Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Jakarta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Jakarta
5.0 von 5 Hotel   |   Jl Jend Sudiman Kav. 1 | Kota BNI, Jakarta 10220, Indonesien (Tanah Abang)   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 332 Hotels in Jakarta
Stuttgart
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Shangri-Là Hotel Jakarta besticht durch Service und Luxus. Auch bei der Sicherheit setzt das Hotel Maßstäbe. Schon beim Aussteigen aus dem Wagen bekommt man als Gast das Gefühl im Mittelpunkt des Personals zu stehen. Die Zimmer im Horizon Club Floor sind zwar etwas teurer als die Standard-Zimmer, dafür gibt es Zugang zur exclusiven Horizon Club Lounge, wo auch Frühstück bzw. Afternoon Tea serviert werden. Der Pool des Shangri-Là Jakarta zählt für mich zu den schönsten und besten, die es in Jakarta gibt. Das B.a.t.S. setzt sich leider nicht mehr von den anderen Hotel-Diskotheken ab. Da gibt es inzwischen bessere Clubs in Jakarta.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

724 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    451
    204
    44
    17
    8
Bewertungen für
60
57
56
496
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnete, schnelle Bedienung. Das Frühstück und auch die anderen Restaurants bieten hohe Qualität bei schnellem Service. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Zimmer sind sehr schön und auch sehr praktisch eingerichtet. So gibt es zum Beispiel alle möglichen Büromaterialien am Schreibtisch. Der Schreibtisch ist mit einer Reihe von Steckdosen ausgestattet. Eines der wenigen Luxushotels in dem man auch ausgesprochen gut arbeiten kann. Besonders hervorheben muss man das kostenlose WLAN in hoher Geschwindigkeit. Luxushotels verlangen dafür ausgesprochen häufig unverschämte Preise.
Die Betten sind sehr gut, und auch das Bad lässt nichts zu wünschen übrig. Dazu noch einen sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, und einer erfolgreichen Geschäftsreise steht nichts mehr im Weg. Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Zimmer benoetigen einen Upgrade, der GM sollte mehr auf Details achten uns strenger sein (wie der fruehrere). Sonst fuehle ich mich hier immer wohl und werde immer wieder hierherkommen. Lage ist ok. Restaurants sind toll

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
topmanagerhsv
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

sehr schones aber etwas aelters hotel in Jakarta mit grossem Sicherheitscheck. Toller Pool, super service und tolle Bats bar. Ubernachtunbg war doch recht teuer. alternative mandarin Oriental! das fruehstuecksbuffet ist wirklich toll, es gibt nahe zu keine maengel in diesem hotel. der airport pick up hat super funktioniert!

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt / M.
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel ist wie in den ganzen anderen Bewertungen von seinem Service wirklich unschlagbar! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Buchen Sie ab dem Flughafen schon den Shuttle Service dazu, dieser kostet genau soviel wie ein Taxi und der Fahrer wartet bei Ankunft schon auf Sie. Die Fahrt ins Hotel dauert ca. 45min, je nach Verkehr auch mal länger.

Leider war nicht alles so perfekt wie man es in einem solchen Hotel erwartet - gewünschter Zimmertyp war nicht verfügbar, Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht richtig, Safebox ging nicht mehr auf. Bei allen Vorkommnissen half das Personal sofort, dennoch war es sehr nervig. Hinzu kommt das die Preise für Getränke im Hotel sehr hoch sind, z.B. 4,50 EUR plus Tax für eine Coca Cola. Ich bin viel in Asien unterwegs und fand dies doch sehr hoch angesetzt für Indonesische Verhältnisse. Die Poolanlage ist sehr schön und man wird mit Wasser & frischen Früchten versorgt. Zimmer geräumig, jedoch etwas muffiger Geruch.

Alle Fahrzeuge welche auf das Hotelgelände möchten, müssen durch einen Sicherheitskontrolle. Jeder Gast der das Hotel betritt muss ebenfalls wie am Flughafen durch deinen Kontrolle. In der Garten-/Poolanlage ist auch überall Wachpersonal mit Hunden unterwegs. Wenn man zu Fuß aus dem Hotel hinaus möchte, wird man sofort gefragt wohin man möchte und man empfiehlt einem doch lieber im Hotel zu bleiben.

