Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Könnte besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Bandara

Speichern Gespeichert
Sheraton Bandara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Bandara
4.0 von 5 Hotel   |   Bandara Soekarno-Hatta | Jl. Tol. Prof. Sedyatmo, Jakarta 19110, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 85 von 318 Hotels in Jakarta
Saulheim
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Die Nähe zum Flughafen, ist wohl das grösste Plus. Ein von mir angefragter Limo Sevice (nach Jakarta mit drop-off and pick-up), erst wurde es bestätigt, vor Ort hiess es auf einmal, nicht verfügbar. Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung.

Zimmertipp: Hatte Zimmer mit Terasse.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas R, General Manager von Sheraton Bandara, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear 'delbrasil'

Thank you for choosing Sheraton Bandara Hotel as your residence for your recent trip to Jakarta!
It is with great appreciation to have your feedback in order to view your overall perception of our hotel.
We are always glad to see caring notes of information as they provide us with the right direction and priorities to see what we have done well or where our opportunities lie.
Your comments regarding renovation and service have been decimated to our team members and associates have already taken action on the short comings.
'delbrasil', we are currently undergoing a renovation at the room and public area levels as well as creating a very exciting Food and Beverage Pool Venue which will be a one of a kind here in Jakarta. We have completed 30% of our room inventory with new furniture, bed linen and amenities, wall paper, full glass windows and air conditioning.
We have also completed a full renovation of our Sheraton Fitness programmed by Core Performance and the SPA, a total of 1000 sqm of pure enjoyment.
We have a 4 year renovation plan and we are well into the second year to date and actually ahead of plan.
We hope you can make your way back to Sheraton Bandara in the not so distant future in order for us to showcase the new and exciting venues to you!
Warm regards,
Andreas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    113
    90
    38
    22
Bewertungen für
24
60
54
130
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ins
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Anlage ist einmalig schön, jedoch auch in die Jahre gekommen.

Die Zimmer sind sauber und pompös gestaltet und es fehlt an nichts. Wer am Pool
genüsslich einen Drink oder ein kühles Blondes trinken möchte ist mit der Pool Bar
bestens bedient! Auch die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Die Speisen selber
sind vom reichlichen Buffet bis zu a la Cart sehr lecker!!
Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip sicherlich nicht optimal, da es sich in
der Nähe des Internationalen Flughafen befindet, jedoch zum Entspannen zwischen
zwei Flügen optimal!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edward T, Manager von Sheraton Bandara, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear ‘Tatüütata...’,

We have reviewed your comments and would like to thank you for your positive voices.

Our rooms are under refurbishment and I am glad that u you got a chance to stay in our new renovated room. I have extended your encouraging comments regarding the food to the Food & Beverage team.

Our hotel location is near the airport so it will be easier and more flexible for guests to catch their flight especially for those who have early morning flight. It is nice to know that you found time to relax during your stay.

‘Tatüütata...’, Thank you for staying with us and hopefully we can welcome you back here in the soonest time. Until then have a good day!

Until then I remain with my warmest regards,

Edward Tahalele
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Nauheim
Top-Bewerter
148 Bewertungen 148 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt nur 3 km vom Flughafen in Jakarta entfernt. Das ist gut so, denn bei den katastrophalen Verkehrsverhältnissen die in Jakarta sind, braucht man für ein in der Innenstadt gelegenes Hotel teilweise bis zu mehrere Stunden um zum Flughafen zu kommen. Das Hotel ist abgewohnt und heruntergekommen. Es lebt und profitiert nur von seiner Lage. Der Service ist auch recht bescheiden und die Freundlichkeit der Indonesier die man sonst überall findet ist hier nicht vorhanden. Auch das Frühstück ist recht lieblos.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonBandara_11, Manager von Sheraton Bandara, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Mit Google übersetzen
Dear ‘Hecht59’,

Thank you for connecting with us.

Thank you for taking the time to summarize your stay experience with Sheraton Bandara Hotel, Jakarta and we do appreciate your valuable comment and feedback.

Your comment on our hotel location is beneficial for other travellers considering Jakarta traffic is unpredictable. However I am so regret to know your unpleasant experience on our hospitality, we will take corrective action to ensure that our staff be more focus and ready to deliver an exceptional hospitality and service for guest satisfaction.

For your information our hotel is on the progress of upgrading hotel facilities, the project itself includes room refreshment that starts from the premium suites to all rooms category throughout this year until end of 2013. Meanwhile on food & beverage we will provide more variety of food selection and improve the quality of food itself.

