Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“der ideale Aufenthalt für Stop-over oder späte Ankunft/früher Abflug!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jakarta Airport Hotel

Speichern Gespeichert
Jakarta Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Jakarta Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Terminal 2/E Soekarno Hatta Intl. Airport, Jakarta 19110, Indonesien (Setiabudi)   |  
Hotelausstattung
Nr. 130 von 313 Hotels in Jakarta
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
170 "Hilfreich"-<br>Wertungen 170 "Hilfreich"-
Wertungen
“der ideale Aufenthalt für Stop-over oder späte Ankunft/früher Abflug!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Jakarta Airport Hotel, der ideale Aufenthalt für Stop-over oder späte Ankunft/früher Abflug!
direkt mittig im intern.Terminal, super geräuschreduzierte Zimmer mit gewohntem Komfort.
Die Zimmer sind auch für halbe Tage buchbar!!
Die Bar und das Restaurant preiswert und empfehlenswert! Man kann auch für wenig Geld
im Terminal an den verschiedensten Ständen oder Restaurants gut essen! Gepäck-aufbewahrung ist verfügbar.Ankunft- und Abflugs-zeiten werden auch auf dem Zimmer-TV angezeigt.Kostenloser Airportshuttle zum Terminal 1.Preiswerter Öffentlicher Busverkehr (Damri-Bus)in die einzelnen Stadtteile.Hoteltransfers zu verschiedenen Stadthotels wird auch angeboten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

184 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    73
    86
    14
    7
Bewertungen für
13
40
36
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin, germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel haben wir gewählt, da wir einen Stop Over einlegen mußten.
Nicht billig für Indonesische Verhältnisse dafür direkt am Airport gelegen. Da wir Abends gelandet sind und am nächsten Morgen um 8 weiterflogen war dies eine perfekte Wahl.
Kein Stau und direkt im Airport.
Gemütliche Betten, Aircon, und freundlicher Service. Mehr benötigt man bei einer Nacht nicht.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich kam abends in Jakarta an und konnte nach der Einreiseprozedur sehr schnell das Hotel erreichen. Direkt am Eingang wird das Gepäck gescannt und man muß selbst durch einen Metaldetektor bevor man die Rezeption erreicht. Der Empfang war professionell und der Transport zum nationalen Terminal wurde für den Weiterflug direkt arrangiert (ungefähr 10 Min mit dem Hotel-shuttlebus entfernt). Die Zimmer sind gut eingerichtet und gut isoliert.Von startenden oder landenden Flugzeugen konnte ich nicht hören, obwohl es direkt im internationalem Terminal liegt. Zum Frühstück kann ich leider keine Aussage treffen, da der Weiterflug um 05:00 Uhr ging und das Restaurant noch geschlossen war. Das a la carte menü am Vorabend war jedoch in Ordnung und preiswert. Für eine Stop-over Übernachtung kann ich das Hotel weiterempfehlen

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergstrasse
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt im Terminal Gebäude des Internationalen Flughafens von Jakarta. Wir kamen spät in der Nacht an. Nach der Passkontrolle waren wir in wenigen Minuten in unserem Zimmer. Den Check-In für unseren Weiterflug hat das Hotel für uns erledigt, ebenso den Transport zum National Terminal. Bei der Rückreise hatten wir für 6 Stunden ein Tageszimmer für etwa 50 €. Vor dem langen Nachtflug hat sich das sehr gelohnt. Für diese Zwecke ist das Hotel ideal!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bensheim, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir kamen in Jakarta um 22:30 an und flogen am nächsten Morgen um 10:30 weiter. Es war gut, daß wir in diesem Hotel die Zwischenübernachtung gebucht hatten, nach der Einreise waren wir in 5 Minuten im Hotel. Der Empfang war freundlich und professionell, man arrangierte sogar den checkin für unseren Weiterflug. Das Zimmer war ordentlich und erstaunlich leise. Das frühstück war in Ordnung. Das Hotel ist zugegebenermaßen nicht schön, aber für unseren Zweck perfekt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landau in der Pfalz, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Es ist das einzige Hotel, das direkt in Jakarta am/im Airport liegt.
Leider gibt es auch nicht wirklich viele Alternativen im nähren Umkreis.
Auf jeden Fall ist eine Reservierung dringend empfohlen, da das Hotel oft ausgebucht ist.
Der Eingang/Rezeption ist nur über Treppen und Rolltreppe zu erreichen. Aber es wartet unten Personal, dass einem mit dem Gepäck bei ALLEN im Hotel zu bewältigenden Treppen behilflich ist.
Ansonsten ist alles ziemlich Standard.
Wenn man Kopie vom Pass und Flugticket sowie Fluggesellschaft angibt an der Rezeption, erledigen Sie nachts das einchecken für einen. Diesen Service empfand ich als sehr angenehm.
Zum Frühstück, das im Hotel incl. ist kann ich leider nichts sagen, da wir so früh am morgen schon los mussten. Für eine KURZE Nacht, wie unsere ist das Hotel zu empfehlen. Wer länger Aufenthalt hat zum Umsteigen, sollte evt. in eines der umliegenden Hotels ausweichen mit Pool. (Kosten nur wenig mehr)

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Jakarta Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jakarta Airport Hotel

Anschrift: Terminal 2/E Soekarno Hatta Intl. Airport, Jakarta 19110, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Setiabudi
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 130 von 313 Hotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 74 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jakarta Airport Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jakarta Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jakarta Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jakarta Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.