Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Service ist unschlagbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sari Pan Pacific Jakarta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Sari Pan Pacific Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sari Pan Pacific Jakarta
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan M H Thamrin 6, Jakarta 10340, Indonesien (Menteng)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 323 Hotels in Jakarta
Trebbin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Service ist unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich nutze das Hotel für alle meine Dienstreisen nach Jakarta, etwa alle 2-3 Monate. Meist wohne ich im Executive Floor, der wirklich zu empfehlen ist. Es ist richtig, das Hotel ist alt und etwas abgewohnt, auch die Einrichtung teilweise reparaturbedürftig. Trotzdem genieße ich den Charme des Hotels und vor allem das in allen Bereichen unglaublich freundliche Personal und den tollen Service. Herzlichen Dank dafür. Vom Personal hervorzuheben sind in der Lounge Mr. Dwi und Mrs. Aniek (ich war nur zum Frühstück da), sowie Mr. Haris in der Lobby und der Concierge Mr. Adri. Auch wurde mir ein late Check out ohne Aufpreis gewährt, was wohl mittlerweise in den großen internationalen Hotels sehr selten geworden ist.

Zimmertipp: Möglichste den Pacific Floor wählen und ein Zimmer nach hinten, also nicht zur Straße.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

359 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    155
    76
    20
    7
Bewertungen für
36
19
32
228
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
klagenfurt
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

war jetzt schon einige male im sari pan pacific jakarta und bin immer wieder in die guten alten soekarno zeiten zurückversetzt, ein altes, abgewohntes stadthotel, mit preisen, die nicht gerechtfertigt sind.....die zimmer sind größtenteils renovierungsbedürftig, so wie die gesamte anlage, hatte stromausfall im zimmer, nach ca. 45 minuten war es dann repariert, die steckdosen dürften noch aus der anfangszeit der gründung indonesiens stammen...am frontdesk hat man zuwenig adaptoren um diesen problem zu lösen, dadurch musste ich meinen blackberry ständig an der reception laden, auch nicht angenehm...was extrem stört sind die exorbitanten preise für essen und drinks, sowie die preise im business-center, die sind allerdings alle 5stern, das hotel leider nur maximal 3stern...zum empfehlen ist das japanische restaurant im hotel, die preise allerdings auch erhöht und nicht nachvollziehbar, 700.000 idr pro person sind gleich mal weg, ohne viel tamtam....also wer mal den flair der kolonialstilzeit zu preisen für 5stern geniessen möchte, ab ins sari pan....dort wird man fündig...zu empfehlen der friseursalon im hotel, der ist wirklich von der alten schule....

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist insgesamt eher sehr gut als gut. Der Pool ist endlich mal einer, der zum schwimmen geeignet ist, Fitness Studio ist gut. Service ist excellent und insbesondere der Executive Floor ist zu empfehlen. Man sitzt in der obersten Etage und das Personal ist so aufmerksam, daß es einen das was man sonst bestellt hat schon bringt, wenn man den Aufzug verläßt. Es hat nicht die Diskos eines LeMeridian oder den BatClub aber das ist angenehm und gegenüber ist mit dem YAYA Pub die älteste Bar Jakartas wo man in Ruhe bei einer täglichen Live Band Bier trinken kann

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwickau
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt relativ zentral,aber da in Jakarta immer Stau ist,muß man zeit sich nehmen (Airport-Hotel).Gutes Hotel,freundliches personal,Zimmer sind sauber und groß.Club Lounge ist einladend,abends gibt es Cocktails und ein ansprechendes kleines Buffett.
Wer in Jakarta ist sollte dieses Haus auswählen,kann ich durchaus empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich bin erstmals im Sari Pan Pacific und es insgesamt besser als erwartet. Freilich ist - wie andere auch schon geurteilt haben - manches ein bisschen müde und alt, aber es mangelt weder an Sauberkeit noch an Aufmerksamkeit des Personals. Ich hatte ein Upgrade in eine Suite und war daher auf dem Clubfloor im 17. Stock. Sehr großzügig geschnitten, wenn auch kein atemberaubender Blick. Die spiegelgefassten Fenster müssten nicht sein. Die Happy Hour in der Pacific Lounge am Abend ersetzt das Abendessen: eine sehr reic he Auswahl an Speisen. Das Fiesta-Restaurant war leer zum Mittag. Der Room Service hatte am ersten Abend meine Bestellung offenbar vergessen - aber das kann ja mal passieren. Es ist ein bisschen Old World Charme in der quirligen Metropole.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Nach über einem Jahr wieder im SARI und es gibt nur kleine Veränderungen, zB hat man sich zumindest in dem Excecutivfloor-bereich von den alten Fernsehern getrennt und neue große LCD-Geräte angeschafft ! Der Irish-Pup ist geschlossen und somit gibt es keine Bar und kein Billard mehr. Der Allgemeinzustand ist mit "ÄUSSERST RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG" zu betiteln, dies betrifft alle Bereiche--ob Möbel, Elektrik, Farben , Türen und Fenster, alles hat den Eindruck dass es doch etwas "AUF VERSCHLEISS" gefahren wird ! Für Familien mit Kindern nicht zuempfehlen, hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals, welche sogar soweit geht, dass man im ausgewiesenen "NICHT- Raucherbereich" (Lobbybar) das Rauchen erlaubt, was für uns als Nichtraucher eine Zumutung war ! Wenn man das "SARI" wählt, dann nur den Excecutivbereich, alles andere ist das Geld nicht wert ! Bei der Wäschereinigung hat man die Sachen wohl nur in heißen Dampf gehängt und aufgebügelt, die Hemden waren noch genauso dreckig wie vorher ! 3 Sterne, mehr ist nicht mehr !

