Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Bezug auf Customer awareness ist das Hotel kaum zu schlagen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Jakarta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Jakarta
5.0 von 5 Hotel   |   Jl Jend Sudiman Kav. 1 | Kota BNI, Jakarta 10220, Indonesien (Tanah Abang)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 345 Hotels in Jakarta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Jakarta, Indonesien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Im Bezug auf Customer awareness ist das Hotel kaum zu schlagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Obwohl die Lage im Zentrum der Stadt ist ist die Zufahrt zum Hotel wegen des dichten Verkehrs zu den Rush hours of sehr schwer. Dafuer verwoehnt einem der Zimmerservice mit allem was einem gut tut nach einem langen Arbeitstag. Fuer die spaeten Stunden giebt es eine sehr lebendige Bar (BATS) im Tiefgeschoss in der es sich bis in die fruehen Morgenstunden gut aushalten laesst. Ich hatte immerwieder das Gefuehl" nach Hause zu kommen wenn ich am Check in Counter stand.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

804 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    493
    234
    50
    19
    8
Bewertungen für
69
64
61
544
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Halle/Saale
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Immer wenn ich in Jakarta weile, nehme ich dieses Hotel. Es ist für mich eines der Hotels mit dem besten Service und dem besten Restaurant.

Besonders das Restaurant ist eine Wucht. Es gibt dort viele Themenbereiche und man kann dort von traditionell Indonesisch über Chinesisch, Japanisch oder auch Westlich essen. Jeder sollte da etwas finden.

Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich.

Das Nachtleben kann man direkt im Hotel geniessen. Die Bats-Bar ist ein Geheimtipp. Livemusik und nette Leute den ganzen Abend.

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deustchland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Geschäftsviertels Kowloon. Das Shangri-la in Jakarta ist ein richtiges 5-Sterne Hotel, das Alles bietet (Top- Roomservice, hilfsbereite Mitarbeiter und tolles, edles Interieur). Der vielleicht einzigste Nachteil ist der Zugang zum Hotel, da es an einer Hauptstrasse liegt an der immer Stau und Stop-and-go herrscht. Dass heißt, es kann durchaus sein, dass man für die letzten Meter zum Hotel viel Zeit verliert, wenn man zurück von seinen Terminen ist. Die Zimmer sind sehr sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet, den man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Sicherlich eine Top-Adresse in Asien!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Istanbul
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Meine Familie und ich waren für 4 Nachte vom 23.02 bis zum 28.02 in dem Hotel. Bei unserer Ankunft erlebten wir leider eine herbe Enteuschung, den unsere executive-suite bestand anders als auf der Hotelwebseite abgebildet nur aus einem Zimmer. Unsere Enteuschung war allerdings nur von kurzer Dauer da wir sofort eine Heraufstufung für eine one-bedroomsuite für nur 20$ pro Nacht bekahmen. Wir hatten das Hotel wegen seines schönen pools und Gartens ausgewahlt, damit auch unsere Kinder(3 und 7 Jahre Alt) ihren Spass haben. Ein anderer Pluspunkt für Familien mit Kindern ist, das man auch mit Kindern Zugang zu der ClubLounge hat, was nicht selbstverstandlich ist in anderen Hotels der gleichen Klasse. Das Satoo Restaurant hat ein tolles Aisatisches Büfett in dem usere Kinder mit nichts zahlen mussten. Besondern Dank verdient dabei Mr.Ivan der sich besonders gut um uns gekümmert hat und unseren aufenthalt dort etwas besonders gemacht hat für uns. Das Hotel ist vom ganzen Kozept her an sich mehr oder weniger eine Kopie des Shangri-la Hotels Singapur, also wer da schon mal war kann sich ein gutes Bild machen über dieses Hotel. Auch wenn das Hotel ein Stadt und Buisnesshotel ist lasst es sich gut für Familein empfehlen, allerdings ist Jakarta nicht unbedingt die beste Wahl für einen Familienurlaub(für uns wars auch nur eine Zwischenstation).

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Jakarta

Anschrift: Jl Jend Sudiman Kav. 1 | Kota BNI, Jakarta 10220, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 6 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 7 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 7 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 9 der Businesshotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 239 € - 373 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Jakarta 5*
Anzahl der Zimmer: 618
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Jakarta
Shangri La Hotel Jakarta
Shangri Jakarta Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.