‘Hecht59’, please be assured that your unpleasant experience have been taken to heart by our team and me personally and we will do our utmost best to ensure to solve these matters for future stays. We are constantly trying to raise our service and guest experience levels on property to ensure that our guests reach their absolute best they can be on their trips and I do regret that we were not able to demonstrate these efforts during your stay

Once again thank you for your constructive feedback and we look forward to welcome you back at Sheraton Bandara Hotel should your schedule brings you to Jakarta.

Warmest Regards,

Edward Tahalele
Director of Rooms
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ich verbrachte eine Nacht im Sheraton Bandara im Januar 2012. Alles in allem war der Aufenthalt ok, mit einigen Plus und einigen Minus.Mein Zimmer war sehr geräumig und, sauber und gut eingerichtet, ein schönes bequemes Bett mit Mosquito-Netz, Flatscreen-TV, Minibar und ein recht schönes Badezimmer. Highlight war für mich der Steinboden im ganzen Zimmer, einfach sauberzuhalten und viel hygienischer als ein Teppich. Minus war die Klimaanlage, die es nicht erlaubte, eine angenehme Temperatur einzustellen; entweder war es stickig heiss, oder eiskalt.Das Hotel liegt in einer grosszügigen Gartenanlage, sieht sehr schön aus, sehr angenehm für einen Spaziergang. Das Personal war freundlich, ausser beim Check-in; da könnte man durchaus dran arbeiten.......

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edward T, Manager von Sheraton Bandara, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear "Rolandinho1",

Thank you for staying at Sheraton Bandara Hotel. Your feedback has reached us and we do appreciate the time you have taken to summarize your experience while staying with us.

We regret to read about the issues that you have faced with the AC while staying with us. Your experience has been shared and communicated to our team and steps have been taken to ensure that this was addressed accordingly. Please accept my sincerest apology for this unpleasant experience.

"Rolandinho1", We hope to have the opportunity to welcome you at our resort once again in the not so distant future to enable us to show you the progress we have made in regards to improving facilities.

Warm Regards

Edward Tahalele
Director of Rooms
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horgen
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
132 "Hilfreich"-<br>Wertungen 132 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Bandara Sheraton ist vom Flughafen aus im Taxi für 4 USD erreichbar. Es lohnt sich folglich nicht, auf den Hotelbus zu warten, der von der Dame mit dem Sheraton-Schildchen am Flughafenausgng gerne organisiert wird.
Umgekehrt ist es dann bequem, den Hotelbus zum Airport zu nehmen, der alle 30min gratis fährt. (Fahrtdauer 5min)

Das Hotel ist folglich sehr nahe am Flughafen aber unendlich weit von der Stadt entfernt, was für Umsteiger wie uns ideal war.

Die Zimmer sind iO, mehr nicht. Eine Frechheit ist es aus meiner Sicht, dass im Bad das Wasser als ungeniessbar bezeichnet wird, die beiden Mineralwasserflaschen, die bereit stehen, jedoch mit 2 USD das Stück auf der Minibarliste geführt werden. Das sollte offeriet werden, bei einem Zimmerpreis von deutlich über 100USD.
WIFI ist kostenpflichtig, Teekocher nicht vorhanden.
Der Pool im Hof vor dem Restaurant sieht hübsch aus. Zum Glück braucht den kaum jemand, denn es stehen gerade 12 Liegestühle bereit.

TV: überraschend viele internatonale Programme, wirklich top.

Checkin & out recht zügig.
Frühstück ok, doch für uns hatte es keinen Platz mehr im Nichtraucher. Der Koch am Omelettenstand arbeitete perfekt, eine kleine Omelette war wie bestellt auch klein und fein.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Bandara liegt nahe des Flughafens, das dürfte auch der Grund für die meisten Reisenden sein, hier zu nächtigen. In einer grossen Gartenanlage und recht weitläufig, sind die Gebäude und Zimmer tendentiell renovierungsbedürftig. Die Farben sind eher dunkel gehalten, Amenities eher spärlich. Qualität der Speisen ist zufriedenstellend. Aufgrund der Lage liegt es nahe, dass man immer ein Taxi benötigt, im nahen Umfeld ist nichts von Interesse oder für den Reisebedarf. Bei Buchung im Internet wird in IDR abgerechnet, vor Ort dann jedoch in USD. Insgesamt ein schwächeres Mitglied der Sheraton-Familie

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Bandara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Bandara

Anschrift: Bandara Soekarno-Hatta | Jl. Tol. Prof. Sedyatmo, Jakarta 19110, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 49 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Bandara 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bandara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Bandara Jakarta
Sheraton Bandara Hotel Jakarta
Sheraton Hotel Jakarta
Sheraton Hotel Bandara
Sheraton Jakarta
Jakarta Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Bandara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.