“Tolles Frühstücksbuffet, angeschlagene Badewanne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santika Premiere Jakarta

Hotel Santika Premiere Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santika Premiere Jakarta
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan AIPDA KS Tubun 7 | Slipi, Jakarta 11410, Indonesien (Palmerah)   |
Nr. 51 von 357 Hotels in Jakarta
Graz
“Tolles Frühstücksbuffet, angeschlagene Badewanne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Bei diesem Hotel schwanke ich zwischen drei und vier Punkten, denn eigentlich war sehr vieles durchaus okay: ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels in Indonesien, mit landestypischen warmen Speisen und exotischen Früchten, ein schöner Pool und auch die Zimmer geräumig, auf den ersten Blick okay und europäischen Ansprüchen genügend. Wie fast immer bei den Santika-Hotels, die wir in Indonesien auf unserer Gruppenreise hatten, gab es dann aber doch Einschränkungen: Als ich in die Badewanne blickte, fielen mir abgeschlagenes Email und Schimmel auf, die einen ziemlich ekeligen Eindruck bei mir hinterließen. Auch die engen Gänge mit dem Teppichboden wirkten bedrückend (als Allergiker mag ich sowieso keine Hotels mit Teppichboden, der so schnell schmuddelig wird). Die Lage war für jemanden wie uns, die gerne am Abend rausgehen, katastrophal: keine Gehsteige, sondern überall stinkende offene Kloaken, ein schrecklicher Verkehr, insbesondere von Mopeds und Motorrädern, nach etwa einem Kilometer gaben wir es entnervt auf, nach europäischer Sitte sich "die Füße vertreten" zu wollen – ein eher gefährliches Unterfangen. Wir blieben plangemäß nur eine Nacht und reisten dann gleich weiter.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir starteten hier unsere Javarundreise und leider war es das erste Hotel nach unserem Aufenthalt in Singapur und das Hotel dort war sehr gut. Somit hatte es das Santika in Jakarta schon schwer. Der Poolbereich war nett, doch der Service dort recht langsam und es haperte mit dem abräumen von altem Geschirr. Die Zimmer sind ausreichend gross, auch wenn man schon sehr stark sieht, das es schon bessere Zeiten gesehen hat. Leider haben die Zimmer Teppichboden und ich bin nach wie vor der Meinung das ist mehr als unhygienisch und auch nicht mehr zeitgemäß. Gerade in solchen Ländern sollte man auf Fliesen oder Holz umstellen. Das Essen im Restaurant ist reichhaltig und sehr umfangreich,
allerdings sehr laut, da es sich eher um ein Business Hotel handelt und es
dementsprechend von Geschäftsleuten gut besucht ist. Da wir nur eine Nacht hier waren,
gibt es ansonsten nicht viel zu sagen. Man kann dort prima ein zwei Nächte verbringen und
für mehr ist es sicherlich bei Urlaubern auch nicht gedacht. Rausgehen lohnt nicht, da es nichts spannendes, in der Nähe zu sehen gibt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Santika war unsere erste Station auf einer Java Rundreise - die Lage ist wirklich nicht so besonders (wobei ich nicht weiß, ob es in Jakarta überhaupt eine gute Lage gibt...)

Am Hotel selbst: Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Pool gibt es nichts auszusetzten - alles ordentlicher Standard.

Für einen Stadtaufenthalt OK

• Aufenthalt September 2010, Paar
Thessaloniki, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Santika Premiere in Jakarta war eine angenehme Überraschung!

Eine 4* Haus, dass seine Sterne absolut verdient hat.
Die Lage ist nicht besonderes schön aber zentral und
man kommt mit dem Taxi über all schnell hin.
Sehr Imposant der Empfangsbereich und das Lobby.
Das Personal absolut nett, höflich, hilfsbereit und diskret.

Die Club Etage bietet eine wünderschöne Blick af die skyline Jakartas
und Zugang zu der Club Lounge.
Die Club Lounge ist absolut ruhig, sauber und bietet viele Möglichkeiten zum Relaxen.
Kostenloses kleines Buffet mit Getränken inklusive!

Das Badezimmer hat uns sehr gefallen.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010
Böblingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Eigentlich ist das Santika schön. Abgesehen, dass seit Monaten die Lobby renoviert wird und der EIngang durch die Tiefgarage(!!!) erfolgt, wird das Hotel mittleren Ansprüchen gerecht, Die Zimmer sind gross und sauber. Das Personal ist zuvorkommend. Frühstück ist ordentlich, Eigentliches Problem ist die Lage. Jakarta selbst bietet nicht allzu viel. Die Lage des Santika im Ortsteil Slippi ist aber sehr schlecht. Zu Fuss geht garnichts. Die Umgebung ist fürchterlich. Das typische abends mal kurz rausgehen endet jäh im Lärm, Schmutz und Gestank. Also muss ein Taxi her, was aber nicht die Welt kostet. Trotzdem gibt es zu vergleichbaren Preisen bessere Lagen

• Aufenthalt August 2010
reinach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir verbrachten eine Nacht im Santika Premiere, bevor wir auf eine Rundreise durch Java starteten. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das gleiche gilt auch für das Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jedermann etwas.
Den Swimming-Pool haben wir nicht benutzt.
Wifi ist im ganzen Hotel kostenlos erhältlich. Dies werte ich als ein sehr grosses Plus.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

das santika liegt im stadtteil slipi, also etwas entfernt von den einkaufszentren, so dass man auf jeden fall ein taxi benötigt (ca.15min.fahrt). das hotel an sich könnte wieder renoviert werden, jedoch sind die zimmer sauber und geräumig. insgesamt ist das personal sehr freundlich und hilfsbereit, so das wir uns dort immer sehr wohl gefühlt haben. das frühstücksbuffet ist auf internationalem westlichen standard und lässt keine wünsche offen. jedoch sollte man sich eine gute zeit aussuchen zum frühstücken, da es zur hauptzeit sehr voll ist und man schonmal ein paar minuten warten muss, bevor ein tisch frei wird. insgesamt auf grund des preis/leistungsverhältnisses sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Century Park Hotel
Nr. 52 von 357 in Jakarta
Alila Jakarta
Nr. 38 von 357 in Jakarta

Sie waren bereits im Hotel Santika Premiere Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santika Premiere Jakarta

Anschrift: Jalan AIPDA KS Tubun 7 | Slipi, Jakarta 11410, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Palmerah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 40 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santika Premiere Jakarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santika Premiere Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santika Jakarta
Santika Hotel Jakarta
Hotel Santika Jakarta

Wenn Sie Hotel Santika Premiere Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.