“Angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aryaduta Jakarta

Hotel Aryaduta Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aryaduta Jakarta
4.5 von 5 Hotel   |   Jl. Prapatan No. 44 - 48, Jakarta 10110, Indonesien (Gambir)   |
Nr. 55 von 367 Hotels in Jakarta
Ulm, Deutschland
“Angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich komme seit nunmehr 13 Jahren in dieses Hotel. Nachdem es Ende der 90er-Jahre ein sehr gutes Haus war, sackte es im Zeitraum um 2005 stark ab. Bei meinem jetzigen Aufenthalt war ich total begeistert. Es war alles in bestem Zustand, das Personal war sehr zuvorkommnd und es gab keinerlei Anlass zu irgendeiner Beschwerde. Ein ob an das neue Management. Macht weiter so.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel sieht sich selbst in der Oberklasse, es ist aber eher als besseres Mittelklassehotel zu bezeichnen. Die Zimmereinrichtung ist noch akzeptabel, hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen. In der 3. Etage befindet sich ein Pool in ausreichender Größe mit kleiner Poolbar. Wie in allen Hotels in Jakarta sind die Preise hoch, für einen Kaffee darf schon mit 5 Euro gerechnet werden. Das Frühstück ist halal gestaltet.

Das Hotel liegt nicht unmittelbar neben Geschäften oder alternativen Restaurants, wie so oft in Jakarta, ist eine Taxifahrt empfehlenswert.

Internet wird mit 104.000 Rupien berechnet, ein Preis in der Oberklasse. Zwei Stunden in der Lounge kosten 50.000 Rupien.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel war früher (15 Jahre) stark besucht von deutschen Geschäftsreisenden. Das Management war meist deutsch oder östereichisch. Das hat sich geändert und damit leider auch der Servicegrad der oft noch immer Beschäftigten. Deren Motivation sinkt oder es sind neue Mitarbeiter eingestellt, die nicht mehr dem hohen alten Standard entsprechen.
Schade

• Aufenthalt April 2010, Business
Moskau, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Dies ist auf keinen fall 5-Sterne-Hotel, höchstens ist ein 3-Sterne-Hotel! Ich bin geschäftlich, regelmäßig in diesem Hotel. Es gibt 2 Arte des Zimmer, ich meine zum Qualität. Wenn sie haben Glück dann kriegen sie eine renovierte Zimmer. Neu renovierten Zimmer sind ausgezeichnet, alles neu, alles funktioniert. Alte Zimmer sind echt widerlich. Die Klimaanlage funktionierte kaum, Möbel ist zerstört, Badezimmer ist auch nicht „perfekt“ (hat fiele Beschädigungen). Und ich kann nicht sagen das in diesen Alten Zimmer war ganz sauber!!!!! Aber ich habe viel, viel schlimmere Zimmer gesehen in meinem Leben :) In Geschäftsreise verbringe Ich sehr wenig Zeit im Hotel des wegen insgesamt nicht so schlimm, ganz normal, weil Personal ist immer sehr höflich und freundlich, Lage des Hotel ist gut (befindet sich gegenüber von Amerikanische-Botschaft in Jakarta) in Mitte des Jakarta.

• Aufenthalt April 2010, Business
Tanah Abang
Millennium Hotel Sirih Jakarta
Millennium Hotel Sirih Jakarta
Nr. 67 von 367 in Jakarta

Sie waren bereits im Hotel Aryaduta Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aryaduta Jakarta

Anschrift: Jl. Prapatan No. 44 - 48, Jakarta 10110, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Gambir
Nr. 23 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 31 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 43 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Aryaduta Jakarta 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aryaduta Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aryaduta Jakarta
Aryaduta Hotel
Jakarta Aryaduta Hotel

Wenn Sie Hotel Aryaduta Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.