Indonesien (Gambir)   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 318 Hotels in Jakarta
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzaufenthalt OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Dies ist vom Flair ein internationales Hotel für Geschäftsleute oder für Touristen, die zu Beginn oder Ende einer Rundreise kurze Erholung brauchen. Dat Hotel liegt 30-40 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt in einem normalen Stadtteil von Jakarta isoliert. Im Umfeld nur lokale Geschäft oder einfache Restaurants. Zum Essen ist man auf das Hotel angewiesen oder man setzt sich in das Taxi. Bei der Einfahrt zum Hotel wird gewissenhaft das Auto, der Fahrer und die Insassen überprüft. Dies ist bei allen Hotels nach den Anschlägen des Terrors Standard.
Das Hotel hat eine große, repräsentative Empfangshalle an die sich auf einer unteren Ebene das
große Restaurant anschließt.
Die Zimmer haben normale Größe und die Einrichtung ist Standard. Dusche ist in einer hohen Wanne und ist auch bezüglich Badgarnitur und Föhn erneuerungsbedürftig. Der Poolbereich ist groß
und zu unserer Zeit meistens von Familien mit Kindern frequentiert.
Zum Essen Diner oder Frühstück bietet das Restaurant eine sehr große Auswahl internationaler und besonders lokaler Speisen, alles in Buffetform. Sehr gut und appetitlich aufbereitet.
Das Personal im Empfang und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.
Als Tourist für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

152 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    85
    37
    8
    0
Bewertungen für
20
37
13
50
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren dort eine Nacht bevor wir am andern Tag weiter nach Yogyakarta geflogen sind. Vom Flughafen ist es schon ein ganz schönes Stück, im Nachhinhein war es zu weit für unsere Zwecke.

Die Zimmer sind toll und auch richtig schön ausgestattet, aber wie so oft auf Java bzw. Bali lassen eben die Badezimmer zu wünschen übrig, besonders die Badewanne.

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, lecker und hatte vorallem für jeden Geschmack etwas zu bieten.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Bei diesem Hotel schwanke ich zwischen drei und vier Punkten, denn eigentlich war sehr vieles durchaus okay: ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels in Indonesien, mit landestypischen warmen Speisen und exotischen Früchten, ein schöner Pool und auch die Zimmer geräumig, auf den ersten Blick okay und europäischen Ansprüchen genügend. Wie fast immer bei den Santika-Hotels, die wir in Indonesien auf unserer Gruppenreise hatten, gab es dann aber doch Einschränkungen: Als ich in die Badewanne blickte, fielen mir abgeschlagenes Email und Schimmel auf, die einen ziemlich ekeligen Eindruck bei mir hinterließen. Auch die engen Gänge mit dem Teppichboden wirkten bedrückend (als Allergiker mag ich sowieso keine Hotels mit Teppichboden, der so schnell schmuddelig wird). Die Lage war für jemanden wie uns, die gerne am Abend rausgehen, katastrophal: keine Gehsteige, sondern überall stinkende offene Kloaken, ein schrecklicher Verkehr, insbesondere von Mopeds und Motorrädern, nach etwa einem Kilometer gaben wir es entnervt auf, nach europäischer Sitte sich "die Füße vertreten" zu wollen – ein eher gefährliches Unterfangen. Wir blieben plangemäß nur eine Nacht und reisten dann gleich weiter.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir starteten hier unsere Javarundreise und leider war es das erste Hotel nach unserem Aufenthalt in Singapur und das Hotel dort war sehr gut. Somit hatte es das Santika in Jakarta schon schwer. Der Poolbereich war nett, doch der Service dort recht langsam und es haperte mit dem abräumen von altem Geschirr. Die Zimmer sind ausreichend gross, auch wenn man schon sehr stark sieht, das es schon bessere Zeiten gesehen hat. Leider haben die Zimmer Teppichboden und ich bin nach wie vor der Meinung das ist mehr als unhygienisch und auch nicht mehr zeitgemäß. Gerade in solchen Ländern sollte man auf Fliesen oder Holz umstellen. Das Essen im Restaurant ist reichhaltig und sehr umfangreich,
allerdings sehr laut, da es sich eher um ein Business Hotel handelt und es
dementsprechend von Geschäftsleuten gut besucht ist. Da wir nur eine Nacht hier waren,
gibt es ansonsten nicht viel zu sagen. Man kann dort prima ein zwei Nächte verbringen und
für mehr ist es sicherlich bei Urlaubern auch nicht gedacht. Rausgehen lohnt nicht, da es nichts spannendes, in der Nähe zu sehen gibt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Santika war unsere erste Station auf einer Java Rundreise - die Lage ist wirklich nicht so besonders (wobei ich nicht weiß, ob es in Jakarta überhaupt eine gute Lage gibt...)

Am Hotel selbst: Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Pool gibt es nichts auszusetzten - alles ordentlicher Standard.

Für einen Stadtaufenthalt OK

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thessaloniki, Griechenland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Santika Premiere in Jakarta war eine angenehme Überraschung!

Eine 4* Haus, dass seine Sterne absolut verdient hat.
Die Lage ist nicht besonderes schön aber zentral und
man kommt mit dem Taxi über all schnell hin.
Sehr Imposant der Empfangsbereich und das Lobby.
Das Personal absolut nett, höflich, hilfsbereit und diskret.

Die Club Etage bietet eine wünderschöne Blick af die skyline Jakartas
und Zugang zu der Club Lounge.
Die Club Lounge ist absolut ruhig, sauber und bietet viele Möglichkeiten zum Relaxen.
Kostenloses kleines Buffet mit Getränken inklusive!

Das Badezimmer hat uns sehr gefallen.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Eigentlich ist das Santika schön. Abgesehen, dass seit Monaten die Lobby renoviert wird und der EIngang durch die Tiefgarage(!!!) erfolgt, wird das Hotel mittleren Ansprüchen gerecht, Die Zimmer sind gross und sauber. Das Personal ist zuvorkommend. Frühstück ist ordentlich, Eigentliches Problem ist die Lage. Jakarta selbst bietet nicht allzu viel. Die Lage des Santika im Ortsteil Slippi ist aber sehr schlecht. Zu Fuss geht garnichts. Die Umgebung ist fürchterlich. Das typische abends mal kurz rausgehen endet jäh im Lärm, Schmutz und Gestank. Also muss ein Taxi her, was aber nicht die Welt kostet. Trotzdem gibt es zu vergleichbaren Preisen bessere Lagen

  • Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Santika Premiere Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Santika Premiere Jakarta

Anschrift: Jalan AIPDA KS Tubun 7 | Slipi, Jakarta 11410, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Gambir
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 39 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 80 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santika Premiere Jakarta 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santika Premiere Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Santika Jakarta
Santika Hotel Jakarta
Hotel Santika Jakarta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Santika Premiere Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.