Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aryaduta Jakarta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Aryaduta Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aryaduta Jakarta
4.5 von 5 Hotel   |   Jl. Prapatan No. 44 - 48, Jakarta 10110, Indonesien (Gambir)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 331 Hotels in Jakarta
Peking, China
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Seit 2005 bin ich regelmaessig im Aryaduta Hotel und es ist immer wieder nett dort zu uebernachten. Sehr freundliches Personal und gutes Essen in der Tavern mit abwechselnden Live Bands. Einge Zimmer muessten mal renoviert werden. Auch der Pool ladet zum Relaxan ein.

Zimmertipp: Es ist besser ein zimmer zu buchen mit Blick auf die Hauptstrasse, denn die rueckseite ist zwar ruhi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    78
    48
    6
    6
Bewertungen für
25
27
18
74
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
klagenfurt
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

dieses hotel hat sicher schon bessere Zeiten erlebt und gehört von grund auf renoviert, die lobby und das restaurant sowie der coffee shop sind ok, aber die zimmer haben leider den zenit schon überschritten und entsprechen nicht mehr dem gewünschten standard....dies fängt bei den steckdosen an, die schon die zeiten soekarnos erlebt haben und auch das badezimmer ist ziemlich schmuddelig und schlecht gereinigt, habe immer probleme wenn ich haufenweise haare des vorherigen benutzers im bad finde....auch die badezimmertüre ist schon vermorscht und gehört ausgewechselt....das frühstück war ok, nicht überragend, aber in ordnung, der kaffee an der bar ist bemerkenswert, echter illy von einem kompetenten barkeeper zubereitet....alles in allem ein hotel mit höhen und tiefen, wobei die tiefen überwiegen...ein notnagel für businessreisende, aber sicher kein hotel für längere aufenthalte....

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich komme seit nunmehr 13 Jahren in dieses Hotel. Nachdem es Ende der 90er-Jahre ein sehr gutes Haus war, sackte es im Zeitraum um 2005 stark ab. Bei meinem jetzigen Aufenthalt war ich total begeistert. Es war alles in bestem Zustand, das Personal war sehr zuvorkommnd und es gab keinerlei Anlass zu irgendeiner Beschwerde. Ein ob an das neue Management. Macht weiter so.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel sieht sich selbst in der Oberklasse, es ist aber eher als besseres Mittelklassehotel zu bezeichnen. Die Zimmereinrichtung ist noch akzeptabel, hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen. In der 3. Etage befindet sich ein Pool in ausreichender Größe mit kleiner Poolbar. Wie in allen Hotels in Jakarta sind die Preise hoch, für einen Kaffee darf schon mit 5 Euro gerechnet werden. Das Frühstück ist halal gestaltet.

Das Hotel liegt nicht unmittelbar neben Geschäften oder alternativen Restaurants, wie so oft in Jakarta, ist eine Taxifahrt empfehlenswert.

Internet wird mit 104.000 Rupien berechnet, ein Preis in der Oberklasse. Zwei Stunden in der Lounge kosten 50.000 Rupien.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel war früher (15 Jahre) stark besucht von deutschen Geschäftsreisenden. Das Management war meist deutsch oder östereichisch. Das hat sich geändert und damit leider auch der Servicegrad der oft noch immer Beschäftigten. Deren Motivation sinkt oder es sind neue Mitarbeiter eingestellt, die nicht mehr dem hohen alten Standard entsprechen.
Schade

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Dies ist auf keinen fall 5-Sterne-Hotel, höchstens ist ein 3-Sterne-Hotel! Ich bin geschäftlich, regelmäßig in diesem Hotel. Es gibt 2 Arte des Zimmer, ich meine zum Qualität. Wenn sie haben Glück dann kriegen sie eine renovierte Zimmer. Neu renovierten Zimmer sind ausgezeichnet, alles neu, alles funktioniert. Alte Zimmer sind echt widerlich. Die Klimaanlage funktionierte kaum, Möbel ist zerstört, Badezimmer ist auch nicht „perfekt“ (hat fiele Beschädigungen). Und ich kann nicht sagen das in diesen Alten Zimmer war ganz sauber!!!!! Aber ich habe viel, viel schlimmere Zimmer gesehen in meinem Leben :) In Geschäftsreise verbringe Ich sehr wenig Zeit im Hotel des wegen insgesamt nicht so schlimm, ganz normal, weil Personal ist immer sehr höflich und freundlich, Lage des Hotel ist gut (befindet sich gegenüber von Amerikanische-Botschaft in Jakarta) in Mitte des Jakarta.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Aryaduta Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Aryaduta Jakarta

Anschrift: Jl. Prapatan No. 44 - 48, Jakarta 10110, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Gambir
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 39 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 44 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 248 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Aryaduta Jakarta 4.5*
Anzahl der Zimmer: 325
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aryaduta Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aryaduta Jakarta
Aryaduta Hotel
Jakarta Aryaduta Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Aryaduta Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.