“Entspannter Zwischenstopp in Jakarta” 5 von 5 Sternen

Four Seasons Hotel Jakarta
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan HR Rasuna Said, Jakarta 12920, Indonesien   |
Nr. 14 von 357 Hotels in Jakarta
Oxford, Michigan
“Entspannter Zwischenstopp in Jakarta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir (Familie mit 5-Jähriger Tochter) haben das Four Seasons gewählt, da wir auf der Rückreise eine Nacht in Jakarta verbringen mussten. Um uns nicht den Stress mit Taxifahrern anzutun, haben wir für ca 50$ den Limousinenservice mit gebucht. Die Abholung hat auch hervorragend geklappt. Die Strecke vom Flughafen zum Hotel ist mit ca. 45 Minuten nicht zu weit und in einer Mercedes E-Klasse sehr komfortabel.

Das Hotel ist sehr Sauber, wie man es von einem Haus dieser Kategorie erwarten kann. Die Lage ist zentral viele Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Taxi in 10 - 20 Minuten zu erreichen.
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, wir haben uns in dieser einen Nacht sehr wohl gefühlt. Nette Details wie einen extra Muffin zur Begrüßung für unsere Tochter hinterlassen einen freundlichen Eindruck.

Ein reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet haben den Aufenthalt abgerundet. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Four Seasons bietet jedes erdenklichen Luxus. Tolle und charmante Schlafzimmer, komfortable Beten und einen gut eingerichteten Arbeitsplatz. Der Preis ist für ein Four Seasons sehr günstig. Der Poolbereich ist sehr zu empfehlen. Gemütliche Liegen und schöne Handtücher runden die Ansicht ab. Der absolute Hammer ist der Brunch jeden Sonntag. Ich war shcon in vielen Hotels in Jakarta zum brunchen, aber das Four Seasons bietet definitiv den bestens Brunch an.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Clichy, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Four Seasons sind eigentlich immer deutlich überteuert, aber dieses Hotel kostet nicht mehr als z.B. ein Holiday Inn im Zentrum von London Die Zimmer sind sehr komfortabel und ruhig. Es kann ja sein, dass es ein wenig an Ausstattung fehlt, was man auch in anderen Bewertungen lesen kann und vielleicht nicht dem üblichen Standard eines FS entsprechen, es ist aber immer noch ein sehr sicheres und hervorragendes Hotel. Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Menteng
Hotel Indonesia Kempinski
Hotel Indonesia Kempinski
Nr. 10 von 357 in Jakarta

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Jakarta

Anschrift: Jalan HR Rasuna Said, Jakarta 12920, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 11 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 13 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 14 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Jakarta 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Prestigia, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Jakarta
Four Seasons Jakarta
Jakarta Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.