“Alles in allem ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sari Pan Pacific Jakarta

Sari Pan Pacific Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sari Pan Pacific Jakarta
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan M H Thamrin 6, Jakarta 10340, Indonesien (Menteng)   |
Nr. 33 von 316 Hotels in Jakarta
“Alles in allem ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist insgesamt eher sehr gut als gut. Der Pool ist endlich mal einer, der zum schwimmen geeignet ist, Fitness Studio ist gut. Service ist excellent und insbesondere der Executive Floor ist zu empfehlen. Man sitzt in der obersten Etage und das Personal ist so aufmerksam, daß es einen das was man sonst bestellt hat schon bringt, wenn man den Aufzug verläßt. Es hat nicht die Diskos eines LeMeridian oder den BatClub aber das ist angenehm und gegenüber ist mit dem YAYA Pub die älteste Bar Jakartas wo man in Ruhe bei einer täglichen Live Band Bier trinken kann

• Aufenthalt September 2011, Business

• Indonesisch zuerst
Zwickau
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt relativ zentral,aber da in Jakarta immer Stau ist,muß man zeit sich nehmen (Airport-Hotel).Gutes Hotel,freundliches personal,Zimmer sind sauber und groß.Club Lounge ist einladend,abends gibt es Cocktails und ein ansprechendes kleines Buffett.
Wer in Jakarta ist sollte dieses Haus auswählen,kann ich durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich bin erstmals im Sari Pan Pacific und es insgesamt besser als erwartet. Freilich ist - wie andere auch schon geurteilt haben - manches ein bisschen müde und alt, aber es mangelt weder an Sauberkeit noch an Aufmerksamkeit des Personals. Ich hatte ein Upgrade in eine Suite und war daher auf dem Clubfloor im 17. Stock. Sehr großzügig geschnitten, wenn auch kein atemberaubender Blick. Die spiegelgefassten Fenster müssten nicht sein. Die Happy Hour in der Pacific Lounge am Abend ersetzt das Abendessen: eine sehr reic he Auswahl an Speisen. Das Fiesta-Restaurant war leer zum Mittag. Der Room Service hatte am ersten Abend meine Bestellung offenbar vergessen - aber das kann ja mal passieren. Es ist ein bisschen Old World Charme in der quirligen Metropole.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Nach über einem Jahr wieder im SARI und es gibt nur kleine Veränderungen, zB hat man sich zumindest in dem Excecutivfloor-bereich von den alten Fernsehern getrennt und neue große LCD-Geräte angeschafft ! Der Irish-Pup ist geschlossen und somit gibt es keine Bar und kein Billard mehr. Der Allgemeinzustand ist mit "ÄUSSERST RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG" zu betiteln, dies betrifft alle Bereiche--ob Möbel, Elektrik, Farben , Türen und Fenster, alles hat den Eindruck dass es doch etwas "AUF VERSCHLEISS" gefahren wird ! Für Familien mit Kindern nicht zuempfehlen, hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals, welche sogar soweit geht, dass man im ausgewiesenen "NICHT- Raucherbereich" (Lobbybar) das Rauchen erlaubt, was für uns als Nichtraucher eine Zumutung war ! Wenn man das "SARI" wählt, dann nur den Excecutivbereich, alles andere ist das Geld nicht wert ! Bei der Wäschereinigung hat man die Sachen wohl nur in heißen Dampf gehängt und aufgebügelt, die Hemden waren noch genauso dreckig wie vorher ! 3 Sterne, mehr ist nicht mehr !

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Sari Pan Pacific hat einige positive Seiten, leider aber auch einige negative. Positiv, und das meine ich wirklich so, ist der Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im ganzen Hotel. Ebenfalls auf der Plus-Seite stehen der Hotel Swimming-Pool, das Frühstücksbuffet und die grosszügige elegante Lobby. Check-in und Check-out war sehr freundlich und effizient. Sehr positiv ist die Check-out Zeit mit 3.00 pm! Dafür bezahlt man in anderen Hotels extra! Eher negativ war die Einrichtung des Zimmers. Ich hatte ein Standard-Zimmer gebucht; der Teppich war etwas schmutzig und alt, das Bett ok aber nicht wirklich bequem und die Möbel schätzungsweise aus den 80-er Jahren. Das Bad war alles in allem nicht mehr als ok. Immerhin funktionierte alles tadellos, mit Ausnahme der Steckdosen, also konnte ich mein Handy nicht im Zimmer laden. Der Preis war im Durchschnitt US$ 100 pro Nacht, inklusive exzellentes Frühstücksbuffet. Werde ich nächstes Mal Sari Pan wieder berücksichtigen? Ich weiss es wirklich nicht. Das Nikko Hotel liegt etwa 5 Minuten entfernt, mit besserer Lage und neuen und geschmackvollen Möbeln, allerdings etwa US$ 30 mehr pro Nacht. Alles in allem denke ich, dass US$ 100 pro Nacht für das Sari Pan etwas hoch sind.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
thomas_mayrhofer, General Manager von Sari Pan Pacific Jakarta, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Lieber Rolandinho1

Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung auf Trip Advisor Details zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Sari Pan Pacific Hotel zu schreiben. In Anerkennung unserer Mitarbeiter, die wirklich zu verstehen, die Bedeutung von Gastfreundschaft, ist auch sehr zu schätzen und ich werde einen Beitrag mit allen meinem Team zu teilen. Gerade in einer alternden Gebäudes ist es manchmal schwierig zu pflegen positive moralische, aber ich persönlich bin mit all den Geist unserer Mitarbeiter bringen zur Arbeit jeden Tag aufs Neue beeindruckt.

Auch beliebt sind Ihre Beobachtungen in Bezug auf unsere Lobby und Pool, da diese wirklich große Räume, die eine eher traditionelle und etwas grandiose Ära des Hotels sind. Ihre Beobachtungen unserer Standard-Zimmer sind auch sehr korrekt, und wir arbeiten hart daran, diese Erfahrung auch zu verbessern. Wir haben gerade unsere letzte Sendung der neuen Betten (sie waren während der ersten Woche im August installiert) empfangen und hat eine Reihe von weiteren kleinen Verbesserungen in diesem Jahr. Weitere signifikante Verbesserungen wurden in unserer Pacific Zimmer gemacht (neue LED-Fernseher, Betten & Bettwäsche) und wir bleiben zuversichtlich, dass wir auch weiterhin alle unsere Zimmer in der sehr neue Zukunft zu verbessern. Ich kann Ihnen auch versichern, dass unser Housekeeping-Team eines der besten Teams, die ich je das Vergnügen hatte, mit so arbeiten, während die Zimmer tatsächlich alt ist, haben sie eine absolut tolle Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass die Zimmer sauber sind.

Ich hoffe, dass Sie noch einmal wählen Sari Pan Pacific nach Ihrer Rückkehr nach Jakarta und hoffen, Sie bald wieder begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Seit Jahren mein erstes Hotelerlebnis in Jakarta, das wirklich rundum sein Geld wert war. Es muss auch nicht der Pacific Floor sein, mein Zimmer zur Rückseite war ruhig und komfortabel. Von den restlichen Renovierungsarbeiten an der äußeren Rückseite war innen nichts zu merken. Besonders auffallend das gut ausgebildete und aufmerksame Hotelpersonal. Lage: Zur deutschen Botschaft nur ein paar Minuten; Shuttlebus zur Plaza Indonesia.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Es sind keine 5- STERNE, aber zumindest der "PACIFIC-FLOOR"-BEREICH wird 5 STERNEN gerecht, ein SUPER -Frühstück, SUPER-nettes PERSONAL und am Abend noch eine gemütliche COCKTAILTIME inclusive--ALLES SUPER!
Der POOL etwas klein und das AMBIENTE mit leichtem "HINTERHOF- EINDRUCK", ist aber eher doch der LOCATION (ENG ZU ANDEREN GEBÄUDEN) geschuldet--Abends Musik in der LOBBY, DISCO im KELLER oder BILLARD und QUATSCHEN im IRISH-PUB--wenn man nicht weiter weg will, ansonsten 1A- TAXISERVICE und gratis BUSSHUTTLE zum "PLAZA-INDONESIA", wo sich auch nahbeiI das "HARDROCKCAFE" befindet, WÄSCHEREINIGUNG SUPER und das RETAURANT ist auch noch positiv hervorzuheben!
ZEITUNG an der ZIMMERTÜR war auch sehr angenehm! Man sollte sich aber langsam an eine RENOVIERUNG machen (FENSTER,TÜREN, SANITÄR) und sichauch von den alten FERNSEHERN trennen, ein TFT oder LCD kostet fast nichts mehr, schon gar nicht, wenn man gleich 500 STÜCKabnimmt!

Ansonsten immer gerne wieder, wir freuen uns schon auf das nächste Mal und bleiben Stammgäste!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Sari Pan Pacific Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sari Pan Pacific Jakarta

Anschrift: Jalan M H Thamrin 6, Jakarta 10340, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 28 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sari Pan Pacific Jakarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sari Pan Pacific Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sari Pan Pacific Hotel
Hotel Sari Pan Pacific Jakarta
Sari Pan Pacific Jakarta Hotel Jakarta
Pan Pacific Jakarta
Jakarta Pan Pacific

Wenn Sie Sari Pan Pacific Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.