Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alila Jakarta

Speichern Gespeichert
Alila Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Alila Jakarta
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Pecenongan Kav 7 - 17, Jakarta 10120, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 317 Hotels in Jakarta
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“super hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Alila verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service des Hotel! Jakarta war unserer erste Stopp auf unserer Indonesien Reise. Nach dem langen Flug und Autofahrt in die Stadt waren wir froh in einem grossen, seriösen Hotel zu sein. Wir hatten im ganzen Hotel free Wifi.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AJ-Alila_Jakarta, General Manager von Alila Jakarta, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Ardilla8001,
 
Vielen Dank, dass es Ihnen während ihres letzten Aufenthalts so gut gefallen hat.

Ich bin sehr erfreut, dass Sie mit dem Hotel und seinem Service zufrieden waren und es freut mich auch dieses Lob mit meinem Team zu teilen.

Ich danke Ihnen, dass sie "Alila Jakarta" gewählt haben und würde mich freuen, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Indonesien, wieder begrüssen zu dürfen.
 
Mit freundlichen Grüssen
 
Eric Faivre
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

312 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    96
    161
    39
    12
    4
Bewertungen für
22
74
41
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt an sich sauber und ordentlich.Dies gilt auch für die Zimmer. Allerdings war der Modergeruch im gesamten Hotel sehr unangenehm. Dass ein solcher Geruch nicht normal ist zeigten nachfolgende Aufenthalte in anderen Hotels. Trotz der relativ zentralen Lage würde ich ein Hotel in der Nähe einer Mall bevorzugen, da eine Mall wohl der einzige Ort in Jakarta ist, der für Fußgänger geeignet ist...

Aufenthalt April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben im September 2011 vier Nächte im Alila Hotel verbracht. Das Zimmer ist modern und sauber, genauso wie das Badezimmer. Es gibt ein riesiger Frühstücksbuffet mit asiatischen sowie europäischen Speisen. Das Personal war immer sehr freundlich und die Rezeption hat für uns einen Fahrer nach Bogor organisiert. Der Swimmingpool ist ideal, um sich nach einem anstregenden Tag abzukühlen und dabei einen Blick über Jakarta zu werfen. Das Hotel liegt direkt an der berühmten Jl. Pecenongan, auf der laut Lonely Planet die besten Strassenküchen zu finden sind. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt im Alila Jakarta sehr zufrieden.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Hotel ist ok für 1 Nacht als Start in den Urlaub. Ist ziemlich abgelegen vom "Touristen-Zentrum", die Umgebung ist nix für Europäer, auch sonst ist Jakarta nicht die sicherste Stadt. Zimmer nicht ganz sauber, tolle Aussicht vom obersten Stock. Der Pool ist ok, der Service am Pool und auch Rezeption ist sehr freundlich. Zu empfehlen ist das chinesische Restaurant im Hotel, teuer aber sehr fein.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel hat einen sehr guten Service in allen Bereichen.
In der Lobby hat man ständig den Eindruck, der einzige Gast im Haus zu sein.

Das Zimmer ist für ein Stadthotel in einer normal Größe mit allen Ausstattungen, die ein
Hotel dieser Kategorie haben sollte. Safe = gratis.

Im Restaurant haben wir lediglich das Frühstück eingenommen. Gute Auswahl und freundlicher Service.

Die Lage des Hotels ist gut. Man kommt überall sehr günstig mit einem Taxi von A nach B. Direkt in Hotelnähe sind keine touristentypische Lokale oder Geschäfte vorhanden. Diese sind in ca. 5 Taximinuten leicht zu erreichen!

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Kann das Hotel leider nicht empfehlen. Can not recommend the hotel
Klimaanlage defekt, Air conditioning broken,
Moebel alt gebraucht Furniture used old
Laminat nicht gut verarbeitet Laminate does not handle well
Fruehstueck ok Breakfast ok
Personal freundlich Staff friendly

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ein wirklich sehr gutes , modernes Hotel. In der Nähe vom gigantischen Unabhängigkeitsdenkmal. Schönes Zimmer mit allen Anehmlichkeiten wie grosses Bett und gratis Internet. Designer Badezimmer aus schönem Stein und angenehme Douche. Achtung unsichtbare Schwelle vom Schlafraum, war nicht gut barfuss darauf zu treten. Grosses Frühstücksbuffet. Etwas hohe Kosten für Drinks in der Bar im Basement. Typ Businesshotel.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Alila Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alila Jakarta

Anschrift: Jl. Pecenongan Kav 7 - 17, Jakarta 10120, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 41 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 87 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alila Jakarta 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alila Jakarta
Alila Jakarta Hotel Jakarta
Alila Hotel Jakarta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alila Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.