Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts zu beanstanden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Jakarta

Speichern Gespeichert
Le Meridien Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Le Meridien Jakarta
4.5 von 5 Hotel   |   JaIan Jenderal Sudirman Kav 18-20, Jakarta 10220, Indonesien (Tanah Abang)   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 318 Hotels in Jakarta
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts zu beanstanden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Le Meridien Hotel in Jakarta gehört mit Sicherheit zu den etwas älteren Hotels der Stadt, allerdings versprüht es nach meiner Meinung eine gehörige Portion Charme. Die Lage ist etwas dezentral, was bei den günstigen Taxi Preisen in Jakrata aber nicht weiter stört. Der Check-in war äußerst zügig und sehr freundlich (für asiatische Verhältnisse haben die Mitarbeiter sehr gutes Englisch gesprochen), das Zimmer war wirklich äußerst großzügig und pikobello sauber - besonders das Badezimmer. Der Pool des Hotels ist sehr großzügig angelegt, vom Schwimmen habe ich dennoch abgesehen da sehr viele Asiaten mit ihren Kindern die Gegend rund um den Pool überlagert haben. Der Room-Service war flott und die Speisen ausgezeichnet, ebenso im Libanesischen Restaurant des Hauses. Ich komme wieder!

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

499 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    114
    247
    102
    23
    13
Bewertungen für
32
40
72
331
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich, Switzerland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ich bin öfters geschäftlich in diesem Hotel. Der Service ist gut, die Zimmer grosszügig, aber leider ein bisschen in die Jahre gekommen.
Ausgezeichnet ist das Frühstücksbüffet und das libanesische Restaurant.
Die Preise sind moderat und eine "Late check-out" Anfrage wird immer grosszügig gehandhabt.
Rund um's Hotel gibt es gute Restaurants, der Concierge gibt gerne Auskunft.

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ich bin fast jedes Wochenende im Le Merdien, da ich einen Wochenenddiscount habe und unter der Woche ausserhalb Jakartas lebe. Deswgeen ist das Meredien perfekt, da es zentral liegt, man shcnell und gut einchecken kann und die Zimmer gößtenteils herrvoragend sind. Das Frühstück ist absolut spitze. Der Pool und Spa bereich soiwe das Interior sind aber etwas in die Jahre gekommen. Die Bar ist in Ordnung. Das Hotel ist mit dem late-check-out sehr kulant und der Service allgemein sehr zuvorkommend. Man sollte aber für dieses Hotel nicht zuviel zahlen. Gerade an Wochenende bekommt man super Discounts.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Völs, Österreich
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Le Meridien im Zuge unserer Java-Rundreise. Da die Stadt Jakarta für meinen Geschmack eher hässlich ist und nicht sehr viele Sehenswürdigkeiten bietet, muss man hier auch nicht länger als einen Tag verweilen. Java hat weitaus Schöneres zu bieten. Wir kamen abends im Hotel an und wurden erstmal einer gründlichen Sicherheitskontrolle unterzogen. Die besseren Hotels haben nach den Ereigenissen der Vergangenheit alle ihre Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Der Check-In war rasch erledigt und nach einem Willkommens-Erfrischungsgetränk hatten wir auch schon unsere Schlüssel. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, der Flat-TV bot eine Vielzahl an Programmen, das Bad war ausgestattet mit vielen zusätzlichen Amenities wie Kamm, Schuhputztuch, Zahnbürste und Pasta. Da das Hotel etwas abseits gelegen ist, haben wir es vorgezogen im Hotel zu essen. Das Restaurant war gebaut wie ein Tempel, aber es befand sich im Hotel-Eingangsbereich, also ein Haus im Haus. Hat sehr schön ausgesehen. Das Essen war hervorragend, preislich ok, die alkoholischen Getränke allerdings sehr überteuert. Aber man befindet sich ja auch in einem muslimischen Land, hier muss damit gerechnet werden.
Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Straße, aber die Zimmer sind sehr rgut schallisoliert, man hört also kaum Straßenlärm.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Nach der Sicherheitsschleuse ein relativ unkomplizierter Check-In. Upgrade auf eine Suite mit zwei großen Zimmern, zwei TVs. NIcht mehr ganz jung, aber gut in Schuss. Das Bad läßt kaum Wünsche offen, separates WC und Ankleidezimmerchen. Die Qualität der Verpflegung ist hochwertig, der Service gut. Poolbereich eher klein, aber ausreichend mit einem schönem Detail. Vorsicht: Wer im Internet bucht, zahlt in IDR, in Realität wird jedoch in USD abgerechnet. Lage: Zentral, aber wenig inspirierend, da verkehrsumtobt. Mall of Indonesia mit dem Taxi ca 22 000 IDR, zu Fuß ca 15 Minuten.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OF
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und könne dringend eine grundlegende Renovierung vertragen. Die Lobby zählt sicherlich noch zu den einladenderen Teilen des Hotels. Mein Zimmer war ausreichend groß, aber leider sehr abgewohnt. Die Lage des Hotels ist für Touristen sicherlich nicht die beste in Jakarta, allerdings kommt man mit dem Taxi überall günstig und schnell hin. Das Frühstück war durchschnittlich, speziell verglichen mit anderern Le Meridien Hotels in Asien. Zum Nachtclub des Hotels kann man nur sagen: Geschmackssache, aber grundsätzlich sind die Nachtclubs in den anderen Hotel nicht anders!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr gutes Hotel mit allem was man braucht, einschließlich eines schönen Pools. Das einzige was fehlt ist ein Geldautomat. Die direkte Umgebung ist das sogenannte Goldene Dreieck und eher eine Business Gegend, die nicht zu direkten Ausflügen einlädt. Die Gegend ist sehr laut und so sind leider auch die Zimmer. Obwohl sich die Fenster nicht öffnen lassen sind sie nicht besonders gut Schallisoliert. Frühstucksbuffet ist sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Jakarta

Anschrift: JaIan Jenderal Sudirman Kav 18-20, Jakarta 10220, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 28 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 34 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Jakarta 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Jakarta
Le Meridien Jakarta Hotel Jakarta
Jakarta Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.