Es ist wirklich ein schönes Hotel, mit tollem Personal aber im ganzen zu teuer.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Poolblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Zum Schluss unserer diesjährigen Bali-Reise verbrachten wir vor dem Heimflug noch einige Tage in Jakarta und stiegen im Shangri-La Hotel ab. Die Erwartungen waren hoch, weil wir die Präsidentensuite gebucht hatten, und sie wurden noch bei weitem übertroffen. Bei unserer Ankunft begrüßte uns der deutsche General Manager persönlich. Der Guest Relations Manager geleitete uns zu unserer Suite. Als wir diese betraten, stockte uns der Atem: Sie war ÜBERWÄLTIGEND!!! Wir reisen viel und sind schon in den besten Hotels der Welt abgestiegen, immer in großen Suiten, aber so etwas hatten wir noch nie gesehen: Eine geräumige Eingangshalle mit Säulen, alles Marmor, ein schwerer Tisch mit einem Riesen-Blumenstrauß unter einem Kristallspiegel. Der davon abgehende linke Trakt führte in einen riesigen zweiteiligen Salon, links davon ging es in ein holzverkleidetes riesiges Esszimmer mit 12 Plätzen, daran angrenzend eine Küche. Rechts vom Doppelsalon ging es in eine Bibliothek mit Bücherschränken ringsum und einem antiken Schreibtisch nebst Sessel als Arbeitsplatz. Hochgeschwindigkeits-LAN war selbstverständlich und kostenlos. Der rechts von der Eingangshalle liegende Trakt führte ebenfalls in einen Wohnsalon mit kuscheligen Sofas, daran angrenzend das große Schlafzimmer nochmals mit Sofaecke, links davon der Badbereich mit Whirlpool und Sauna, und davon hinten abgehend nochmals ein kleiner Wohnsalon.Alles in allem 340 qm.
Auf dem Tisch im Hauptwohnzimmer standen drei riesige Kristallkrüge mit verschiedenen Obstsäften, die jeden Tag aufgefüllt wurden, eine große Platte mit Pralinen und andere Platten mit Obst, ebenfalls jeden Tag nachgefüllt. Natürlich gab es zur Ankunft auch noch eine Flasche Champagner.
Am Abend aßen wir im japanischen Restaurant "Nadaman" im Hause. Exczellente Speisen und super Service durch einen äußerst netten jungen Kellner.Gegen Ende des Essens fragte ich meine Freundin, ob wir noch danach in den hauseigenen Nachtclub B.A.T.S. gehen sollen. Der Kellner hatte dies offenbar mitbekommen und fragte uns beim Aufbruch: "Sie möchten ins B.A.T.S.? Ich führe Sie gerne hin!" So geschah es. Am Eingang des B.A.T.S. wurden wir von dessen sehr sympathischem Geschäftsführer singaporeanischer Herkunft in Empfang genommen und durch das Gewusel auf der Tanzfläche zu einem Tisch geleitet, an dem aber einige Leute standen. Der Geschäftsführer komplimentierte diese sofort weg unter Hinweis auf ein...auf dem Tisch stehendes Reservierungsschild mit unserem Namen! Unglaublich. Wir genossen diesen Abend, der dann sehr lang wurde, sehr bei toller Musik aus den 80er,90er und aktuellen Jahren einer super Liveband aus Kanada mit einer tollen Sängerin.
Auch am nächsten Abend kehrten wir nach dem Abendessen in einem anderen Hotel ins B.A.T.S. zurück und erhielten wieder das gleiche VIP-Treatment mit einem reservierten Tisch, den wir gar nicht reserviert hatten. Beim Verlassen des Clubs auf der Treppe sprach mich sogar ein Mitglied der Band an: "Hi, Peter, how are you?" Amazing!
Einmal aßen wir zu Mittag im hauseigenen chinesischen Restaurant "Shang Palace". Ebenfalls hervorragend. Frische Abalone und große Auswahl an Shark's Fin, so mag ich das. Meiner Meinung noch etwas besser als das gleichnamige Restaurant im Kowloon Shangri-La in Hong Kong.
Bei der Abreise, die wir ein bißchen wehmütig antraten (gern wären wir noch länger geblieben) verabschiedete uns wieder der General Manager persönlich. Wir versprachen, wieder zu kommen. Das werden wir auch, selbst wenn wir nur nach Jakarta für dieses Hotel kommen. Ein "Shangri La" im wahrsten Sinne des Wortes. Es kann einen für den Rest des Lebens "verderben".

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Shagri La jakarta ist ideal inmitten des mondänen Business Districtes gelegen. Ambiente ist, wie in allen Shangri La`s (ausser vielleicht in Mainland China, perfekt konzipiert.
frühstück und Dinner Buffet sind allemal ihr Geld wert. Alles wird frisch zubereitet vor dne Augen des Gastes.
Personal ist extrem hilfbereit und vor allem sehr zahlreich vorhanden und zwar in allen Bereichen.
Sehr gut gefällt mir der garten mit dem grandiosen swimming Pool. Hier setzt Shangr-La eindeutig die Massstäbe. Alles in allem: absolutes Wohlfühl Ambiente im ganzen Hotel bereich (inklusiver der Cuban Cigar Smoker`s Lounge.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Jakarta

Anschrift: Jl Jend Sudiman Kav. 1 | Kota BNI, Jakarta 10220, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 4 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 6 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 6 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 7 der Familienhotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 308 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Jakarta 5*
Anzahl der Zimmer: 618
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Shangri-La Hotels and Resorts, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Jakarta
Shangri Jakarta Hotel
Shangri La Hotel Jakarta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.