Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht mit Labtop und Handphone...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Jakarta

Speichern Gespeichert
Le Meridien Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Le Meridien Jakarta
4.5 von 5 Hotel   |   JaIan Jenderal Sudirman Kav 18-20, Jakarta 10220, Indonesien (Tanah Abang)   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 313 Hotels in Jakarta
Bandung
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht mit Labtop und Handphone...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

dort ankommen , sie finden keine Steckdose die auch Spannung liefert. Die links am Schreibtisch angebrachten Steckdosen weisen Brandspuren von einem Kurzschluß auf und das gilt für beide Steckplätze. Nun habe ich einen Kabelsalat im Zimmer der mich fragt ob ich in einer Werkstatt bin oder einem Hotelzimmer.

Das Zimmer ist OK . Beim Buchen aber darauf achten Räume zu bekommen die entweder in den oberen Etagen leigen und idealerweise von der Straße abgewendet sind.
Essen , ist weit über Durchschnitt , dieses gilt auch für das Frühstück.

DAs Personal ist hilfsbereit aber oft überfordert, ist aber in ganz Indonesien so..

Lage , gut , aber von 06:00 bis 10:00 kann man das Hotel nur mit dem Taxi erreichen , es sei denn es sind drei Personen im PKW , gleiches gilz für die Zeit von 16:00 bis 18:00.
Ansonsten merkt man das Bemühen dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

480 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    110
    236
    99
    23
    12
Bewertungen für
30
40
67
317
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wer auch immer als Europäer in Jakarta unterwegs ist freut sich auf eine ruhige und saubere Unterkunft.
Die Sicherheitsvorkehrungen vor dem Hotel sind erstklassig. Alle Taxis und Fahrzeuge werden gewissenhaft durchsucht. Die Lobby ist ansprechend, die Zimmer auf dem SPG Floor allerdings ein wenig abgestossen und renovierungsbedürftig. Der Zimmerservice sorgt allerdings für gute Sauberkeit, die schallisoliertn Fenster für ausreichende Ruhe. Leider ist die Dauerbaustelle auf der Gegenseite des Hotels immer noch vorhanden und sieht auch so aus, als ob sie für immer eingeschlafen ist, sie trübt daher den Ausblick aus dem Zimmer.
Nachteilig ist auch der sehr lange Gang über die 2. Etage zum Pool.

Das Frühstück versöhnt allerdings die Mängel des Hotels: eine japanische Ecke mit Sushi, chinesiches Abteilung mit Dim Sum, amerikanisches Frühstück mit Wurst, Bacon etc, indonesische arabische Spezialitäten, Früchte und Süßigkeiten, akzeptabler Kaffee und Earl Grey Tea schaffen eine perfekte Atmosphäre! Wer möchte, kann auch unklimatisiert auf der Terrasse speisen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

zum 4. und letzten mal bin ich hier abestiegen, durch bauarbeiten an der schnellstrasse war der lärm bis 24.00uhr unzumutbar, das personal war schlecht informiert und wie schon öfters vorher eher mürrisch, mein wunsch nach einem späten kostenlosen checkout wurde mir trotz spg gold mitgliedschaft erst nach 4 maligem vortragen ermöglicht und das wo ich ihnen 2 zimmernächte wegen verspäteter anreise "geschenkt" hatte
hier muss sich einiges tun, um dem ruf nach einem 5 sterne hotel wieder gerecht zu werden,
das büffet abends wie morgens ist hervoragend, alle speisen warm und delikat,
in diesem bereich ist auch das personal freundlich und hilfsbereit.
kurzum, in jkt gibt es bessere alternativen zu diesem preis

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Für das Le Méridien würde ich gerne 3.5 Punkte geben; leider geht das nicht, so habe ich mich für 4 entschieden, und das in erster Linie wegen der guten "Software". Damit meine ich in erster das Linie das Auftreten des Personals, das ich als überdurchschnittlich freundlich und kompetent empfinde. Die durchschnittliche "Hardware" sind die etwas in dieJahre gekommenen Zimmer, allerdings muss ich fairerweise sagen dass sich das Hotel eine Riesenmühe gibt die Sauberkeit hochzuhalten, und es gelingt. Im Gegensatz zu den Zimmern selber sind die Badezimmer echt gut, mit Badewanne und Dusche, alles modern, stilvoll und sehr sauber gehalten. Ich war jetzt zum dritten Mal im Le Méridien, und mein Eindruck war immer derselbe. Das Le Méridien hat eine nette Bar (Le Rendez-vous) mit Live-Musik an den meisten Tagen. Man kann dort auch durchaus ein kleines Abendessen haben; speziell empfehle ich dort den "Udon Goreng", mit schwarzem Pfeffer angenehm gewürzte, angebratene Udon-Nudeln mit Rindfleisch. Den Preis empfand ich dieses Mal als zu hoch (ca. USD 140 pro Nacht), aber ich hatte bei früheren Aufenthalten auch schon nur USD 80 bezahlt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Le-Meridien in Jakarta ist nicht so super zentral gelegen und auch nicht mehr das allerneueste Hotel, aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist es absolut in Ordnung. Der Poolbereich ist relativ bescheiden und, verglichen mit anderen Hotels dieser Klasse, sicherlich deutlich unterlegen. Der Standard der Zimmer ist dafür allerdings sehr gut....

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

In den bisherigen Bewertungen wurde mehrmals erwähnt, dass das Hotel einen abgewohnten Eindruck macht. Diese Meinung kann ich nicht teilen. Sicher, die Zimmereinrichtung ist schon einige Jahre alt, aber alles ist in einem einwandfreien Zustand. Die Badezimmer sind sauber und großzügig mit Badewanne und separater Dusche. Auch die Zimmer an sich sind schön groß.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Der Service ist in allen Bereichen sehr aufmerksam.
Die Sicherheitsschleuse am Eingang ist zwar etwas respekteinflößend, aber für Jakarta absoluter Standard.
WIFI ist kostenlos !!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Während einer größeren Reise war ich unter anderem auch zwei mal im Le Meridien Jakarta zu Gast. Das Hotel liegt leider nicht mitten im Zentrum der Stadt - angesichts des Verkehrschaos in Jakarta kann dies aber auch als Vorteil gesehen werden. Zumal Taxis wirklich günstig sind. Das Le Meridien hat schon einige Jahre auf dem Buckel, allerdings ist die gesamte Anlage äußerst gepflegt und und schön. Check-in problemlos, großzügiges Upgrade auf eine geräumige Suite - äußerst sauber und ansehnlich. Pool: leider von vielen Leuten übervölkert, war nicht sehr angenehm dort (sehr laut, kaum freie Liegestühle). Preise für Alkohol und Speisen im oberen Drittel, dennoch empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Le Meridien Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Jakarta

Anschrift: JaIan Jenderal Sudirman Kav 18-20, Jakarta 10220, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 30 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 34 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Jakarta 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Jakarta
Le Meridien Jakarta Hotel Jakarta
Jakarta Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.