“Sauberes Hotel in der Nähe der Jalan Jaksa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Jakarta Tamarin

Ibis Jakarta Tamarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Jakarta Tamarin
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. KH Wahid Hasyim 77 | Jakarta Pusat, Jakarta 10340, Indonesien   |
Nr. 97 von 313 Hotels in Jakarta
“Sauberes Hotel in der Nähe der Jalan Jaksa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich war für eine Nacht im Ibis Tamarin und habe es nicht bereut.Am Ende meiner 3-wöchigen Indonesien-Reise war es die komfortabelste Unterkunft meines Trips.Habe das Hotel im Rahmen einer Accor-Preisaktion für 314.000 IDR (incl.Frühstück) gebucht,ansonsten ist es leider mind. 30% teurer.Dafür bekam ich ein kleines,aber absolut ruhiges Zimmer (Nr.420) mit internationalem Standard geboten.Das Frühstücksbüffet war fast vergleichbar mit renommierten europäischen Hotels,es fehlte nur etwas mehr Auswahl an Wurst,Brot oder Käse.Damit hatte ich aber kein Problem.
Der Pool ist klein und liegt meistens im Schatten.Also nichts für Sonnenanbeter,eher etwas zur kurzen Abkühlung.
Die Rezeption war gleich mehrfach besetzt und bot einen kostenlosen Safe sowie gratis Gepäcklagerung am Tag der Abreise an.
Das Hotel ist in Fussnähe zur Jalan Jaksa gelegen,außerdem befindet sich vorm Eingang ein Geldautomat (ohne Extra-Gebühren!).

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Das Ibis Tamarin ist ein preisgünstiges Hotel.

Ich fand die Größe der Zimmer ok, erschienen mir größer, als sie von anderen Bewertern beschrieben worden waren. Für ein Paar mit Gepäck völlig ok. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, das Zimmer war sauber und es stank überhaupt nicht.

Die Lage war ok. In der Nähe sind ein paar Sehenswürdigkeiten, es liegt aber auch nicht weit von den Haupteinkaufszentren und Sehenswürdigkeiten entfernt.

Ich bekam ein Zimmer für $45, was für Jakarta günstig ist.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

shah alam
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich war mit meiner Tante dort, ihren drei Kindern und drei Freunden.

Von außen ist das Hotel ok, dass Zimmer war aber sehr dreckig (wenn man den Teppich ansah). Das Zimmer war klein, es passte aber noch ein Zustellbett hinein. Es gab einen Wasserkocher, Fernseher und Schreibtisch, die Toilette war ok, die Angestellten auch.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

sehr gutes Hotel, weit perfekter als man von Ibis-Hotels in Europa gewohnt ist, - freundlich , hilfsbereit (sofort), sauber, sicher ,
excellentes Frühstücks-Buffet..der Preis ..ok 35 Euro

• Zufrieden mit — cpl Ambiente
  • Aufenthalt Dezember 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ibis Jakarta Tamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Jakarta Tamarin

Anschrift: Jl. KH Wahid Hasyim 77 | Jakarta Pusat, Jakarta 10340, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 97 von 313 Hotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Jakarta Tamarin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HostelWorld, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Jakarta Tamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Tamarin Jakarta
Ibis Tamarin Hotel Jakarta
Ibis Hotel Jakarta
Ibis Hotel Tamarin

Wenn Sie Ibis Jakarta Tamarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.