Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas Abgetakelt, aber auch mit Vorzügen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Jakarta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Jakarta
4.5 von 5 Hotel   |   JaIan Jenderal Sudirman Kav 18-20, Jakarta 10220, Indonesien (Tanah Abang)   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 357 Hotels in Jakarta
Tokio, Japan
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas Abgetakelt, aber auch mit Vorzügen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Le Meridien Jakarta liegt günstig etwas Südlich des Stadtzentrums mit guten Möglichkeiten dem Verkehrschaos in Richtung Süden oder Osten etwas zu entkommen.
Das Hotel selbst ist schön gestaltet, die Zimmer haben eine ordentliche Größe und die Lobby / Business Center / Restaurants haben einen guten Standard. Bei den Zimmern, insbesondere der Elektroinstallation muss man deutliche Abstriche machen. Die Klimaanlagen sind veraltet und die Steuerung unpräzise. Ich habe 2 Tage zum einstellen gebraucht. Die Steuerung im Schubfach des Nachtisches ruft nach Renovierung.
Als Ausgleich bietet das Hotel exzellente Frühbuchertarife an, teilweise mit 30-40% Abschlag auf einen flexiblen Tarif.
Das Frühstück ist super und die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.
Beim Zimmer ist Vorsicht geboten, das vordere Gebäudeteil hat Zimmer direkt zur Hauptstrasse, die sehr laut sein können, insbesondere die niedrigeren Etagen. Das Rückgebäude ist eindeutig besser, insbesondere die höheren Ebenen.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
isrin_virgasari, Manager von Le Meridien Jakarta, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Pannonians,

Thank you for taking the time to write a review regarding your recent stay Le Meridien Jakarta
We really appreciate your positive comments about our location, associates, hotel's facilities and services. We are very pleased that you have had a great time during your staying with us and it’s always great to hear that you enjoyed our service and facilities.

We look forward to welcoming you back to Le Meridien Jakarta on future visits to Jakarta.

Best Regards,
Isrin Virgasari
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

614 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    137
    307
    126
    29
    15
Bewertungen für
39
47
77
412
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben in dem Hotel auf unserer bei FTI gebuchten „Best of Java Overland“-Reise für insgesamt 4 Nächte übernachtet.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an einer Hauptstrasse und ganz in der Nähe zum zentralen Shopping Kaufhaus (BlueBird Taxi ca. 1 – 1,50 EUR One-Way). Im Umkreis sind viele Hochhäuser großer Banken und eine Bauruine zu sehen.

Unser SUPERIOR ROOM-Zimmer war angenehm groß und geräumig und bot alles was man in einem 5 Sterne Hotel erwartet – auch kostenloses Wi-Fi. Allerdings ist die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen und beim zweiten Blick sieht man – vor allem im Bad – deutliche Abnutzungsspuren. Man sollte hier jedoch nicht mit dem europäischen 5 Sterne Standard messen, da alles sauber war hat es uns jedenfalls nicht gestört.

Am besten hat uns das Frühstück gefallen: eine wirklich riesige Auswahl an allem was man sich vorstellen kann – warm und kalt. Das haben wir in noch keinem Hotel erlebt.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten, es hat uns gut gefallen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bayern
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber; WLAN funktioniert tadellos. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das riesige Frühstücksbuffet super lecker.
Die Fahrt ins Zentrum (Monument, Kathedrale, Chinatown etc.) dauert bei normalem Verkehr eine knappe Stunde, dafür ist es in der Hotelumgebung sehr ruhig.
Ein kleiner Negativpunkt: Der Zufahrtsweg ist ein Engpass; die Autos stauen sich bis auf die Hauptstraße zurück.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bandung
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

dort ankommen , sie finden keine Steckdose die auch Spannung liefert. Die links am Schreibtisch angebrachten Steckdosen weisen Brandspuren von einem Kurzschluß auf und das gilt für beide Steckplätze. Nun habe ich einen Kabelsalat im Zimmer der mich fragt ob ich in einer Werkstatt bin oder einem Hotelzimmer.

Das Zimmer ist OK . Beim Buchen aber darauf achten Räume zu bekommen die entweder in den oberen Etagen leigen und idealerweise von der Straße abgewendet sind.
Essen , ist weit über Durchschnitt , dieses gilt auch für das Frühstück.

DAs Personal ist hilfsbereit aber oft überfordert, ist aber in ganz Indonesien so..

