Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schlechter Service fuer 5* Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borobudur Jakarta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Borobudur Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borobudur Jakarta
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Lapangan Banteng Selatan | PO Box 1329, Jakarta 10710, Indonesien (Sawah Besar)   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 325 Hotels in Jakarta
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schlechter Service fuer 5* Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Leider ist der Service im Hotel sehr schlecht: Unfaehiger Frontdesk und sehr unaufmerksamer Service in der Lobby.
Wir waren als Gruppe im Hotel: alle Teilnehmer haben sich ueber den sehr unangenehmen Geruch im Bad und WC im Zimmer geaeussert.
Preise fuer Getraenke und Internet (US$ 15.- pro Tag!) sind extrem ueberteuert!
Die einzigen positiven Aspekte waren die Meeting Facilities und das japanische Restaurant.

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

454 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    133
    215
    71
    23
    12
Bewertungen für
60
59
33
241
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

War geschäftlich 2 Tage in Jakarta und hatte ein gutes Hotel gesucht, wo ich mich am Abend etwas entspannen kann. In dieser Beziehung ein Volltreffer, mir gefiel der große und gepflegte Pool-/Gartenbereich sowie das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Die einzigen Minuspunkte, die für mich zu einer 5 Sterne Bewertung fehlen, war der leichte Schimmelbefall in den Ecken der Dusche und das qualitativ nicht gute Essen bzw. Frühstück im Restaurant im Erdgeschoss. (Es gibt im ersten Stock auch Restaurants, über deren Qualität ich nichts sagen kann.) Hervorzuheben ist auch die "sichtbare" Sicherheit der gesamten Anlage mit Zaun, Security Check bei der Einfahrt auf das Gelände und noch einmal direkt am Hoteleingang.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allgäu
Top-Bewerter
410 Bewertungen 410 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
Bewertungen in 176 Städten Bewertungen in 176 Städten
417 "Hilfreich"-<br>Wertungen 417 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wenn man ein Mal pro Jahr hier hinkommt und freundlichst sofort mit Namen begrüßt wird, freut man sich und fühlt sich sofort wohl. Das erst recht, wenn der Service im Discovery Club sich sogar daran erinnert, dass ich keinen Chardonnay mag und schaut, ob er sonst noch einen anderen Weißwein anbieten kann. Im arrangement für die Executive Rooms ist inzwischen ein relativ schnelles Internet inbegriffen, sehr erfreulich. Inmitten des um das Hotel herrschenden Verkehrschaos von Jakarta kann man hier ruhig schlafen, und ich werde immer wieder hier herkommen, weil ich mit dem Gebotenen absolut zufrieden bin.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allgäu
Top-Bewerter
410 Bewertungen 410 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
Bewertungen in 176 Städten Bewertungen in 176 Städten
417 "Hilfreich"-<br>Wertungen 417 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Ich komme seit 19 Jahren in dieses Hotel, mit Unterbrechungen wegen Renovierung, bleibe 3-4 Nächte,und es ist immer wieder eine Art "home away from home". Im Discovery Club Floor (17. und 18. Stockwerk) gab es bis vor einem Jahr eine große Suite für US$ 140++, seit Anfang 2011 kostet sie US$ 164++. Bei der happy hour werden diverse Schmankerln angeboten, die in der Regel ein anschließendes Abendessen erübrigen, und man hat einen herrlichen Blick über Jakarta. Nur der Wein ist nichts besonderes...
Der olympische Pool ist toll, der Service sehr gut und freundlich. Die 8 Aufzüge funktioneren wuderbar, es gibt nie Wartezeiten. Das Hotel ist sehr gut bewacht, allerdings gibt´s drum herum nix, der Pasar Baru ist aber in Laufentfernung (ca. 10-15 min.), wenn einem die schlechte Luft und die Hitze nichts ausmachen. Das Hotel ist trotz Renovierung vor 10 Jahren schon ein bißchen abgewohnt, aber es hat trotzdem seinen Charme, und ich würde immer wieder hingehen. Einziger Wermutstropfen: Internet US$ 15/Tag.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scharbeutz, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel Borobudur in Jakarta ist eine kleine Oase in dieser chaotischen Stadt. Man kann hier sogar Badeurlaub machen. Toll für einen Stop-over nach Bali. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und schön, obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt. Die Zimmer sind geräumig und tropisch eingerichtet. Eins der beiden Restaurants serviert sehr gute indonesische Küche (Reistafel). Das Personal und der Service sind sehr zuvorkommend und liebenswürdig. Ausserhalb des Hotels sollte man sehr vorsichtig sein und Nachts nicht ohne einheimische Begleitung auf die Strasse gehen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Der Empfang im Borobudur ist imposant und hat ein wenig kolonialzeitaltlichen Flair.
Insgesamt lässt sich an diesem gut gelegenen Top Hotel nichts aussetzen. Man fühlt sich sicher und hat alle Annehmlichkeiten die man benötigt, von Business Center über verschiedene Restaurants und Bars bis hin zu einer exzellenten SPA.
Die Einrichtung der Zimmer entspricht zwar nicht ganz meinem Geschmack, ist jedoch vollkommen in Ordnung. Leider lassen sich - wie so oft - die Fenster im Zimmer nicht öffnen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eichgraben, Austria
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Diese Hotel bietet so ziemlich alles, was des Reisenden Herz begehrt. Direkt im Zentrum von Jakarta gelegen.
Die Zufahrt, nachdem man die Security incl. Durchsuchung der Fahrzeuge passiert hat, ist zwar etwas eng für Busse, gibt jedoch schon den ersten Eindruck über die gepflegte Anlage des Hotels. Nachdem man die Sicherheitsschleuse, ähnlich jenen an einem Airport, hinter sich gebracht hat, wird man von Pagen in Empfang genommen, die einen zur Rezeption begleiten, wo man aufs Zuvorkommenste bedient wird. Das Personal spricht durchwegs sehr gutes Englisch.
In der riesigen Empfangshalle gibt es eine Menge Shops und Restaurants für jeden Geschmack, die Preise sind allerdings auch für europäische Verhältnisse "gehoben".
Die Zimmer sind stilvoll-elegant eingerichtet, Mni-Bar, Sat-TV mit internationalen Progammen eine Selbstverständlichkeit, allerdings nicht allzu groß. Der einzige Nachteil: die Fenster lassen sich auch in den Raucher-Zimmern nicht öffnen, was einen bald dazu zwingt, die Türe zum Gang zu öffnen, da die zentrale Klimaanlage offensichtlich nicht genug Luft umwälzt.
Die Aussenanlage beeindruckt durch einen riesigen Pool, jede Menge Liegen und Sonnenschirme, eine Snack-Bar und Badetuch-Service. Detail am Rande: Die Badetücher passen genau auf die Liegen und können dort auch eingehängt werden. Das lästige ins-Gesicht-wehen gibt es nicht.
Sowohl für Geschäftsleute als auch Touristen empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Borobudur Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Borobudur Jakarta

Anschrift: Jalan Lapangan Banteng Selatan | PO Box 1329, Jakarta 10710, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Sawah Besar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 22 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 28 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borobudur Jakarta 4*
Anzahl der Zimmer: 695
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borobudur Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Borobudur Jakarta
Hampton Inn Jakarta
Jakarta Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Borobudur Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.