“sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borobudur Jakarta

Hotel Borobudur Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borobudur Jakarta
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Lapangan Banteng Selatan | PO Box 1329, Jakarta 10710, Indonesien (Sawah Besar)   |
Nr. 37 von 350 Hotels in Jakarta

• Indonesisch zuerst
Shanghai, China
1.919 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.919 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Das Hotel liegt in einer kühlen und grünen Oase, mitten in Jakarta und seinen riesen Attraktionen. Das Hotel selbst ist weniger toll. Die Zimmer sind ok, passen allerdings nicht zu dieser mega Lobby und den Anlagen. Das Hotel ist auch sehr groß, deshalb muss man lange zum Aufzug laufen. Das schwächste Glied in diesem Hotel ist sein Service, der manchmal langsam oder sogar frech sein kann. Natürlich kein 5 Sterne Standard. Auch wenn die Anlagen wunderschön sind und das Essen gut, kann man in Jakarta bessere Hotels zu diesem Preis bekommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2005

Ich fand es schwierig, mich mit Jakarta anzufreunden, ich mochte allerdings das Borobudur. Es umfasst 23 Acres eines hochsicheren Countryklubs, mitten in der Stadt. Hier kann man sogar Tennis und Billard spielen oder sich im Spa verwöhnen lassen und gut essen. Der Service war erstklassig. Ich würde nur wegen dieses Hotels wieder kommen.

Sie waren bereits im Hotel Borobudur Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borobudur Jakarta

Anschrift: Jalan Lapangan Banteng Selatan | PO Box 1329, Jakarta 10710, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Sawah Besar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 21 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 26 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 34 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Borobudur Jakarta 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borobudur Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borobudur Jakarta
Hampton Inn Jakarta
Jakarta Hampton Inn

Wenn Sie Hotel Borobudur Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.