Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes, in die Jahre gekommenes Hotel + SUPER Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Jakarta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Jakarta
4.5 von 5 Hotel   |   JaIan Jenderal Sudirman Kav 18-20, Jakarta 10220, Indonesien (Tanah Abang)   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 332 Hotels in Jakarta
Dresden, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes, in die Jahre gekommenes Hotel + SUPER Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben in dem Hotel auf unserer bei FTI gebuchten „Best of Java Overland“-Reise für insgesamt 4 Nächte übernachtet.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an einer Hauptstrasse und ganz in der Nähe zum zentralen Shopping Kaufhaus (BlueBird Taxi ca. 1 – 1,50 EUR One-Way). Im Umkreis sind viele Hochhäuser großer Banken und eine Bauruine zu sehen.

Unser SUPERIOR ROOM-Zimmer war angenehm groß und geräumig und bot alles was man in einem 5 Sterne Hotel erwartet – auch kostenloses Wi-Fi. Allerdings ist die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen und beim zweiten Blick sieht man – vor allem im Bad – deutliche Abnutzungsspuren. Man sollte hier jedoch nicht mit dem europäischen 5 Sterne Standard messen, da alles sauber war hat es uns jedenfalls nicht gestört.

Am besten hat uns das Frühstück gefallen: eine wirklich riesige Auswahl an allem was man sich vorstellen kann – warm und kalt. Das haben wir in noch keinem Hotel erlebt.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten, es hat uns gut gefallen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

541 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    123
    268
    110
    26
    14
Bewertungen für
32
42
74
362
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bayern
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber; WLAN funktioniert tadellos. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das riesige Frühstücksbuffet super lecker.
Die Fahrt ins Zentrum (Monument, Kathedrale, Chinatown etc.) dauert bei normalem Verkehr eine knappe Stunde, dafür ist es in der Hotelumgebung sehr ruhig.
Ein kleiner Negativpunkt: Der Zufahrtsweg ist ein Engpass; die Autos stauen sich bis auf die Hauptstraße zurück.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bandung
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

dort ankommen , sie finden keine Steckdose die auch Spannung liefert. Die links am Schreibtisch angebrachten Steckdosen weisen Brandspuren von einem Kurzschluß auf und das gilt für beide Steckplätze. Nun habe ich einen Kabelsalat im Zimmer der mich fragt ob ich in einer Werkstatt bin oder einem Hotelzimmer.

Das Zimmer ist OK . Beim Buchen aber darauf achten Räume zu bekommen die entweder in den oberen Etagen leigen und idealerweise von der Straße abgewendet sind.
Essen , ist weit über Durchschnitt , dieses gilt auch für das Frühstück.

DAs Personal ist hilfsbereit aber oft überfordert, ist aber in ganz Indonesien so..

Lage , gut , aber von 06:00 bis 10:00 kann man das Hotel nur mit dem Taxi erreichen , es sei denn es sind drei Personen im PKW , gleiches gilz für die Zeit von 16:00 bis 18:00.
Ansonsten merkt man das Bemühen dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
126 "Hilfreich"-<br>Wertungen 126 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wer auch immer als Europäer in Jakarta unterwegs ist freut sich auf eine ruhige und saubere Unterkunft.
Die Sicherheitsvorkehrungen vor dem Hotel sind erstklassig. Alle Taxis und Fahrzeuge werden gewissenhaft durchsucht. Die Lobby ist ansprechend, die Zimmer auf dem SPG Floor allerdings ein wenig abgestossen und renovierungsbedürftig. Der Zimmerservice sorgt allerdings für gute Sauberkeit, die schallisoliertn Fenster für ausreichende Ruhe. Leider ist die Dauerbaustelle auf der Gegenseite des Hotels immer noch vorhanden und sieht auch so aus, als ob sie für immer eingeschlafen ist, sie trübt daher den Ausblick aus dem Zimmer.
Nachteilig ist auch der sehr lange Gang über die 2. Etage zum Pool.

Das Frühstück versöhnt allerdings die Mängel des Hotels: eine japanische Ecke mit Sushi, chinesiches Abteilung mit Dim Sum, amerikanisches Frühstück mit Wurst, Bacon etc, indonesische arabische Spezialitäten, Früchte und Süßigkeiten, akzeptabler Kaffee und Earl Grey Tea schaffen eine perfekte Atmosphäre! Wer möchte, kann auch unklimatisiert auf der Terrasse speisen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

zum 4. und letzten mal bin ich hier abestiegen, durch bauarbeiten an der schnellstrasse war der lärm bis 24.00uhr unzumutbar, das personal war schlecht informiert und wie schon öfters vorher eher mürrisch, mein wunsch nach einem späten kostenlosen checkout wurde mir trotz spg gold mitgliedschaft erst nach 4 maligem vortragen ermöglicht und das wo ich ihnen 2 zimmernächte wegen verspäteter anreise "geschenkt" hatte
hier muss sich einiges tun, um dem ruf nach einem 5 sterne hotel wieder gerecht zu werden,
das büffet abends wie morgens ist hervoragend, alle speisen warm und delikat,
in diesem bereich ist auch das personal freundlich und hilfsbereit.
kurzum, in jkt gibt es bessere alternativen zu diesem preis

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Für das Le Méridien würde ich gerne 3.5 Punkte geben; leider geht das nicht, so habe ich mich für 4 entschieden, und das in erster Linie wegen der guten "Software". Damit meine ich in erster das Linie das Auftreten des Personals, das ich als überdurchschnittlich freundlich und kompetent empfinde. Die durchschnittliche "Hardware" sind die etwas in dieJahre gekommenen Zimmer, allerdings muss ich fairerweise sagen dass sich das Hotel eine Riesenmühe gibt die Sauberkeit hochzuhalten, und es gelingt. Im Gegensatz zu den Zimmern selber sind die Badezimmer echt gut, mit Badewanne und Dusche, alles modern, stilvoll und sehr sauber gehalten. Ich war jetzt zum dritten Mal im Le Méridien, und mein Eindruck war immer derselbe. Das Le Méridien hat eine nette Bar (Le Rendez-vous) mit Live-Musik an den meisten Tagen. Man kann dort auch durchaus ein kleines Abendessen haben; speziell empfehle ich dort den "Udon Goreng", mit schwarzem Pfeffer angenehm gewürzte, angebratene Udon-Nudeln mit Rindfleisch. Den Preis empfand ich dieses Mal als zu hoch (ca. USD 140 pro Nacht), aber ich hatte bei früheren Aufenthalten auch schon nur USD 80 bezahlt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Le-Meridien in Jakarta ist nicht so super zentral gelegen und auch nicht mehr das allerneueste Hotel, aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist es absolut in Ordnung. Der Poolbereich ist relativ bescheiden und, verglichen mit anderen Hotels dieser Klasse, sicherlich deutlich unterlegen. Der Standard der Zimmer ist dafür allerdings sehr gut....

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Jakarta

Anschrift: JaIan Jenderal Sudirman Kav 18-20, Jakarta 10220, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 27 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 35 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 233 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Jakarta 4.5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Jakarta
Le Meridien Jakarta Hotel Jakarta
Jakarta Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.