Lage , gut , aber von 06:00 bis 10:00 kann man das Hotel nur mit dem Taxi erreichen , es sei denn es sind drei Personen im PKW , gleiches gilz für die Zeit von 16:00 bis 18:00.
Ansonsten merkt man das Bemühen dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wer auch immer als Europäer in Jakarta unterwegs ist freut sich auf eine ruhige und saubere Unterkunft.
Die Sicherheitsvorkehrungen vor dem Hotel sind erstklassig. Alle Taxis und Fahrzeuge werden gewissenhaft durchsucht. Die Lobby ist ansprechend, die Zimmer auf dem SPG Floor allerdings ein wenig abgestossen und renovierungsbedürftig. Der Zimmerservice sorgt allerdings für gute Sauberkeit, die schallisoliertn Fenster für ausreichende Ruhe. Leider ist die Dauerbaustelle auf der Gegenseite des Hotels immer noch vorhanden und sieht auch so aus, als ob sie für immer eingeschlafen ist, sie trübt daher den Ausblick aus dem Zimmer.
Nachteilig ist auch der sehr lange Gang über die 2. Etage zum Pool.

Das Frühstück versöhnt allerdings die Mängel des Hotels: eine japanische Ecke mit Sushi, chinesiches Abteilung mit Dim Sum, amerikanisches Frühstück mit Wurst, Bacon etc, indonesische arabische Spezialitäten, Früchte und Süßigkeiten, akzeptabler Kaffee und Earl Grey Tea schaffen eine perfekte Atmosphäre! Wer möchte, kann auch unklimatisiert auf der Terrasse speisen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

zum 4. und letzten mal bin ich hier abestiegen, durch bauarbeiten an der schnellstrasse war der lärm bis 24.00uhr unzumutbar, das personal war schlecht informiert und wie schon öfters vorher eher mürrisch, mein wunsch nach einem späten kostenlosen checkout wurde mir trotz spg gold mitgliedschaft erst nach 4 maligem vortragen ermöglicht und das wo ich ihnen 2 zimmernächte wegen verspäteter anreise "geschenkt" hatte
hier muss sich einiges tun, um dem ruf nach einem 5 sterne hotel wieder gerecht zu werden,
das büffet abends wie morgens ist hervoragend, alle speisen warm und delikat,
in diesem bereich ist auch das personal freundlich und hilfsbereit.
kurzum, in jkt gibt es bessere alternativen zu diesem preis

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Für das Le Méridien würde ich gerne 3.5 Punkte geben; leider geht das nicht, so habe ich mich für 4 entschieden, und das in erster Linie wegen der guten "Software". Damit meine ich in erster das Linie das Auftreten des Personals, das ich als überdurchschnittlich freundlich und kompetent empfinde. Die durchschnittliche "Hardware" sind die etwas in dieJahre gekommenen Zimmer, allerdings muss ich fairerweise sagen dass sich das Hotel eine Riesenmühe gibt die Sauberkeit hochzuhalten, und es gelingt. Im Gegensatz zu den Zimmern selber sind die Badezimmer echt gut, mit Badewanne und Dusche, alles modern, stilvoll und sehr sauber gehalten. Ich war jetzt zum dritten Mal im Le Méridien, und mein Eindruck war immer derselbe. Das Le Méridien hat eine nette Bar (Le Rendez-vous) mit Live-Musik an den meisten Tagen. Man kann dort auch durchaus ein kleines Abendessen haben; speziell empfehle ich dort den "Udon Goreng", mit schwarzem Pfeffer angenehm gewürzte, angebratene Udon-Nudeln mit Rindfleisch. Den Preis empfand ich dieses Mal als zu hoch (ca. USD 140 pro Nacht), aber ich hatte bei früheren Aufenthalten auch schon nur USD 80 bezahlt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Tanah Abang
InterContinental Jakarta MidPlaza
Crowne Plaza Hotel Jakarta
Nr. 112 von 357 in Jakarta
3.5 von 5 Sternen 400 Bewertungen
Gran Melia Jakarta
Nr. 16 von 357 in Jakarta
4.5 von 5 Sternen 550 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Tanah Abang
The Sultan Hotel & Residence Jakarta
Menteng
Pullman Jakarta Indonesia
Pullman Jakarta Indonesia
Nr. 20 von 357 in Jakarta
4.0 von 5 Sternen 845 Bewertungen
Tanah Abang
Grand Sahid Jaya Hotel
Grand Sahid Jaya Hotel
Nr. 190 von 357 in Jakarta
3.0 von 5 Sternen 145 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Le Meridien Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Jakarta

Anschrift: JaIan Jenderal Sudirman Kav 18-20, Jakarta 10220, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 24 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 31 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 43 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Jakarta 4.5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Jakarta
Le Meridien Jakarta Hotel Jakarta
Jakarta Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.