“super hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Pecenongan Kav 7 - 17, Jakarta 10120, Indonesien   |
Nr. 54 von 317 Hotels in Jakarta
“super hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Alila verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service des Hotel! Jakarta war unserer erste Stopp auf unserer Indonesien Reise. Nach dem langen Flug und Autofahrt in die Stadt waren wir froh in einem grossen, seriösen Hotel zu sein. Wir hatten im ganzen Hotel free Wifi.

• Aufenthalt August 2012, Paar
AJ-Alila_Jakarta, General Manager von Alila Jakarta, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Ardilla8001,

Vielen Dank, dass es Ihnen während ihres letzten Aufenthalts so gut gefallen hat.

Ich bin sehr erfreut, dass Sie mit dem Hotel und seinem Service zufrieden waren und es freut mich auch dieses Lob mit meinem Team zu teilen.

Ich danke Ihnen, dass sie "Alila Jakarta" gewählt haben und würde mich freuen, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Indonesien, wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Eric Faivre
General Manager

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt an sich sauber und ordentlich.Dies gilt auch für die Zimmer. Allerdings war der Modergeruch im gesamten Hotel sehr unangenehm. Dass ein solcher Geruch nicht normal ist zeigten nachfolgende Aufenthalte in anderen Hotels. Trotz der relativ zentralen Lage würde ich ein Hotel in der Nähe einer Mall bevorzugen, da eine Mall wohl der einzige Ort in Jakarta ist, der für Fußgänger geeignet ist...

Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben im September 2011 vier Nächte im Alila Hotel verbracht. Das Zimmer ist modern und sauber, genauso wie das Badezimmer. Es gibt ein riesiger Frühstücksbuffet mit asiatischen sowie europäischen Speisen. Das Personal war immer sehr freundlich und die Rezeption hat für uns einen Fahrer nach Bogor organisiert. Der Swimmingpool ist ideal, um sich nach einem anstregenden Tag abzukühlen und dabei einen Blick über Jakarta zu werfen. Das Hotel liegt direkt an der berühmten Jl. Pecenongan, auf der laut Lonely Planet die besten Strassenküchen zu finden sind. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt im Alila Jakarta sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Hotel ist ok für 1 Nacht als Start in den Urlaub. Ist ziemlich abgelegen vom "Touristen-Zentrum", die Umgebung ist nix für Europäer, auch sonst ist Jakarta nicht die sicherste Stadt. Zimmer nicht ganz sauber, tolle Aussicht vom obersten Stock. Der Pool ist ok, der Service am Pool und auch Rezeption ist sehr freundlich. Zu empfehlen ist das chinesische Restaurant im Hotel, teuer aber sehr fein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel hat einen sehr guten Service in allen Bereichen.
In der Lobby hat man ständig den Eindruck, der einzige Gast im Haus zu sein.

Das Zimmer ist für ein Stadthotel in einer normal Größe mit allen Ausstattungen, die ein
Hotel dieser Kategorie haben sollte. Safe = gratis.

Im Restaurant haben wir lediglich das Frühstück eingenommen. Gute Auswahl und freundlicher Service.

Die Lage des Hotels ist gut. Man kommt überall sehr günstig mit einem Taxi von A nach B. Direkt in Hotelnähe sind keine touristentypische Lokale oder Geschäfte vorhanden. Diese sind in ca. 5 Taximinuten leicht zu erreichen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Kann das Hotel leider nicht empfehlen. Can not recommend the hotel
Klimaanlage defekt, Air conditioning broken,
Moebel alt gebraucht Furniture used old
Laminat nicht gut verarbeitet Laminate does not handle well
Fruehstueck ok Breakfast ok
Personal freundlich Staff friendly

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ein wirklich sehr gutes , modernes Hotel. In der Nähe vom gigantischen Unabhängigkeitsdenkmal. Schönes Zimmer mit allen Anehmlichkeiten wie grosses Bett und gratis Internet. Designer Badezimmer aus schönem Stein und angenehme Douche. Achtung unsichtbare Schwelle vom Schlafraum, war nicht gut barfuss darauf zu treten. Grosses Frühstücksbuffet. Etwas hohe Kosten für Drinks in der Bar im Basement. Typ Businesshotel.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Alila Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alila Jakarta

Anschrift: Jl. Pecenongan Kav 7 - 17, Jakarta 10120, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 41 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alila Jakarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alila Jakarta
Alila Jakarta Hotel Jakarta
Alila Hotel Jakarta

Wenn Sie Alila Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.