“Jakarta, hotel Mulia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mulia Senayan

Hotel Mulia Senayan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mulia Senayan
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Asia Afrika Senayan, Jakarta 10270, Indonesien (Tanah Abang)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 317 Hotels in Jakarta
Breitenbach, Österreich
“Jakarta, hotel Mulia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Bei mehreren Aufenthalten in diesem beeindruckenden Hotel wurde ich nie enttäuscht! Die Zimmer sind komfortabel mit Riesen Flat Screen, DVD Player, Freezer und Duschkabine und Badewanne eingerichtet. Das Internet ist meistens im Zimmerpreis inkludiert. Der Service ist auf höchstem Niveau und es wird versucht jeden Gast zufrieden zu Stellen! Perfekt für Geschäftsreisen!

• Aufenthalt März 2009, Business

1.203 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das beste Preis-Leistungsverhältnis, das ich bisher in einem 5 Sterne Hotel hatte. Große, üppig ausgestattete Zimmer (meins war opulent gülden), hervorragender Service und erstklassiges Essen. Großer Pool und sehr guter Spa mit vielfältigen Anwendungen. In der Nähe und per Taxi gut zu erreichen sind Shopping-Center und weitere Restaurants und Bars. Gut und zentral gelegen im Stadtzentrum.

• Aufenthalt November 2008, Business
Schaan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Das Hotel hat sehr schöne und grosse Zimmer. Es hat auch eine grosse Auswahl an Restaurants und Bars. Die Lage ist sehr gut, mitten im Geschäftsbezirk und sehr nahe bei Bars bund Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Das Mulia im Zentrum ist nach meiner Erfahrung die Nr 1 am Platz und sehr empfehlenswert. Für ca. 115€ bekommt man ein riesiges Zimmer mit Schreibtisch etc. vom Feinsten.

Aufenthalt Juni 2008
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Habe während der letzen 6 Jahre jedes Mal im Mulia übernachtet und muß sagen es war immer eines der besten Hotels. Die Zimmer sind groß und man fühlt sich sehr wohl. Eine Empfehlung ist das Tepanjaki im Japanischen Restaurant "All you can eat vom besten". Die Bar ist gut und das Spa excellent. Kann dieses Hotel jedem empfehlen. Es liegt nicht direkt im Zentrum ( ca. 1 km) so daß man zum Flughafen schon mal eine Stunde sparen kann.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
Middle
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ich bin ein Geschäftsmann, der durch die ganze Welt reist. Wenn ich in Länder wie Indonesien komme, wo es für uns Weststaatler recht unsicher ist, bin ich froh, in einem Hotel wie dem Mulia Senayan zu übernachten. Man kann kann zwischen den Besprechungen die ganze Zeit in diesem netten Hotel verbringen. Auf der Hotelanlage gibt es alles, was man braucht. Fünf sehr gute Restaurants, ein Pool, ein Tennisplatz und nebenan sogar einen Golfplatz. Man wird vom Personal wie ein König behandelt.

Ich kann dieses friedliche Hotel inmitten der chaotischen Umgebung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kuala Lumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Habe länger als eine Woche geschäftlich im Mulia Senayan gewohnt. Überraschender Weise hat mich jedes kleine Detail an diesem Hotel schwer beeindruckt. Ich bin zwar nicht regelmäßig in Jakarta, dieses Hotel wird das allerdings ändern. Das Cafe bietet Ihnen ein Abendessen im 5* Stil und das CJ bietet jedem eine willkommene Abwechslung. Die Gastfreundlichkeit und die Innenausstattung lassen Sie nicht zwei Mal überlegen, ob Sie in Jakarta noch nach einem anderen Hotel suchen.

Sie waren bereits im Hotel Mulia Senayan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mulia Senayan

Anschrift: Jl. Asia Afrika Senayan, Jakarta 10270, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 7 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 13 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 14 der Romantikhotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mulia Senayan 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mulia Senayan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mulia Hotel Jakarta
Hotel Mulia Senayan Jakarta
Hotel Mulia Jakarta
Mulia Senayan Hotel
Mulia Senayan Jakarta

Wenn Sie Hotel Mulia Senayan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.