“der ideale Aufenthalt für Stop-over oder späte Ankunft/früher Abflug!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jakarta Airport Hotel

Jakarta Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jakarta Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Terminal 2/E Soekarno Hatta Intl. Airport, Jakarta 19110, Indonesien (Setiabudi)   |
Nr. 130 von 313 Hotels in Jakarta
Köln, Deutschland
“der ideale Aufenthalt für Stop-over oder späte Ankunft/früher Abflug!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Jakarta Airport Hotel, der ideale Aufenthalt für Stop-over oder späte Ankunft/früher Abflug!
direkt mittig im intern.Terminal, super geräuschreduzierte Zimmer mit gewohntem Komfort.
Die Zimmer sind auch für halbe Tage buchbar!!
Die Bar und das Restaurant preiswert und empfehlenswert! Man kann auch für wenig Geld
im Terminal an den verschiedensten Ständen oder Restaurants gut essen! Gepäck-aufbewahrung ist verfügbar.Ankunft- und Abflugs-zeiten werden auch auf dem Zimmer-TV angezeigt.Kostenloser Airportshuttle zum Terminal 1.Preiswerter Öffentlicher Busverkehr (Damri-Bus)in die einzelnen Stadtteile.Hoteltransfers zu verschiedenen Stadthotels wird auch angeboten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
berlin, germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel haben wir gewählt, da wir einen Stop Over einlegen mußten.
Nicht billig für Indonesische Verhältnisse dafür direkt am Airport gelegen. Da wir Abends gelandet sind und am nächsten Morgen um 8 weiterflogen war dies eine perfekte Wahl.
Kein Stau und direkt im Airport.
Gemütliche Betten, Aircon, und freundlicher Service. Mehr benötigt man bei einer Nacht nicht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich kam abends in Jakarta an und konnte nach der Einreiseprozedur sehr schnell das Hotel erreichen. Direkt am Eingang wird das Gepäck gescannt und man muß selbst durch einen Metaldetektor bevor man die Rezeption erreicht. Der Empfang war professionell und der Transport zum nationalen Terminal wurde für den Weiterflug direkt arrangiert (ungefähr 10 Min mit dem Hotel-shuttlebus entfernt). Die Zimmer sind gut eingerichtet und gut isoliert.Von startenden oder landenden Flugzeugen konnte ich nicht hören, obwohl es direkt im internationalem Terminal liegt. Zum Frühstück kann ich leider keine Aussage treffen, da der Weiterflug um 05:00 Uhr ging und das Restaurant noch geschlossen war. Das a la carte menü am Vorabend war jedoch in Ordnung und preiswert. Für eine Stop-over Übernachtung kann ich das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Bergstrasse
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt im Terminal Gebäude des Internationalen Flughafens von Jakarta. Wir kamen spät in der Nacht an. Nach der Passkontrolle waren wir in wenigen Minuten in unserem Zimmer. Den Check-In für unseren Weiterflug hat das Hotel für uns erledigt, ebenso den Transport zum National Terminal. Bei der Rückreise hatten wir für 6 Stunden ein Tageszimmer für etwa 50 €. Vor dem langen Nachtflug hat sich das sehr gelohnt. Für diese Zwecke ist das Hotel ideal!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir kamen in Jakarta um 22:30 an und flogen am nächsten Morgen um 10:30 weiter. Es war gut, daß wir in diesem Hotel die Zwischenübernachtung gebucht hatten, nach der Einreise waren wir in 5 Minuten im Hotel. Der Empfang war freundlich und professionell, man arrangierte sogar den checkin für unseren Weiterflug. Das Zimmer war ordentlich und erstaunlich leise. Das frühstück war in Ordnung. Das Hotel ist zugegebenermaßen nicht schön, aber für unseren Zweck perfekt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Es ist das einzige Hotel, das direkt in Jakarta am/im Airport liegt.
Leider gibt es auch nicht wirklich viele Alternativen im nähren Umkreis.
Auf jeden Fall ist eine Reservierung dringend empfohlen, da das Hotel oft ausgebucht ist.
Der Eingang/Rezeption ist nur über Treppen und Rolltreppe zu erreichen. Aber es wartet unten Personal, dass einem mit dem Gepäck bei ALLEN im Hotel zu bewältigenden Treppen behilflich ist.
Ansonsten ist alles ziemlich Standard.
Wenn man Kopie vom Pass und Flugticket sowie Fluggesellschaft angibt an der Rezeption, erledigen Sie nachts das einchecken für einen. Diesen Service empfand ich als sehr angenehm.
Zum Frühstück, das im Hotel incl. ist kann ich leider nichts sagen, da wir so früh am morgen schon los mussten. Für eine KURZE Nacht, wie unsere ist das Hotel zu empfehlen. Wer länger Aufenthalt hat zum Umsteigen, sollte evt. in eines der umliegenden Hotels ausweichen mit Pool. (Kosten nur wenig mehr)

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Jakarta Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jakarta Airport Hotel

Anschrift: Terminal 2/E Soekarno Hatta Intl. Airport, Jakarta 19110, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Setiabudi
Restaurant Zimmerservice
Nr. 130 von 313 Hotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 74 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jakarta Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jakarta Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jakarta Airport

Wenn Sie Jakarta Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.