“Sehr gutes und preiswertes Geschäftshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mulia Senayan

Hotel Mulia Senayan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mulia Senayan
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Asia Afrika Senayan, Jakarta 10270, Indonesien (Tanah Abang)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 332 Hotels in Jakarta
Schaan
“Sehr gutes und preiswertes Geschäftshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Das Hotel hat sehr schöne und grosse Zimmer. Es hat auch eine grosse Auswahl an Restaurants und Bars. Die Lage ist sehr gut, mitten im Geschäftsbezirk und sehr nahe bei Bars bund Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Das Mulia im Zentrum ist nach meiner Erfahrung die Nr 1 am Platz und sehr empfehlenswert. Für ca. 115€ bekommt man ein riesiges Zimmer mit Schreibtisch etc. vom Feinsten.

Aufenthalt Juni 2008
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Habe während der letzen 6 Jahre jedes Mal im Mulia übernachtet und muß sagen es war immer eines der besten Hotels. Die Zimmer sind groß und man fühlt sich sehr wohl. Eine Empfehlung ist das Tepanjaki im Japanischen Restaurant "All you can eat vom besten". Die Bar ist gut und das Spa excellent. Kann dieses Hotel jedem empfehlen. Es liegt nicht direkt im Zentrum ( ca. 1 km) so daß man zum Flughafen schon mal eine Stunde sparen kann.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
Middle
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ich bin ein Geschäftsmann, der durch die ganze Welt reist. Wenn ich in Länder wie Indonesien komme, wo es für uns Weststaatler recht unsicher ist, bin ich froh, in einem Hotel wie dem Mulia Senayan zu übernachten. Man kann kann zwischen den Besprechungen die ganze Zeit in diesem netten Hotel verbringen. Auf der Hotelanlage gibt es alles, was man braucht. Fünf sehr gute Restaurants, ein Pool, ein Tennisplatz und nebenan sogar einen Golfplatz. Man wird vom Personal wie ein König behandelt.

Ich kann dieses friedliche Hotel inmitten der chaotischen Umgebung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kuala Lumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Habe länger als eine Woche geschäftlich im Mulia Senayan gewohnt. Überraschender Weise hat mich jedes kleine Detail an diesem Hotel schwer beeindruckt. Ich bin zwar nicht regelmäßig in Jakarta, dieses Hotel wird das allerdings ändern. Das Cafe bietet Ihnen ein Abendessen im 5* Stil und das CJ bietet jedem eine willkommene Abwechslung. Die Gastfreundlichkeit und die Innenausstattung lassen Sie nicht zwei Mal überlegen, ob Sie in Jakarta noch nach einem anderen Hotel suchen.

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Hatte den perfekten Aufenthalt im Hotel Mulia. Die Angestellten waren super und sehr freundlich. Die Sicherheit ist einfach spitze.

Die Zimmer sind recht groß. Die Betten sind unglaublich komfortabel und die kleinen Aufmerksamkeiten wie frisches Obst jeden Morgen waren einfach klasse.

Die Ausstattung an sich ist erstklassig, es gibt mehrere Restaurants, eine Chillout Lounge und eine Bar standen zur Auswahl.

Ich war geschäftlich unterwegs, falls ich aber irgendwann einmal zum Vergnügen herkommen sollte, ist dies das richtige Hotel für mich. Ein echtes asiatisches 5* Hotel.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Ich habe drei Wochen in diesem Hotel gewohnt und es ist nun mein Lieblingshotel schlecht hin. Ich wohne eigentlich lieber in Hotels mit Suiten, dieses wurde aber von meiner Firma ausgesucht. Erstklassige Ausstattung und Service, tolles Preis-Leistungsangebot, weil mein Chef bezahlt hat! Der Pool war fantastisch, ganz 50 Meter lang und das Fitnessequipment war sehr gut.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und ich kann das Hotel wärmstens all denjenigen empfehlen, die nach Jakarta kommen. Sie müssen nur den schrecklichen Verkehr aushalten!

Sie waren bereits im Hotel Mulia Senayan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mulia Senayan

Anschrift: Jl. Asia Afrika Senayan, Jakarta 10270, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 10 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 14 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 16 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 20 der Romantikhotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mulia Senayan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mulia Senayan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mulia Hotel Jakarta
Hotel Mulia Jakarta
Hotel Mulia Senayan Jakarta
Mulia Senayan Hotel
Mulia Senayan Jakarta

Wenn Sie Hotel Mulia Senayan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.