“Fand es super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mulia Senayan

Hotel Mulia Senayan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mulia Senayan
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Asia Afrika Senayan, Jakarta 10270, Indonesien (Tanah Abang)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 367 Hotels in Jakarta
CT
“Fand es super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Ich habe im Hotel Mulia gewohnt und finde, das es bei Weitem das beste Hotel ist, in dem ich je gewohnt habe. Die Zimmer sind sauber und das Essen und die Auswahl erstklassig. Die Angestellten sind einfach die besten. Ich bin ein Reiseverkehrskaufmann für Geschäftsreisen und werde nicht zögern, für Kunden dieses Hotel zu buchen. Vielen Dank an das Mulia Hotel für den erstklassigen Service.

• Indonesisch zuerst
Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Habe letztes Wochenende im Mulia gewohnt. Fantastischer Service, das beste Preis-Leistungsverhältnis, dass ich in einem 5* Hotel je erlebt habe. Habe nur $138 bezahlt und bekam ein kostenloses Upgrade. Die Getränke im hauseigenen Klub CJ´s sind allerdings teuer. Die Inneneinrichtung ist imposant. Könnte locker ein ganzes Wochenende in Jakarta verbringen, ohne das Hotel zu verlassen.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Dies ist bei Leibe das beste Hotel in Jakarta. Die Angestellten, Ausstattung und Sauberkeit des Hotels sind immer tip top. 2006 habe ich einen ganzen Monat und dieses Jahr ganz 2 Monate hier gewohnt und hatte kein einziges Problem. Die Zimmer sind sehr komfortabel und die Betten immer gemütlich.

Jeder Gast muss einmal im CJ`s (Hoteldisco) gewesen sein. Es ist sehr laut und es sind viele Prostituierte hier, man kann aber trotzdem viel Spaß haben. Wenn Sie herkommen müssen Sie unbedingt mit Benny, dem Manager sprechen.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Die Zimmer sind luxuriös gestaltet, die Bäder sind fantastisch. Alle Businessausstattung, die man sich nur wünschen kann.

Der Zimmerservice ist erstklassig und das hoteleigene Restaurant ist auch sehr gut.

Der Pool und das Fitnessstudio sind gut, wenn man sich nach einen harten Tag ausruhen möchte.

Wenn es möglich ist, werde ich bei während meinen zukünftigen Aufenthalten in Jakarta immer hier wohnen.

Das Hotel hat die 5* verdient.

Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ein tolles Hotel mit einer tollen Nachtbar namens Cee Jays. Ein wirklich klassisches Hotel mit einer super geräumigen Lobby. Sehr von Vorteil, wenn Sie geschäftlich oder zum Vergnügen hier sind. Beide Daumen hoch!!

Jeddah
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Dies ist ein tolles Hotel, alles war perfekt, von den Angestellten über das Zimmer bis hin zum Frühstück. Sehr empfehlenswert.

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich habe hier schon ein paar Mal während meiner Geschäftsreisen gewohnt und es hat mir gut gefallen.

Das Einchecken kann manchmal ziemlich nervig sein und es manchmal ziemlich voll ist, da sind die Angestellten schon etwas langsamer.

Wenn man das aber erst mal geschafft hat, wartet ein komfortables Zimmer auf Sie. In meinem Preis war die kostenlose Breitbandverbindung enthalten.

Die Sicherheit ist sehr hoch (machen Sie sich auf einen Kampf am Aufzug gefasst, um Ihre Schlüsselkarte nutzen zu können), ist es aber wert, wenn man die jüngsten Bedenken bezüglich Jakarta einbezieht.

Die Angestellten sind gut, sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist klasse, es gibt immer genügend Platz und eine sehr große Auswahl.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Fairmont Jakarta
Nr. 14 von 367 in Jakarta
Gran Melia Jakarta
Nr. 15 von 367 in Jakarta

Sie waren bereits im Hotel Mulia Senayan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mulia Senayan

Anschrift: Jl. Asia Afrika Senayan, Jakarta 10270, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 10 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 12 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 16 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 18 der Romantikhotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mulia Senayan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mulia Senayan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mulia Hotel Jakarta
Hotel Mulia Senayan Jakarta
Hotel Mulia Jakarta
Mulia Senayan Hotel
Mulia Senayan Jakarta

Wenn Sie Hotel Mulia Senayan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.