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Sari Pan Pacific hat einige positive Seiten, leider aber auch einige negative. Positiv, und das meine ich wirklich so, ist der Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im ganzen Hotel. Ebenfalls auf der Plus-Seite stehen der Hotel Swimming-Pool, das Frühstücksbuffet und die grosszügige elegante Lobby. Check-in und Check-out war sehr freundlich und effizient. Sehr positiv ist die Check-out Zeit mit 3.00 pm! Dafür bezahlt man in anderen Hotels extra! Eher negativ war die Einrichtung des Zimmers. Ich hatte ein Standard-Zimmer gebucht; der Teppich war etwas schmutzig und alt, das Bett ok aber nicht wirklich bequem und die Möbel schätzungsweise aus den 80-er Jahren. Das Bad war alles in allem nicht mehr als ok. Immerhin funktionierte alles tadellos, mit Ausnahme der Steckdosen, also konnte ich mein Handy nicht im Zimmer laden. Der Preis war im Durchschnitt US$ 100 pro Nacht, inklusive exzellentes Frühstücksbuffet. Werde ich nächstes Mal Sari Pan wieder berücksichtigen? Ich weiss es wirklich nicht. Das Nikko Hotel liegt etwa 5 Minuten entfernt, mit besserer Lage und neuen und geschmackvollen Möbeln, allerdings etwa US$ 30 mehr pro Nacht. Alles in allem denke ich, dass US$ 100 pro Nacht für das Sari Pan etwas hoch sind.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thomas_mayrhofer, General Manager von Sari Pan Pacific Jakarta, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Lieber Rolandinho1

Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung auf Trip Advisor Details zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Sari Pan Pacific Hotel zu schreiben. In Anerkennung unserer Mitarbeiter, die wirklich zu verstehen, die Bedeutung von Gastfreundschaft, ist auch sehr zu schätzen und ich werde einen Beitrag mit allen meinem Team zu teilen. Gerade in einer alternden Gebäudes ist es manchmal schwierig zu pflegen positive moralische, aber ich persönlich bin mit all den Geist unserer Mitarbeiter bringen zur Arbeit jeden Tag aufs Neue beeindruckt.

Auch beliebt sind Ihre Beobachtungen in Bezug auf unsere Lobby und Pool, da diese wirklich große Räume, die eine eher traditionelle und etwas grandiose Ära des Hotels sind. Ihre Beobachtungen unserer Standard-Zimmer sind auch sehr korrekt, und wir arbeiten hart daran, diese Erfahrung auch zu verbessern. Wir haben gerade unsere letzte Sendung der neuen Betten (sie waren während der ersten Woche im August installiert) empfangen und hat eine Reihe von weiteren kleinen Verbesserungen in diesem Jahr. Weitere signifikante Verbesserungen wurden in unserer Pacific Zimmer gemacht (neue LED-Fernseher, Betten & Bettwäsche) und wir bleiben zuversichtlich, dass wir auch weiterhin alle unsere Zimmer in der sehr neue Zukunft zu verbessern. Ich kann Ihnen auch versichern, dass unser Housekeeping-Team eines der besten Teams, die ich je das Vergnügen hatte, mit so arbeiten, während die Zimmer tatsächlich alt ist, haben sie eine absolut tolle Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass die Zimmer sauber sind.

Ich hoffe, dass Sie noch einmal wählen Sari Pan Pacific nach Ihrer Rückkehr nach Jakarta und hoffen, Sie bald wieder begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sari Pan Pacific Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sari Pan Pacific Jakarta

Anschrift: Jalan M H Thamrin 6, Jakarta 10340, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 22 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 25 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sari Pan Pacific Jakarta 4*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Cancelon, TripOnline SA, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sari Pan Pacific Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sari Pan Pacific Jakarta
Sari Pan Pacific Hotel
Sari Pan Pacific Jakarta Hotel Jakarta
Pan Pacific Jakarta
Jakarta Pan Pacific

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sari Pan Pacific Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.